Hallo ich suche noch Pfirsiche und Birnen für meine Früchte Sammlung könnte als Tausch Äpfel,Kirschen,Orangen oder auch Kokosnüsse anbieten. (Gerade sogar noch Skorpion-Splitter)

Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Hallo ich suche noch Pfirsiche und Birnen für meine Früchte Sammlung könnte als Tausch Äpfel,Kirschen,Orangen oder auch Kokosnüsse anbieten. (Gerade sogar noch Skorpion-Splitter)
Huhu, ich mach dir grad meine Insel auf, bin aber selber nicht an der Konsole.
4VDCG
Am Flughafen einfach gleich rechts abbiegen, da stehen dann gleich die Obstbäume von denen du dich bedienen kannst
-
Hey,
Ich kann dir die Früchte bringen. Kann aber erst gegen 19 Uhr.
-
Muggelmaus was möchtest du dafür haben?
-
Nix, alles gut…
Kikonia sucht noch Fisch-Splitter, falls du da welche übrig hast, leite ich die weiter, wenn nicht, auch egal ;)
-
Mein Browser hat wohl nicht aktualisiert. Muggelmaus, du warst mal wieder flinker als alle anderen 😁
-
Mein Browser hat wohl nicht aktualisiert. Muggelmaus, du warst mal wieder flinker als alle anderen 😁
Hatten wir letztens auch schonmal, bloß andersrum
Hauptsache es kann geholfen werden
-
Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.
Muggelmaus habe dir mal als Dank was vor die Füße gelegt. Die Fisch-Splitter habe ich leider nicht sorry.
-
Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.
Muggelmaus habe dir mal als Dank was vor die Füße gelegt. Die Fisch-Splitter habe ich leider nicht sorry.
Gar kein Problem und danke, aber wäre wirklich nicht nötig gewesen
Viel Spaß beim pflanzen
-
Das war das mindeste fand ich. Habe schon soviel Inseln besucht und nie die beiden Früchte bekommen. Du hast mir mega geholfen.
Danke sind schon alle verbuddelt 😅
-
Hallo,
wir suchen noch Kirschen und Pfirsiche. Hätten Äpfel, Birnen, Orangen und Kokosnüsse zu bieten.
-
Ich würd euch grad was bringen, wenn ihr einen Dodo schickt, dann kann ich noch 1000 Meilen für einen Flug sammeln
-
Okay, brauchst du noch irgendeine Frucht oder etwas anderes? Dodo wäre "CQ0VB".
-
Bin versorgt, aber danke
-
Okay
-
@ Zaubermaus: Danke für die schnelle Hilfe.
-
@ Zaubermaus: Danke für die schnelle Hilfe.
Sehr gerne doch, viel Spaß beim pflanzen
-
Sehr gerne doch, viel Spaß beim pflanzen
Schon erledigt. Meine Tochter war sehr schnell;-)
-
-
nartaina
Hat den Titel des Themas von „Fruchthandel - Thema für alle“ zu „Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle“ geändert. -
Degradiert zum mod haha
Gute Idee aber und natürlich gleich umgesetzt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!