Erledigt - DIY für den Romantikgartentisch
- Götti
- Geschlossen
-
-
Und falls jemand Blütenlampen zum Verkauf anbietet, würde ich auch gern welche erwerben
Ich kann dir vier Blütenlampen schenken...hab die, als es sie gab, wie ne Irre gekauft und vielleicht ne Spur damit übertrieben
-
Kikonia , stimmt, danke für den Hinweis mit den Stühlen, bin ganz durcheinander gekommen
Ronin, ich brauche 2 Romantikgartentische - nicht die Stühle - die kann ich inzwischen selbst herstellen...
OK, wir haben einen Deal, denke ich.
Straßenlampen muss ich bestellen. Vier Stück?
Und 4 Gartenstühle sind auch kein Problem.
Ein weiß-blauer Bademeisterstuhl wäre cool, ein rot-weißer Leuchtturm und ein blauer Getränkeautomat. Passt das?
Und wenn du mir 4 weiße Lampen bestellst, wäre ich mega happy und gebe dir gern dafür den weiß-blauen Bademeisterstuhl, einen rot-weißen Leuchtturm und einen blauen Getränkeautomat.
Den Deal können wir gern morgen oder in den nächsten Tagen machen, es ist nicht so eilig
-
Ich kann dir vier Blütenlampen schenken...hab die, als es sie gab, wie ne Irre gekauft und vielleicht ne Spur damit übertrieben
Stilzchen , Oh super, Stilzchen. Darüber würde ich mich sehr freuen. 4 Stück - wow, sehr sehr gern.
Ich würde dir aber gern dafür was geben - lieber Sternis oder Meilentickets?
-
lieber Sternis oder Meilentickets?
Um Gottes Willen keine Sternis
Ich habe durch 12 Monate Rübenverkauf etliche Millionen Sternis.
Gerne ein Meilenticket. Wirklich nur eines!! Und auch das nur, weil mich dieses Geziehe am Automaten so nervt *g*
Muss mal gucken, wann ich dir die Lampen bringen kann. Wann kannst du so in der Regel?
-
Ronin, ich brauche 2 Romantikgartentische - nicht die Stühle - die kann ich inzwischen selbst herstellen...
Und wenn du mir 4 weiße Lampen bestellst, wäre ich mega happy und gebe dir gern dafür den weiß-blauen Bademeisterstuhl, einen rot-weißen Leuchtturm und einen blauen Getränkeautomat.
Den Deal können wir gern morgen oder in den nächsten Tagen machen, es ist nicht so eilig
Alles klar, das kriegen wir hin!
-
Götti
Hat den Titel des Themas von „Suche 4 verschiedene DIY, weiße Straßenlampen + Blütenlampen zum Kauf“ zu „Erledigt - DIY für den Romantikgartentisch“ geändert. -
-
nartaina : Meine Suche hat ein Ende
Ich habe endlich die Anleitung bekommen. Kannst du den Beitrag bitte löschen? Danke
Yeah, Glückwunsch
-
Wird geschlossen und ins archiv gepackt :)
(Sonst verlieren alle ihre Sternis )
-
nartaina
Hat das Thema geschlossen -
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!