Harvest Moon: Seeds of Memories

• Dieses Jahr soll scheinbar noch ein neues Harvest Moon als mobile Version und für Wii U erscheinen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr dazu?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe vor langer... langer Zeit... Harvest Moon... war noch auf dem DSi.... angespielt... weil ich die Figuren und die Grafik... super sympathisch... finde...
    Irgendwie fand ich es dann doch sehr langgezogen das ganze... und im Vergleich zu AC... wirklich sehr langweilig...
    (ich tauch dann mal schon freiwillig ab... bevor die Harvest-Leute... mich noch hier finden...)

• Ich muss auch sagen seid Harvest Moon unter den anderen Entwicklern läuft finde ich es sehr schlecht. Grafisch finde ich hat es sich zurückentwickelt.

Zudem finde ich es frech mit den alten Werbebildern/Logos zu promoten obwohl der Stil sich total geändert hat. Ich werde mir auch dieses Harvest Moon NICHT kaufen.

• Ich werde kein neueres "Harvest Moon" mehr kaufen seit "Das verlorenes Tal".
    Seit dem neuen Entwickler, die den Namen weiterverwenden ist das Spiel schlecht, wenn es aber "Story of Seasons"-Entwickler gemacht worden wären, dann ok. Ist es aber nicht, also ignoriere ich in Zukunft die neuen HM Spiele mit dem Namen.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Harvest Moon kenn ich nur vom Sehen her, selbst nie gespielt.
    Aber als ich mir den Trailer angesehen hab... gott, die Grafik ist mehr als nur schrecklich...
    Sieht ja aus, wie von einem RPG Maker gemacht Oo

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Harvest Moon kenn ich nur vom Sehen her, selbst nie gespielt.
    Aber als ich mir den Trailer angesehen hab... gott, die Grafik ist mehr als nur schrecklich...
    Sieht ja aus, wie von einem RPG Maker gemacht Oo

Ich musste da auch direkt an RPGMaker denken xD
    Das kann man wirklich besser denk ich mir - bei SoS ist es grafisch auch nicht so schön wie sehr viel ältere HM's finde ich.

• Thaha, nicht dass RPG Maker Spiele was schlechtes sind, aber von einer Spielefirma(!) erwarte ich eigentlich schon mehr...

Aber immerhin ist SoS liebevoll gestaltet und grafisch schon besser als das HM. ^^"
    Echt schade, dass die neue Firma HM ,,in den Ruin treibt" wenn sie Grafisch immer schlechter werden.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!