!! kann gelöscht werden

• noch fehlend: (editiert)

Kinderzelt schwarz

Ferngesteuerter-Hubschrauber lila

ob nur angrabbeln oder tauschen oder doppelter Preis ankaufen

mir ist alles recht, um den Katalog voll zu bekommen ^^

ODER ich geb dir für 2 Items -> 1 Meilen-Ticket

falls noch wer Boden-Spots in rot, pink, lila & blau hat würd ich mich auch freuen dafür gebe ich allerdings Köder statt Tickets

Post wird von mir zur Übersichtlichkeit aktualisiert

12 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• ich wühle in meinen Schätzen und schicke dir, was ich kann.

Bei der Gelegenheit mal eben auch ein ganz liebes Danke für deine Post letzte Tage (Woche?) :inlove: , ich entdecke so was immer voll spät, weil ich gerade umbaue und kaum in den Briefkasten gucke :tehe:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Cloudi

Sammelst du nur oder stellst du die dann auch auf die Sachen?

Ich darf mich stolze Besitzerin eines braunen Puppenhauses nennen

Eine Userin hier im Forum hat mir beim

Inselbesuch ihre einfach so überlassen

N

Unfassbar wie nett die Leute sind

Wie Cloudi die mir eine goldene Rose eingepflanzt hat und auch noch an mein schwarzes Brett geschrieben hat

Habe mich soooo gefreut

Allein die coole Harry Potter Eule da auf dem Brett

Und ich mag solche Nachrichten

Und die Rose flippe Jedes mal aus wenn ich sie sehe

bearb

:3

Was ich von dir alles schönes bekommen habe

Und es war einfach so unfassbar witzig xD

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Letztes Jahr als Reiner noch nicht zu Besuch kam, sah ich im Internet kreative Köpfe, die mittels Perspektive mit diesem Filtzchen Strand im Norden tolle Dinge anstellten. Hab nun endlich das gewünschte Item für.

Wobei mir auffällt, dass man das mit den Spielzeug-Hubschraubern, auch hätte machen könnte. ^^#

Kam auf die Idee, weil ich die 2 von den 3 Puppenhäusern nicht aufstellen kann/will, weil die Farbe an dem Platz nicht passt. Meiner Meinung nach XD

Daher meine Suche nach mehr Varianten und einfach mal mit allen Spielzeugen nen Tread eröffnet. ^^ Falls die auch wer nicht alle letzte Weihnacht hat abgreifen können... Ich selbst wart da lieber bis es rum ist, statt mir da im selben Moment nen Stress zu machen.

Die Puppenhäuser sind ja fein mit Licht, aber die Landebahn ist ja schon beleuchtet... hach... bin unschlüssig XD

Muss erst noch schauen wie es im Morgennebel und nachts aussieht. ^^

und Reiner einem die Aussicht nicht verhagelt :P

• Blech-Robi in blau und orange heute von mir.

Heute Robbi in gelb und grün.

Cloudi

Danke für die Meilentickets! Aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Ich freue mich, helfen zu können.

Außerdem muss ich in einer ruhigen Minute selbst mal gucken, was mir noch fehlt - und hier darum betteln.

Der silberne Robi ist noch nicht in meiner Liste, wie ich gerade gesehen habe.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Cloudi

Hat den Titel des Themas von „Items vom Spielzeug-Tag“ zu „Suche: Items vom Spielzeug-Tag“ geändert.
  • alle diese Items gab es vor Weihnachten, sprich im Spiel nennen die das Spielzeugtag, während der Adventszeit im Shop in deiner Inselvariante.

Am Stichtag selbst bekommst du dann andere Farben von den Nachbarn geschenkt, wenn du ihnen was Verpacktes gibst.

• Puppenhouses

Hey Denglisch-Man, magst du denn nun die pinke Karnevalslampe vorsichtshalber von mir haben oder soll ich sie Fibs geben, weil sie bei dir nächste Tage eh kommen wird?

• Hey Denglisch-Man, magst du denn nun die pinke Karnevalslampe vorsichtshalber von mir haben oder soll ich sie Fibs geben, weil sie bei dir nächste Tage eh kommen wird?

Habe ich schon! Danke!

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich wusste gar nicht, dass ich die Karnevalslampe bekomme ?

Magst du die Sachen gar nicht Stilzchen?

• Doch, ich finde die alle cool. Bis auf die Lampe. Da finde ich den Ständer so doof.

Ich hatte geschrieben, dass sie "meistbietend an dich versteigert" ist :laugh: - nur hattest du wegen Ronin kurz protestiert, was sich aber erledigt hat.

Willst DU sie denn oder doch nicht?

• Ehrlich?

Die ist doch echt cool

Und in dein Zimmer würde die doch farblich so passen?

Dabei habe ich gar nichts geboten xD

Also wenn es niemanden gibt, der sie ganz extrem schlimm super herzzerreißend braucht

Nehme ich gerne an :3

Ich finde die items super toll

Freue mich schon auf Karneval

Dann färbe ich meine Girlande

Ich will, dass die aussieht wie beim Glöckner von Notre Dame

Und die hat genau die Farben!!!!

• Ich will, dass die aussieht wie beim Glöckner von Notre Dame

Hört sich ja wildromantisch an :laugh:

Ich kann mir vorstellen, dass wir gerade unterschiedliche Fassungen des Films vor Augen haben *schauder* :laugh:

Ähm...beim Thema bleiben: ich schicke sie dir dann!

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!