Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle
-
-
Hallo zusammen,
ich brauche Pfirsiche und kann alle anderen Früchte zum Tausch anbieten
-
-
Ok, ich bring dir Äpfel.
-
Ok, ich bring dir Äpfel.
oki supi, habe noch offen
-
Hallo zusammen,
ich brauche Pfirsiche und kann alle anderen Früchte zum Tausch anbieten
Brauchst du noch welche? Ich hab gerade noch 9 Pfirsiche übrig.
-
Ahoi,
ich suche noch Orangen und Äpfel und kann alle anderen Früchte zum Tausch anbieten 😊.
-
Bei mir siehst es heute schlecht aus
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderes hier
-
Ahoi,
ich suche noch Orangen und Äpfel und kann alle anderen Früchte zum Tausch anbieten 😊.
Ich kann dir welche geben, wenn du möchtest. Wann hast du den Zeit?
-
Ich kann dir welche geben, wenn du möchtest. Wann hast du den Zeit?
Super - danke! Ach ich habe heute den ganzen Tag Zeit und würde dann spontan online gehen. Sag mir gerne ne Zeit, wann es dir passt. 😊
Ich würde dann aufmachen oder soll ich zu dir kommen?
-
Super - danke! Ach ich habe heute den ganzen Tag Zeit und würde dann spontan online gehen. Sag mir gerne ne Zeit, wann es dir passt. 😊
Und wie machen wir das dann?
Okay wie wärs wenn du dann jetzt kurz vorbei kommst?
Der dodo Code ist: FBCDN.
Gerd ist da und verkauft Rosen und Lilien. Shoppen könnt ihr bei mir auch. Neben dem Center liegen Sachen von denen ihr euch bedienen dürft.
Kann ich dich nur um was bitten? gießt du vlt. Einmal über meine Blumen? Du musst nicht, würde mich nur sehr freuen. Das Rohr vor dem Center führt direkt zu meiner Blumenplantage.
-
Okay wie wärs wenn du dann jetzt kurz vorbei kommst?
Der dodo Code ist: FBCDN.
Gerd ist da und verkauft Rosen und Lilien. Shoppen könnt ihr bei mir auch. Neben dem Center liegen Sachen von denen ihr euch bedienen dürft.
Kann ich dich nur um was bitten? gießt du vlt. Einmal über meine Blumen? Du musst nicht, würde mich nur sehr freuen. Das Rohr vor dem Center führt direkt zu meiner Blumenplantage.
Na klaro gieße ich die. Ich komme jetzt 😊
-
Brauchst du noch welche? Ich hab gerade noch 9 Pfirsiche übrig.
Steht dein Angebot noch? Vielleicht hast du ja morgen Abend Zeit. Würde mich freuen
-
Steht dein Angebot noch? Vielleicht hast du ja morgen Abend Zeit. Würde mich freuen
Ja klar. Hast du eine bestimmte Uhrzeit im Sinn?
-
Ja klar. Hast du eine bestimmte Uhrzeit im Sinn?
17 Uhr wenn es bei dir passt? Dann kann ich auch gerne bei dir Blumen gießen :)
-
17 Uhr wenn es bei dir passt? Dann kann ich auch gerne bei dir Blumen gießen :)
ohh ja passt und sehr gerne danke.
-
Hallo zusammen,
suche nach Kischen und Birnen ☺️
-
Hallo zusammen,
suche nach Kischen und Birnen ☺️
Wann hast du denn Zeit? Ich kann die von beiden welche geben.
-
Wann hast du denn Zeit? Ich kann die von beiden welche geben.
Ich hätte jetzt Zeit. Was möchtest du dafür? :)
-
Ich hätte jetzt Zeit. Was möchtest du dafür? :)
Falls du genug Zeit hast würde ich mich freuen wenn du meine Blumen Plantage gießt
. Die Röhre vor dem Center führt zu meiner Plantage. Muss aber nicht sein, fühl dich nicht gezwungen. Neben dem Center liegen auch noch andere Sachen von denen du dich bedienen darfst. Shoppen falls du möchtest kannst du auch. Carlson ist auch noch irgendwo auf der Insel.
Der Dodo-Code ist 8T90D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!