Hab ich mir grad vorbestellt :) und ja es ist ein Must have <3

The Legend of Zelda: Twilight Princess
-
-
Hab ich mir grad vorbestellt :) und ja es ist ein Must have <3
Jetzt erst vorbestellt? O_o
Die LE MUSS man sich doch holen^^
Vor allem wegen dem Soundtrack! -
oh! wusst ich alles nicht, amiiboNews verfolg ich nicht so aktiv ^^°
-
Die
Ich bin irgendwie enttäuscht, dass der "Dungeon" vom Wolf Link wohl eher wie diese Kampfarena ist die es schon im Original gab, nur das man hier wohl nur als Wolf antritt :/
Dass sie einen normalen Dungeon in eine AMiibo packen hätte ich Nintendo auch nicht zugetraut. So sind die nicht. Und hab auch schon Hate gelesen, dass sie einen Dungeon auf einen Amiibo packen und nicht einfach ins game.. Joa. Schwachsinn meiner Meinung, besonders da die Leute dann sagen, dass die Amiibos keinen Sinn haben ^^
Ich finde aber die Kampfarena ist ein Kompromiss für beide Parteien
-
Uiii, das sind doch recht angenehme Funktionen für die Amiibo. Hab glaub bei GameXplain gehört, dass der Amiibodungeon dann die 9999 Rubinbörse freischaltet, wenn man ihn denn schafft ^^
-
-
Ich liebe meine Bücherrei dafür <3
Die haben Twilight Princess HD da gehabt, habs sofort ausgeliehen und kann es für einen Monat zocken! *_* -
Ich bin mittlerweile auch mal weiter als vor dem ersten Tempel und zwar im... Dritten? Der Wassertempel auf jedenfall. Auf den freue ich mich schon, die Wassertempel sind immer meine Lieblingstempel :3
Steuerung geht mittlerweile, aber die Kamera nervt mich immernoch hart xD Hab jetzt kaum Spiele gespielt mit ner guten Kamerasteuerung, wenn sie denn überhaupt vorhanden war :D Da ging es dann, aber trotzdem könnte ich manchmal kotzen D: Ansonsten ist es bisher sehr schlauchig, geh hierhin, dahin, dorthin. Die Welt ist arg leer finde ich. Was bringen mir schöne große Ebenen von Hyrule wenn nix da ist? Hier und da vielleicht mal nen Käfer, Geist oder Herzteil, aber meh... Da gibt's besseres. "Story" ist halt auch mehr Mittel zum Zweck um linear zu sein.Immerhin erfährt man nicht mehr tausenmal wieviel ein gelber Rubin usw Wert ist :'D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!