Schon witzig irgendwie..
Alle Bilder wurden auf exakt der selben Art hoch geladen..
Nur der Bewohner der versteckt sein soll verschwindet dann immer wieder und das Bild läd einfach nicht gescheit XD
Schon witzig irgendwie..
Alle Bilder wurden auf exakt der selben Art hoch geladen..
Nur der Bewohner der versteckt sein soll verschwindet dann immer wieder und das Bild läd einfach nicht gescheit XD
Doppelpost, aber ich möchte dass es jeder liest :D
Ich hab die Datei 240 komplett gelöscht und nun ersetzt. (darum ist sie bei bearbs Post auch wieder weg)
Nebenbei hab ich dann auch mal den Namen der Datei geändert haha
Ich meine schwer ist das Bild ja auch nicht, aber ich muss ja nicht im Bildnamen noch die Lösung stehen haben (fail haha)
Falls nochmal was schief geht.. hier eine extra hochgeladene Version.
Im Kalender sieht der Link zum Bild aus irgendeinem Grund so aus:
https://www.ac-cafe.de/acp/index.php?login/&url=https://www.ac-cafe.de/acp/index.php/media/258-bewohner-png/?thumbnail=small
Bei diesem Link handelt es sich wohl um die Loginseite, die danach zum Bild über die ac-cafe Adminoberfläche fühen soll. Ich weiß nicht, warum der Link so aussieht, aber für mich ist damit jedenfalls klar, warum der Link nicht funktioniert. (Wenn man nicht Admin ist)
Dieser Link funktioniert:
Wenn ich nur verstehen würde warum er das so macht..
Auf der Kalender Bearbeitungsseite gibt es ein Media einfügen genauso wie hier.
Und dort steht der normale Link, ohne das mit dem Login.
Also wieso er ab und zu mal da den Link verzieht.. Keine Ahnung..
Da Matzi auch gerade nicht erreichbar ist, und ich keine Ahnung von unserer Technik habe.. Sorry XD
hab es mal auf
https://www.ac-cafe.de/media/258
geändert
Jetzt geht es jedenfalls, warum das gerade bei Türchen 21 passiert, aber sonst nicht, würde mich aber auch irgendwie interessieren.
Da hat wohl Krampus seine Klauen im Spiel
Beitrag für Tür Nummer 18 ^^ (zählt das eig noch? XD)
Hab auf jeden Fall ne Schneefamilie gebaut und mich dazu gesetzt x3
Ich glaube bei Tür 18 stand nicht bis wann. Also wohl ja XD
Ich bin da einfach vom 23. ausgegangen, oder eventuell vom 26., einfach weil das ja auch für die anderen Sachen die Schlussdaten sind xD
Die Bilder von Heute habe ich übrigens gestern schon alle gefunden (zufällig, per Direktlink)
Ich glaube das nennt sich dann cheaten XD
Ich habe da auch nur gedacht "Oh, das sieht schön aus, ich frage mich, welches Thema ich wohl vergessen habe", weil ich dachte, dass die Bilder aus einem alten Thema sind (Spoiler vom Kalender können ja nicht SO leicht zu finden sein, oder? )
Ich habe auch weiter geguckt, das Rätsel von morgen ist besser versteckt
(jedenfalls glaube ich, dass da noch ein Rätsel kommt? Das Lösungswort habe ich aber glaube ich eh schon...)
Zu Türchen 21:
Ich habe mich schon so ein bisschen gewundert, warum ich noch keinen Buchstaben bekommen habe, obwohl ich Rhena geschrieben habe, wer das aus Türchen 21 ist...
Also...
Der letzte Buchstabe des Bewohners ist ein Lösungsbuchstabe, den du dir notieren solltest.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
damit habe ich dann jetzt alle Buchstaben zusammen
Was ein Glück haben wir dass morgen das Rätsel nicht auf Bildbasis ist XD
(Wenn wir Bilder von der Adminfläche aus hochladen, dann bekommen die eine Nummer. Gaston war ja irgendwie 258 oder sowas, bearb ist dann per cheater verfahren geschaut was die anderen Zahlen so alles sind. Kurz davor oder danach waren eben die Bilder von heute alle rein gesetzt. Theoretisch könnte man so auch das finale Bild mit Rana Yumi und Rhena schon sehen. Man müsste nur die zahl wissen.)
Vergesst nicht..
Ab Heute bis zum 26.12 einschließlich Rhena das Lösungswort zu schicken!
(egal was ihr tut.. Rhena ist morgen gerettet XD)
Die versprochene Medaille wird dann voraussichtlich am 27.12.2020 überreicht. :)
Ich gehe nicht davon aus, aber es wäre lustig, wenn die anderen Geschenke echte Geschenke sind, die dann morgen unter den Leuten auf Cafétopia verteilt werden xD
Aber wieso würde K. Rampus/Krampus normale Weihnachtsgeschenke machen, das ergibt halt keinen Sinn xD
Aber vllt ja doch :o wir haben Ja auch Punkte gesammelt für ingame Bilder und dafür solls Sachen ausm spiel geben :3 so n überraschungsgeschenk is sicher nich schlecht. Und dass Krampus iwie komisch is indem er mit rätseln hilft wissen wir ja schon
Ich habe eine Vermutung wer Krampus ist, mal gucken, ob seine Identität dieses Jahr enthüllt wird
@Asuda, wenn du sehen möchtest, wer Krampus ist, kannst du ja einfach auf das 24. Türchen klicken.
Ich glaube jedenfalls, dass das Bild, das du da bekommst, Krampus darstellen soll.
Nagut, du brauchst dich da nicht extra reinklicken, hier ist das Bild nochmal :)
Naja es geht wohl darum wer Krampus wirklich is xD also ob da jmd. unter ner Maske steckt. N Bewohner zb
Und ja das Bild is Krampus ^^
Hmm... ok, überlegt mal, wen habt ihr bisher nicht gleichzeitig, gesehen, am gleichen Ort, wie Krampus?
Moment...
Bin ICH Krampus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!