Hallo,
ich suche Orangen. Kann im Gegenzug Kirschen, Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Kokosnüsse, Kürbisse und Bambus geben. Ich komme mir sie auch gerne abholen. Wäre super
Hallo,
ich suche Orangen. Kann im Gegenzug Kirschen, Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Kokosnüsse, Kürbisse und Bambus geben. Ich komme mir sie auch gerne abholen. Wäre super
Die bekommst du heute von mir. Gebe dir bescheid, wenn ich Zeit habe :)
Super, danke!
Ist deine Suche noch aktuell? Oder könnte ich trotzdem Kirschen bekommen sonst habe ich alle Früchte.
Lg
@Fibsfibs gerne hättest du jetzt kurz Zeit dann würde ich vorbei kommen :)
@Fibsfibs
okay... ähm ich bin neu hier wo sehe ich den die pn?
Also wenn du eine Browser Version hast dann ist es dieser rosa Umschlag den siehst du meine ich oben rechts
Ansonsten rechts oben auf dein Bild klicken und dann erscheint er da in der Leiste
achso okay habe diesen rosa Umschlag gefunden es ist aber noch keine neue Nachricht da
Kann euch auch alle Früchte anbieten
LG
Hallo bin neu hier und ich habe Äpfel, Kirschen,Birnen, Kokosnüsse und Bambus.
Ich würde gerne die anderen Früchte auch noch gern haben. Ich kenne mich noch nicht wirklich gut aus in dem Spiel. Bitte wer hätte etwas für mich und was muss ich dafür tun
LG Tony
Dann fehlen dir ja nur noch die Orangen
Wenn du magst bringe ich dir die kurz vorbei
Ich schreibe dir dazu mal eben eine Nachricht
Dann fehlen dir ja nur noch die Orangen
Wenn du magst bringe ich dir die kurz vorbei
Ich schreibe dir dazu mal eben eine Nachricht
Ja danke dir ich bin grade nicht im Spiel geht es etws später auch noch mein Sohn spielt gerade
Ja klar
Einfach Bescheid geben :)
Danke mach ich
hallo bist du noch da
Huhu
Ja bin noch da
super was muss ich jetz machen
Guck mal hier rechts im Forum oben da müsstest du wo rauf klicken können und da gibt es so einen rosa Briefumschlag da habe ich dir alles genau geschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!