2619
Ich habe meinen Beitrag bereits editiert jetzt, nachdem wir uns ja kurz unterhalten haben
Da habe ich nicht weiter über die Umstände nachgedacht, wie es wohl zum Unfall kam...
2619
Ich habe meinen Beitrag bereits editiert jetzt, nachdem wir uns ja kurz unterhalten haben
Da habe ich nicht weiter über die Umstände nachgedacht, wie es wohl zum Unfall kam...
2618
Soso x3
Bearb dein Video is durch asudas Zitat noch da xD
2617
2618
Soso x3
Bearb dein Video is durch asudas Zitat noch da xD
Ich kümmere mich darum
2616
Passt x3 dann kann keiner was sagen
Wollt grad bissl Musik hören aber arbeitsheadset rauscht auf einmal total. Dann halt nicht xD und ja grad keine Lust auf meine eigenen
2615
2614
Achja scheinbar rauschen die wohl schon ne weile aber is mir vorher nicht aufgefallen weil ich da nix so ruhiges gehört hab aber wenn bei jedem Klavierton ein rauschen mit kommt und dazwischen nicht fällt das schon auf. Hör ich halt wieder das gleiche in Dauerschleife... doofe billige Technik. Ja für Besprechungen erfüllt des ding seinen zweck aber mecker mecker xD
2613
Kann das irgendwas damit zu tun haben, wie die Musik komprimiert wurde?
Eventuell ja von den Kopfhörern, aber allgemein halt? xD
2612
Ich habe das Gefühl, ich bin die nächsten Monate mit Spielen versorgt *wedelt*
Hörst du gerne Klavier Magnolia ?
Höre ich auch gern, außerdem Violine.
2611
Also ich hab einfach "studio chibli Piano" bei yt gesucht und da fiel mir das auf xD war auch bei den ersten videos in der Liste gleich
Dann is halt was von Okami mal dran x3 da is keine pause zwischen den Tönen also keine pause vom rauschen. Davor hab ich den Golden Sun Soundtrack gehört aber auch wenn der lang is mag ich abwechslung
Hört sich ganz gut an Asuda :3
2610
gleich 3 Uhr xD
2609
bearb und Magnoloa sind gleich frei :3
2608
Hey ich bin Magnoloa x3
und was heißt hier gleich frei :o Feierabend is um 17
2607
Optimistisch! Nicht mal mehr 70 Minuten!
2606
Wenn meine Motivation nur nicht bei -50 liegen würde xD
2605
*schickt gute Laune Lächel Chi*
*wusch*
In Morrorwind kann man einen Werwolf spielen.
Mein Schicksal ist wohl entschieden.
2604
Aww x3 danke :3
2602
2601
Morrorwind schmerzt schon ein bisschen, sowohl grafisch, als auch die Menüführung. Überlege doch gleich Skyrim anzufangen oder ich versuche es mit Mods *hustet*
Skyrim ist ohnehin so riesig, dass ich dieses Jahr gewiss damit nicht fertig werde.
2600
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!