hallo wir spielen erst seit 1.5 wochen, nun haben wir eine planze zu nahe am briefkasten gepflanzt. der briefkasten können wir nicht mehr öffnen was nun?

Briefkasten
- mc1
- Geschlossen
-
-
Du kannst die Blume entweder wo anders hin setzen, oder den Briefkasten wie ein item in die Tasche stopfen und wo anders auf stellen
-
Du kannst die Blume entweder wo anders hin setzen
Dafür müsste man die Pflanze mit einer Schaufel ausgraben. Ich gehe davon aus, dass ihr die nach 1,5 Wochen schon habt, aber falls nicht, dann müsst ihr...
... Nook verschiedene Insekten und Fische bringen, bis irgendwann Eugen kommt. Er gibt euch dann die Anleitung für die Wackelschaufel.
-
Briefkasten umstellen geht aber erst mit einer Erweiterungsstufe des Hauses (letzte oder vorletzte glaube ich)... von daher ist erstmal umpflanzen die beste Methode :)
-
ok nein wir haben die wackelschaufel noch nicht erhalten, nur die bastelanleitung für die schaufel wo man eine wackelschaufel braucht. kommt dann die wackelschaufel nicht per post? alles was wir momentan kaufen und im briefkasten landet können wir nicht holen?
-
die kommt nicht per Post.
War die Schaufelanleitung nicht auch kaufbar?
Ich meine bei den Nookis ist die erwerbbar. Ansonsten ist sicher wer so nett, sofern du Nintendo Online hast, dir eine Schaufel zu schenken.
-
soweit ich mich erinnere bekommt man die Anleitung für die Wackelschaufel direkt von Eugen, sobald er sein Zelt auf eurer Insel aufgeschlagen hat :)
-
die bastelanleitung haben wir gekauft div. werkzeuge können aber die schaufel nicht erstellen da die wackelschaufel fehlt, wur haben wackelangel und wackelkäscher
-
Habt ihr bereits mit Eugen, der Museumseule, in seinem Zelt gesprochen?
Die Anleitung für die Wackelschaufel kann man danach im Laden (nicht am Nookterminal) kaufen. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann ist das ein Bug (und ihr könnt die Anleitung dann eventuell einfach mit einer anderen Figur kaufen, oder bei jemand anderem auf deren Insel).
-
eugen ? nein der ist noch nicht da,
wackelaxt konnten wir jetzt herstellen aber die bringt uns ja für das ausgraben nichts. ist ja doof kann man die pflanze überhaupt so platzieren, dass man nicht mehr an den briefkasten kommt
-
Dafür müsste man die Pflanze mit einer Schaufel ausgraben. Ich gehe davon aus, dass ihr die nach 1,5 Wochen schon habt, aber falls nicht, dann müsst ihr...
... Nook verschiedene Insekten und Fische bringen, bis irgendwann Eugen kommt. Er gibt euch dann die Anleitung für die Wackelschaufel.
In dem Fall wäre dashier eure Lösung (den Spoiler könnt ihr auch anklicken)
-
probieren wir?wenn mehrere spieler angemeldet sind, kann nur der 1 der insel an nook insekten bringen?
-
Ich glaube, dass nur der Inselsprecher das kann, weiß ich aber nicht
-
ok, und den laden bauen warsch. auch?
-
die bastelanleitung haben wir gekauft div. werkzeuge können aber die schaufel nicht erstellen da die wackelschaufel fehlt, wur haben wackelangel und wackelkäscher
Du kannst auch heute gern bei mir vorbeikommen und dir diese Anleitungen bei meinem Nook kaufen.
Dann hast du schon mal einige Werkzeuge.
Edit:
Oder ich schenke dir ein paar Schaufeln, damit ihr immerhin schon mal die blöde Blume ausgraben könnt
Melde dich, wenn du kommen magst.
-
Sina-chan
Hat das Thema geschlossen -
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!