Erledigt - DIY für den Romantikgartentisch

• Und falls jemand Blütenlampen zum Verkauf anbietet, würde ich auch gern welche erwerben :boyish:

Ich kann dir vier Blütenlampen schenken...hab die, als es sie gab, wie ne Irre gekauft und vielleicht ne Spur damit übertrieben :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Kikonia , stimmt, danke für den Hinweis mit den Stühlen, bin ganz durcheinander gekommen :sorry:

Ronin, ich brauche 2 Romantikgartentische - nicht die Stühle - die kann ich inzwischen selbst herstellen...

OK, wir haben einen Deal, denke ich.

Straßenlampen muss ich bestellen. Vier Stück?

Und 4 Gartenstühle sind auch kein Problem.

Ein weiß-blauer Bademeisterstuhl wäre cool, ein rot-weißer Leuchtturm und ein blauer Getränkeautomat. Passt das?

Und wenn du mir 4 weiße Lampen bestellst, wäre ich mega happy und gebe dir gern dafür den weiß-blauen Bademeisterstuhl, einen rot-weißen Leuchtturm und einen blauen Getränkeautomat.

Den Deal können wir gern morgen oder in den nächsten Tagen machen, es ist nicht so eilig

• Ich kann dir vier Blütenlampen schenken...hab die, als es sie gab, wie ne Irre gekauft und vielleicht ne Spur damit übertrieben :laugh:

Stilzchen , Oh super, Stilzchen. Darüber würde ich mich sehr freuen. 4 Stück - wow, sehr sehr gern.

Ich würde dir aber gern dafür was geben - lieber Sternis oder Meilentickets?

• lieber Sternis oder Meilentickets?

Um Gottes Willen keine Sternis :laugh:

Ich habe durch 12 Monate Rübenverkauf etliche Millionen Sternis.

Gerne ein Meilenticket. Wirklich nur eines!! Und auch das nur, weil mich dieses Geziehe am Automaten so nervt *g*

Muss mal gucken, wann ich dir die Lampen bringen kann. Wann kannst du so in der Regel?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ronin, ich brauche 2 Romantikgartentische - nicht die Stühle - die kann ich inzwischen selbst herstellen...

Und wenn du mir 4 weiße Lampen bestellst, wäre ich mega happy und gebe dir gern dafür den weiß-blauen Bademeisterstuhl, einen rot-weißen Leuchtturm und einen blauen Getränkeautomat.

Den Deal können wir gern morgen oder in den nächsten Tagen machen, es ist nicht so eilig

Alles klar, das kriegen wir hin!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Götti

Hat den Titel des Themas von „Suche 4 verschiedene DIY, weiße Straßenlampen + Blütenlampen zum Kauf“ zu „Erledigt - DIY für den Romantikgartentisch“ geändert.
  • nartaina : Meine Suche hat ein Ende :pleased: Ich habe endlich die Anleitung bekommen. Kannst du den Beitrag bitte löschen? Danke :clap:

Yeah, Glückwunsch

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!