859
ups xD das is halt so lecker ja? xD
859
ups xD das is halt so lecker ja? xD
858
Alles anzeigenIhr machte eine Halloween-Woche, wo ihr solche "durchsichtigen" Gegenstände oder Kleidung zur Verfügung stellt, damit man seinen Avatar dekorieren kann, wie eben dem Avatar-Maker von San. Zum Beispiel eine Spinne auf die Schulter setzen.
Für Leute, die gar nicht mit solchen Sachen umgehen können, könnte man Avatare zur Verfügung stellen.
An jedem Tag der Woche wandert man "so verkleidet" von Teammitglied zu Teammitglied (Pinnwandeintrag) und schreibt, Süßes oder Saures. Das Teammitglied kann sich den Spaß machen mit Sauer zu antworten und die Mitglieder können dann in Textform einen Streich spielen.
*schmiert Sabis Pinnwand mit Zahnpasta voll*
Je nachdem, wie viele Teammitglieder man besucht und auf "Sauer" reagiert, bekommt man Süßigkeiten - bei Sauer "Rezepte".
Dann kriegt man halt Bronze, Silber und Gold (nur wenn man jeden Tag mitmacht)
Ist nur die Frage, ob ihr euch das als Team antun wollt.
Ich finde die Idee witzig, aber ich denke das passt mit der Umsetzung nicht so, und würde auch im Forum allgemein nicht so viel Spaß machen, wie es sich erstmal anhört... weil das einfach nicht so "öffentlich" wäre...
Aber das man da eventuell Sachen im Avatarmaker hinzufügt... halte ich auch für unwahrscheinlich, aber das wäre auch nett :3
Eventuell könnte man am Geburtstag eine Art "Hinweis" öffentlich posten und dann kann man eine Reihe Aufgaben bekommen... "gucke im Profil des blauen Schmetterlings"... und dann steht bei Sabi der nächste Hinweis im Profil... da kann man dann Rätsel, oder sonst was mit machen? :3
Und Partyhüte statt diesem "online"-Ding... wenn man also online ist, hat man einen Partyhut auf :3
857
Vermutlich liegst du da richtig :o
856
855
Die Grundidee finde ich gar nicht so schlecht.. Also dass sich die Teilnehmer verkleiden müssen.. Also ihren Avatar ändern,
Das mit dem an die Pinnwände gehen.. da stimme ich Bearb zu.
Vielleicht können wir ja Bonbons in den Sternishop hauen.. Leider nur gibt es nicht noch eine Währung die man einfach an stellen kann.. Also quasi dass es in der Zeit neben Forensternis noch Bonbons gibt XD
Also ka wie man das gescheit macht das man einen Überblick hat wer wie viele Bonbons hat und dann auch.. was genau macht man damit dann hier damit es lustig wird.
Zum Forenbday eine Schnitzeljagt quer durchs Forum? Ich hatte eigentlich immer mal vor ein Gruppenevent zu machen, wo ihr euch vorab in Gruppen zusammen tut und dann ein kleiner Wettbewerb entsteht wer zuerst am Ziel ist.
Vielleicht kann man ja sowas auch da machen.. Das Problem war nur immer, dass alle gleichzeitig da sein müssen.
854
Vielleicht kann man ja sowas auch da machen.. Das Problem war nur immer, dass alle gleichzeitig da sein müssen.
Eventuell kann man ja gucken, welche Gruppe am schnellsten ist... diese müssen aber nicht gleichzeitig starten.
Man kann jeder Gruppe einen "Schlüssel" geben, wobei die Lösung zu den Aufgaben eventuell auch vom Schlüssel abhängt. Auf die Weise hat jeder am Ende auch ein anderes Lösungswort.
853
Wegen dem Avatarwechsel. Mach doch den Test:
Statistical "Which Character" Personality Quiz
ZitatWhen the creator of this website would tell people that he published personality tests on the internet, people would usually ask him if he meant that he worked at BuzzFeed on their "Which character are you?" personality quizzes. And he would have to explain that he did not and had never been very interested in that style of test. These quizzes are very fun, as evidenced by their extreme popularity. But they are not that meaningful, two people who get the same result on a typical example of these tests don't necessarily have much more in common than two randomly paired individuals. So for the longest time this website had not one character match personality quiz, but I guess it was inevitable because here is an attempt at a slightly more scientific, but still silly, "Which Character Are You?" test.
This test was created by getting volunteers to rate the perceived personality of a variety of characters (currently 1,600). A user's self ratings are compared against these profiles and the closest match is found.
Je nach Buch, Serie oder so, wählst du dann einen passenden Avatar!
852
Wir sind ein ac forum.. daher wäre ich da eher nicht so von angetan wenn das von ac so abweichen würde
851
852
Wir sind ein ac forum.. daher wäre ich da eher nicht so von angetan wenn das von ac so abweichen würde
Das war leider ungünstig passend.
Es sollte an bearb gehen. Sie wollte einen neuen Avatar, in einem anderen Thema.
Ach ok na dann :)
849
*hat sich sabis eis geschnappt*
848
Hey.. Das wollte ich noch essen:(
847
*gibt Sabi mein Eis* :3
846
Bwahahaha, hab grade Mal den Test von Asuda gemacht: Captain Jack Sparrow, Pipin von Herr der Ringe, Peter Quill aka Starlord aus dem Marvel-Universe. Sehr geil, ik freu mir xD
844
Ich habe den Test 2 mal gemacht... beim ersten mal war das irgendjemand, den ich gar nicht kannte (langweilig xD), aber... Hermine, Dumbledore, und McGonagall waren alle 3 bei 84% xD
Beim 2. mal Dumbledore 88% und die anderen beiden 76% xD
843
842
Der passt... glaube ich :3
Ich habe das schon ewig nicht geguckt xD
841
840
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!