In Morrorwind kann man einen Werwolf spielen.
In Skyrim auch! Sogar Recht früh und er ist nützlich!
2599
In Morrorwind kann man einen Werwolf spielen.
In Skyrim auch! Sogar Recht früh und er ist nützlich!
2599
2598
Moinchen in die Runde :3
Und happy freutag x3
2597
Morgähn, endlich Freitag ;)
2596
Ja liebe Deutsche Bahn ich hab kein Problem damit wenn alle 2 Tage iwas zu spät kommt.
Und ja es is mir sogar lieber wenn ich ne Stunde länger in die Arbeit brauche.
Grrrr.
Ernsthaft was haben die für n Problem zur Zeit... Sogar im Winter bei tiefstem Schnee war das besser und jez is das wirklich nur Regen
2595
So schlimm? Noch Personalmangel vielleicht?
2594
Ka xD "weichenstörung" ihre standardaussage bei problemen. Oder sie sagen nix und n zug fällt mal so zum spaß aus etc
Die Bahnen kommen ja meist, nur halt später
2593
Blöd… Man wird es nie erfahren
2592
Mein Bruder hat bei der Bahn angefangen und paar Sachen erzählt was da so passiert.
Wenn z.b Bäume umgefallen sind, oder auch schlimmere Dinge wie Personen involviert.
Es heisst immer nur.. wir warten auf anderen Zug.. oder weichen umgestellt..
Ein ice braucht 4 kilometer zum bremsen.. krass oder?
2591
Ja dass sie nicht immer sagen was wirklich passiert hab ich auch schon gemerkt xD in der Bahn ne andere durchsage als am Bahnsteig
4 km is ein bischen x3 aber gut das ding is groß, schwer und auf schienen
2590
Ja mein Bruder erzählte da noch paar Storys zu.. Aber das ist FSK 16 Material XD
*Schauder'
2589
Also außer bei einem recht brutalen Unfall (Baum fällt auf jemanden, der gerade über die Schienen geht?), wüsste ich so spontan nichts, was bei der Bahn passieren könnte, damit sie verspätet ist, was dann FSK 16 ist xD
2588
Hat es privat erklärt XD
2587
*geht schockiert sich ins Bett legen*
danke...
nagut, so schlimm geht es mir dadurch nicht, und dass Fibs jetzt weg ist, ist eh viel schlimmer xD
Aber ja, das ist wirklich FSK 16... wenn nicht 18...
2586
So schlimm :0 xD
2585
schöne Zahl, kann man prima schreiben :3
2584
2583
Und wer hät es gedacht. Aufm Heimweg hat zug wieder was. Aber is zumindest Ersatz da. Iwer brauchte n Notarzt :o *hofft dass es nicht zu schlimm is und will nicht wissen was sabi weiß* xD
Uuuuuund... Wochenende
2583
2581
Aber ne Kakao Dusche ist doch was tolles oder? :o
Na gut dann höre ich auf damit xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!