Ich brauche zwar immer noch kein 2400er-Lager, aber ich habe Sachen entweder doppelt oder ich werde sie niemals tragen/ aufstellen. Also: weg damit.
Wenn ich einem Sammler damit noch ne Freude machen kann, umso besser.
Es sind auch Piratensachen dabei :)
Here we go:
Räuberkostüm, Rentierpulli rot-weiß, Samtheamantel lila, Strickpulli v. Mama blau m. Teddykopf, Strickpulli v. Mama weiß m. irgendwas,
Trenchcoat rot, Vampirkostüm lila, Samthea Strumpfhose, Vintagemantel rot, Piratenstiefel braun, , Attusgewand rotgelb, Memeshirt blau, Frostköniginnenkleid, Dineruniform schwarzweiß, Karo-Herbstkleid rotschwarz,
Piratenschatzgewand, No-Maske, Piratenbart, Piratenaugenklappe 1x
Außerdem:, 2021-Festbogen, 2x Raumsonde, Antiksekretär, Modelleisenbahn Sommer 2x, Drehkaffeetasse (lila Kanne), Elefantenrutsche gelb, Schöngemälde Fake
Tapeten: , Dschungeltapete, Waldtapete, Feuerwerkstapete, Lilafliesenwüstenwand, Herbstlaubtapete, Bogenfensterwand
Böden: Grauplattenboden, , Bruchbodenboden, Piratenboden, Bienenwabenboden, Feld, Hochgebirgsboden, Saharagrund, Weltraumboden, Fischteppich
Alles anzeigenOh! Weiß zwar nicht, ob ich zu deiner FL gehöre, aber probiere es mal. :)
Komme gerne gießen, habe aber leider keine Goldkanne ^^° (müsste es ausleihen)
Interesse hätte ich an:
Buche de Noel (braun)
Stickbild v. Mama rosa
Tapeten/Böden reichen auch nur zu katalogisieren, will ja niemand was wegnehmen:
Erdbeerschokoladenwand
Zukunftstechniktapete
Biotechnologietapete
Parkplatzboden
Bahnsteigboden
Wüstengrund
Zukunftstechnikboden
Preis: bei Abholung 1x mit der Goldkanne (hab ich) die Schwarzrosen gießen.
Deshalb das Ganze auch nur mit Leuten aus meiner Freundesliste, sorry.