wer hat Neujahrshüte in weiteren Farben?

• Hallo

ich habe Neujahrshüte (Kegel) in den Farben:

-orange

-gelb

-hellblau

-blau

Von einer anderen Insel habe ich Neujahrszylinder in diesen Farben bekommen:

-rot

-rosa

-grün

-lila

Wer hat die übrigen Farben?

Sind die Farben immer in diese beiden Gruppen aufgeteilt?

Gebt mir einen Dodo-Code und ich lasse ein Set von meinem Sortiment da und kaufe an eurem Party-Stand ein Set.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• So wie ich gelesen habe gibt es die Hüte in gerade Jahren (2020, 2022 etc) und die Zylinder in den ungeraden (2021, 2023, etc)

Kann ich aber nicht bestätigen da ich es wie gesagt nur bei „gamepro“ gelesen... aber zur Farbverteilung hab ich noch nichts entdeckt

• es soll laut Ac- Wiki von beiden je 8 Farben geben und ich habe jetzt je 4.

Ich suche noch die anderen Farben.

Ich springe jetzt mal in Schrittten von je einem Jahr vor und schaue, welche Hüte er hat.

So hab ich jetzt noch einen orangen und einen blauen Zylinder dazu bekommen.

Edit:

Nach ein paar weiteren Zeitsprüngen habe ich jetzt beide Hut-Formen in allen Farben zusammen.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!