Was ist dein Lieblings Zelda?

• Welches ist euer Lieblingszelda? 15

1. TLoZ: Twilight Princess (4) 27%
    2. TLoZ: Ocarina of Time (3) 20%
    3. TLoZ: The Minish Cap (2) 13%
    4. TLoZ: The Wind Waker (2) 13%
    5. TLoZ: Tri Force Heroes (1) 7%
    6. TLoZ: A Link to the Past (1) 7%
    7. TLoZ: A Link Between Worlds (1) 7%
    8. TLoZ: Skward Sword (1) 7%
    9. TLoZ: Spirit Tracks (0) 0%
    10. TLoZ: Phantom Hourglass (0) 0%
    11. The Legend of Zelda I (0) 0%
    12. TLoZ: Four Swords Adventure (0) 0%
    13. Zelda II: The Adventure of Link (0) 0%
    14. TLoZ: Oracle of Ages (0) 0%
    15. TLoZ: Oracle of Seasons (0) 0%
    16. TLoZ: Majora's Mask (0) 0%
    17. TLoZ: Link's Awakening (0) 0%
    18. TLoZ: Four Swords (0) 0%

Hallo ich möchte euch fragen welches Zelda ist das beste was ihr je gespielt habt? :question:

• Du könntest übrigens auch eine Umfrage in den Anfangsbeitrag hinzufügen und dort die Zeldas listen, damit man übersichtlich abstimmen kann :laugh:

Ich hab 2 Favoriten,

Twilight Princess aufgrund der düsteren Atmosphäre, der Story, Midna ( <3 ) usw.

Und damit ein gewisser Mensch (*hust* @ensgo0r *hust*) nicht wieder anfängt zu diskutieren ;)

Wind Waker, die große Welt, das Segeln, der Grafikstil und der Soudntrack sind so schön.

Die beiden Spiele sind mMn. in etwa gleich gut, kann mich da nicht wirklich entscheiden :sing:

noface.png

by Toast <3

• Also mein liebster Zelda Teil war Minish Cap für den Gameboy Advance :inlove: die Minish sind einfach so niedlich :pleased:
    Aber auch von der Story her und das ganze drum und dran mit dem Schrumpfen und das Tauschen der Fragmente war toll :3 .

• Mein Lieblingszelda was ich wirklich durchgesuchtet hab damals, war Ocarina of Time

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Da ich noch nicht soviele zelda spiele gespielt habe ist mein Favorit Wind Waker (HD) <3 und dank Beny freu ich mich jetzt noch mehr auf Twilight Princess HD c:

• @Beny ;D

Mein Lieblingszelda ist WW <3 Ich finde dort einfach alles toll :3 Die Welt, die Offenheit der Welt, die Freiheit die man beim erkunden hat, die Story ist auch sehr schön. Ich hab einfach Stundenlang das Meer erkundet, nach Schätzen gesucht, Wracks geplündert, Inseln erkundet *.* Vom Soundtrack mal ganz zu schweigen, es gibt nichts schöneres als der Moment in dem Die Sonne aufgeht während man segelt <3  
    Mit das tollste an dem Zelda ist aber, dass so viele Charaktere wirklich einen Charakter haben an den ich mich erinnere, das passiert in den wenigsten Zeldas D:

• Durch LPs hab ich Ocarina of Time und Majoras Mask für mich entdecken können, daher würd ich behaupten, dass die beiden meine Lieblingsteile sind ^^

Mir gefallen die düsteren Atmospähren dort, je weiter man in die Story rein geht und vorallem der Soundtrack <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• @Luna.Naoki Die geht auf meine Kappe ^.^

Wenn San schon das Artwork erwähnt, da hat bei mir Skyward Sword und Majoras Mask gewonnen :3
    SS hat einen so schönen Artstyle finde ich und MM hat sowas richtig svhön gruseliges, beängstigendes :3

• Ich liebe Twilight Princess :inlove:

Ist schon lange her das ichs gespielt hab, bleibt trotdem mein Lieblingsspiel der Zelda-Reihe.
    Ich wünsche mir noch immer ne coole Fortsetzung, wo Midna zurück kommt oder Link in die Schattenwelt geht,
    wo man auch vlt. die Midnas richtige form spielen kann... *schwärm* ich könnt noch lang drüber reden :blush:

Lg Lika :karlotta:

:pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

:Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:

:gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

:Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:

Suche

:sonnenrose::pinkrose:

• Also mein Lieblings-TloZ-Teil ist definitiv Twilight Princess :inlove: Schon allein die Atmosphäre & Link & Link als Wolf & Midna (so viele Aufzählungen :laugh: )!

Alles in allem ist es wirklich sehr schön & die Story gefällt mir von allen Teilen am Besten.
    Weitere Einzelheiten: siehe hier (Ausführliche Beschreibung *runterscroll*) ::D::
    Die anderen Teile finde ich natürlich auch alle klasse! Keine Frage, aber TP war wirklich was besonderes. Thx Nintendo :pride::blush:

Asuka :flowershower:

*~(^/ ___ / ^ )~*

• Hole dir beide. Am besten erstmal Ocarina of Time

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!