Was mögt ihr?

• Ich wollte mal wissen was ihr so mögt, vielleicht auch neben Animal crossing und allgemein Gaming und co

Dürft ihr natürlich auch dabei nennen

Ich meine Sachen, Dinge die ihr oder andere tut.

Also wirklich alles mögliche.

Ob nun nach dem Sport verschwitzt unter die Dusche zu kommen

Oder den Kampf mit dem Regenschirm gegen den Wind zu gewinnen

Sachen die mir gerade spontan einfallen

Das beißen in einen Apfel

Ich mag es total in einen Apfel zu beißen und da ein Stück raus zu brechen

Und das knack Geräusch dazu

Oder ich mag es wie eine Disney Prinzessin von der Sonne geweckt zu werden

Und ich mag es wenn ich Sterne und Mondschein beim einschlafen habe

So Philosophie, Kunst, Hunde und und und mag ich alle natürlich auch

Die Liste von kleinen und großen Dingen ist lang würde ich sagen :D

Also bin gespannt

• Ich mag es, wenn hereinfallende Sonne Kringel und überhaupt Lichtreflexe auf die Tapeten und in die Wohnung zaubert. Wenn ich in unserem Gartenstück 8-10 Lavendel pflanze und sich zwanzig Minuten später gefühlte 50 Bienen darauf stürzen und genüsslich darin baden. Mich macht es halt total glücklich, wenn die Insekten glücklich sind. Ich liebe den Frühling SO SEHR und sehne ihn jedes Jahr ein bisschen mehr herbei, weil es morgens so früh hell wird, weil die Menschen spürbar freundlicher sind, weil die Welt so bunt wird und förmlich explodiert. Ich liebe es, im Frühling und Sommer morgens mit nackten Füßen durchs nasse Gras zu laufen und sämtliche kleine Tropfen zu spüren. Ich liebe die Bratkartoffeln meines Mannes und wenn mich im Winter ein leckerer Eintopf von innen total durchwärmt. Ich mag durchwachte, laue Sommernächte mit lieben Menschen, einem Glas Wein (oder zwei oder drei) und guten, tiefsinnigen Gesprächen.

Ich mag es, wenn unsere Tochter uns zu Hause besucht, auf ihrem Handy ein paar gute Lieder raussucht und wir plötzlich durch die Küche tanzen :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• bearb

Aber so gerade bei Hummeln finde ich das so cool und süß

Dieses bbbbwwww wenn sie sich an so eine Blume machen und drehen wie ein wild gewordener Akkuschrauber oder so

Und ach ich meine auch so völlig normale Sachen

Ich meine man mag auch kleines normales

• Also... Bienen, oder Hummeln, an sich schön... aber am liebsten auf Distanz xD

Aber um auch ein paar Sachen zu sagen...

Ich mag (in keiner Speziellen Reihenfolge) Mathe, das Forum, meine Freunde, süßes, ich mag schöne/spannende Sachen angucken, egal ob Bild, Film, Natur, etc...

Ich finde es auch ganz toll, wenn der Bus gerade in dem Moment ankommt, wenn ich auch bei der Bushaltestelle ankommen-

Ich mag es auch gerne zu helfen, oder selber Sachen zu lernen.

Um mal etwas anderes zu sagen, als alle anderen... es ist doch auch toll, an einem kalten Tag, bei Regen, wenn man dann gemütlich auf dem Sofa sitzen kann, man einen heißen Kakao trinkt, in eine warme Decke gekuschelt, der Regen prasselt an die Scheibe, und man einfach mal "nichts" tun kann, während man weiß, dass es draußen gerade ungemütlich ist.

• bearb

Oh ja das mit dem Bus auch immer wieder gut.

Und das mit den kalten Tagen und daheim eingekuschelt sein oh ja!!!! :inlove:

• Ich mag es mir Zeichnungen anzusehen, am liebsten mit Tierbezug.
    • Mich interessieren Mythen, Legenden, Sagen oder allgemein Fantasy
    • Ich liebe es draußen in der Natur zu sein und zu wandern
    • Ich mag es nackt herumzulaufen :derp: Besonders im Sommer, allerdings nur auf dem Grundstück und wenn ich alleine bin
    • Alle Canine, wie Wölfe, Hunde, Füchs, Hyänen und so weiter haben extra Punkte
    • Ich esse sehr gern und probiere Neues, koche selbst - gern esse ich draußen
    • Mich interessieren alte Weisheiten und lerne gerne aus Dingen, die über mehrere Generationen weitergegeben worden sind
    • Allgemein habe ich eher eine "fernöstliche" Einstellung und lege großen Wert auf innere Schätze und Traditionen
    • Ich mag Weihnachten oder allgemein mit der Familie zusammenzusitzen
    • Es macht mir Spaß anderen eine Freude zu machen oder zu helfen
    • Ich mag Personen, die etwas "anders" sind
    • MMORPG, Rhythmusspiele oder Multiplayerspiele sind mir lieber als alleine zu spielen
    • Kluge und ehrliche Menschen
    • Disney/-lieder
    • Anscheinend auch Musical
    • Uff. Jetzt ist mein Kopf gerade leer
  • Ich liebe Bücher und in diesem Zusammenhang:

- Der Moment, wenn man ein neues Buch aufschlägt und in eine neue Welt gesogen wird.

- Der Moment wenn man so vertieft ist, dass man einen Moment lang braucht, um in die Realität zurück zu kommen.

- Der Moment, wenn einem ein Buch das Herz rausreisst.

- Der Moment, wenn man realisiert, dass das Buch fertig ist. :cry:

Ich mag es, ein Buch mehrmals zu lesen. Meine Lieblingsbücher habe ich schon teilweise 8x gelesen.

Ich mag meine Katze, ausser sie weckt mich Morgens um vier indem sie mir ihre Pfote ins Gesicht streckt.

Ich mag Skifahren, Power Pilates und Wandern.

Ich mag Momente des "Nichtstuns".

Ich mag Lernen. :D

Ich mag Kochen & Backen sehr und probiere oft Neues aus.

Ich liebe meinen Mann weil er mein Seelenverwandter ist. :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• @Fibsfibs

Es gäbe wohl noch 1'000 andere Dinge die ich an Büchern liebe. Aber das aufzuzählen dauert mir echt zu lang. :laugh:

Was ich auch sehr mag ist Hörbücher zu hören. Nur passieren da ab und zu lustige Dinge wenn ich so vertieft bin. :D

• ihr seid hier aber ausführlich.

Ich halte es mal kurz, auch weil ich es sehr vermisse:

Ich liebe es in die Sauna zu gehen!

Danach bin ich so entspannt und nichts kann mich stressen. Früher nach der Frühschicht einmal die Woche gegangen.

Gute alte Zeiten :3

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bezweifle ich auch nicht, aber Grad in der kalten Jahreszeit wünschte ich mir die Hitze ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mich interessieren Mythen, Legenden, Sagen oder allgemein Fantasy

Hier schließe ich mich einfach mal an! Das ist so zu 100% ich.

Dazu kommen Schiffe, ich liebe einfach Schiffe - und habe Angst vor offenen Gewässern. Im Ostsee-Urlaub letztes Jahr war ich so oberglücklich als wir erst auf dem Segler waren und ein paar Tage später dann in dem U-Boot. Das war das größte für mich!

Dann Dinosaurier, Urzeit-Wesen, Prähistorische Tiere allgemein. Ich find die ultra spannend und ich bin ganz ehrlich, ich sauge alle Infos dazu regelrecht auf. Die kommen erstens am nächsten an Drachen ran und zweitens sind sie eine super Inspirationsquelle für eigene Geschöpfe!

PnP-Regelwerke! XD

Ich sammel die nicht nur, sondern verschlinge die regelrecht, auch wenn ich irgendwie nie wirklich dazu komme dieses Wissen anzuwenden. Über das Internet traue ich mich nicht mit Wildfremden, im Forum ist die Umsetzung wohl nicht möglich und Regelwerke wie Das schwarze Auge oder Dungeons & Dragons sind halt echt umfangreich um sie Mal schnell zu erklären.

Ich mag es meinem Dackel einfach nur durch das Fell zu wuscheln. Sie heißt nicht umsonst Frau Flausch, weil sie einfach grundsätzlich und allgemein ur-flauschig ist. Wenn der Dackel nicht da ist Brauch ich was anderes, Hauptsache flauschig.

Ich beobachte gerne Vögel wenn ich draußen bin. Keine Ahnung wieso, aber ich mach das einfach. Es entspannt und irgendwie inspiriert es mich auch etwas.

• Belial

Also dann würde es dir da wo ich wohne sowas von gefallen ;)

Und das hier dürfte vermutlich auch etwas für dich sein

Nur um Missverständnissen vorzubeugen

Da lebe ich nicht

Das ist das Naturkundemuseum in Paris

Ein Traum

Es sieht da aus wie im viktorianischen Zeitalter

Alle diejenigen die penny dreadful gesehen haben ja so sieht’s da aus

Ich war so glücklich da

• Die kommen erstens am nächsten an Drachen ran

Liest du gern? Kennst du "Drachenreiter" von Cornelia Funke? Es ist zwar ein Kinderbuch (ich liebe Kinderbücher), aber es ist wunderwunderwunderwunderschön. Da kommt auch einiges an prähistorischen Tieren vor -auch wenn es sie gar nicht gibt (obwohl: weiß man's?), kann man es sich plötzlich zumindest gut vorstellen! :dream: ).

Es hat ca. 450Seiten, und meine Kinder und ich (ich hatte es ihnen damals in wochenlanger Arbeit abends im Bett vorgelesen) waren ultratraurig, als es zu Ende war. :sad:

Es gibt viele tolle Kinderbücher, aber noch nie hat mich eines so "gefesselt" und meine Phantasie derart beflügelt wie dieses.

Oh - und weil ich es so sehr mag, hat es einen Ehrenplatz - von meinen Drachen umringt

• Hmmm ich mag viele Dinge :D

- ich mag es, meinem Hund beim schlafen zuzusehen,

- ich mag es, wenn er sich an mich kuschelt, vor allem WIE, das ist einfach nur lieb

- Ich mag, wie sich das Fell meiner Katze anfühlt, der kleine Flauschpopo :D, ok, seit der Futterumstellung geht das Fell meines Dackelbuben aber auch voll klar.

- Ich mag meine Tiere und mich mit ihnen beschäftigen, es ist toll zu beobachten wie der Hund alles tut um uns zu gefallen und die Katze.. nun ja.Katze eben :D Der denkt sich wahrscheinlich, dass der Hund einen Knall hat, aber seine Würstchen und Käsestücke greift er sehr gern ab.

- Ich mag Musik, Musik ist für mich Hobby und beschäftigung udn nicht einfach nur hintergrundberieselung.

- Ich mag das Geräusch vom Regen

- Ich liebe es, wie man sich nach dem Sport fühlt, leider fällt mir das immer danach erst auf, wenn ich mich mal wieder dazu zwingen muss, zählt dieses Argument leider null haha

- Ich liebe Bücher, mag wie sie riechen, mag die Vorfreude auf ein neues Buch oder einen neuen Band

- ich mag wie es sich anfühlt und anhört auf dem Arbeitslaptop zu tippen HAHA ich will diesen Laptop haben :p

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• das ist so eine schwere Frage xD

- ich mag es Dinge zu erschaffen. Ich zeichne und scheibe sehr gerne. Nicht immer gut, aber davon lasse ich mich nicht abhalten xD

- genau so gerne konsumiere ich Dinge, die andere erschaffen haben, am liebsten in audiovisueller Form, lesen tue ich aber auch gerne :3

- ich mag Herbst und Winter, Regen und Schnee :D

- ich schlafe gerne. Meistens zu lange, wenn ich kann ^^"

- ich mag es, Merchandise zu sammeln. Und wenn ich dann endlich mal umgezogen bin, gibt's von meinen Schreinen und Regalen auch ganz viele Bilder xD

- ich bin gerne alleine. Aber ich mache auch gerne was mit Freunden. Ich brauche einfach viel Ruhe ^^"

- ich backe gerne, aber viel zu selten, da ich selbst nicht so viel esse ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!