Ich versende seit Dienstag jeden Tag an alle, die nicht "nein" schreien, okay?

Sonderitem-Tauschbörse
-
-
Heute gibt's bei mir den Plüschhund in rot (eher Kastanienbraun xD)
Bitte einmal mit "
" reagieren, wer einen haben möchte :)
-
Um es einfach mal festzustellen: das hier ist die beste Gamer-Community der Welt.
Danke an alle.
Ich hoffe, dass ich alles an Revanche erwische.
-
Ich bin schon wieder so schlimm und habe Animal Crossing nicht mehr angerührt. Sind die Spielsachen eigl nachbestellbar?
-
Ich bin schon wieder so schlimm und habe Animal Crossing nicht mehr angerührt. Sind die Spielsachen eigl nachbestellbar?
ja, wir schicken sie uns ja gegenseitig :3
-
Bitte einmal mit "
" reagieren, wer einen haben möchte :)
Coole Methode
-
Heute gibt es auf Cocolint den Blechroboter in blau. Post an die üblichen Interessierten, an die ich schon Post verschicken kann, ist raus.
Ich habe meine Insel aufgemacht, damit jeder, der von mir in Zukunft eventuell mal Post möchte, das Flag "war schon mal zu Besuch hier" setzen kann. Dodo-Code:
B4CRK. Bin afk, werde aber voraussichtlich so bis Mittag offen haben (dann vielleicht heute Abend noch einmal)Rübenpreise sind... nicht der Erwähnung wert, dafür hat meine Schneiderei heute die Samthea-Mütze im Angebot.
-
-
Ich kann auch heute den blauen Blechroboter anbieten.
Wer ihn braucht einfach melden.
Ich kann sie aber erst morgen versenden, bin heute erst spät Zuhause.
-
Ich habe den hellblauen Hubi.
Ist ja aber auch schon verteilt, so wie ich das sehe.
Wer dennoch möchte: Reaktion genügt!
Bin aber erst Abends on.
-
Ich suche noch den blauen hubschrabb und den schwarzen Plüschhund
-
Bei mir gibt es heute das Puppenhaus mit dem roten Dach falls es jemand noch nicht hat :)
-
Ich suche noch den blauen hubschrabb und den schwarzen Plüschhund
Matzi, unsere neue Methode ist, ein "Danke" unter dem Anbieter zu posten. Dann weiß derjenige, dass du das entsprechende Teil geliefert bekommen möchtest
-
Matzi, unsere neue Methode ist, ein "Danke" unter dem Anbieter zu posten. Dann weiß derjenige, dass du das entsprechende Teil geliefert bekommen möchtest
ich weiss ja grad nicht wer es hat, sonst würd ich ein Danke machen :D
-
ich weiss ja grad nicht wer es hat, sonst würd ich ein Danke machen :D
Oh okay - Ronin bietet ja "hellblau" an und du suchst "dunkelblau", sorry.
Ich guck mal, ob ich dunkelblau schon habe :)
-
So, das schwarze Plüschhund hab ich jetzt auch
-
So ich habe meine Insel noch mal aufgemacht, Dodo: 5VBVN. Bin heute Abend (wieder mal) afk, die Feiertage warten leider nicht.
Wie schon mal gesagt, damit ich Euch direkt aus dem Nook-Katalog etwas bestellen kann, müßt Ihr a) einmal meine Insel besuchen (oder ich Eure), und b) wir Switch-Freunde sein. Damit könnt Ihr schon mal Punkt a abhaken.
-
ich habe heute den grünen Blechroboter :D
Wie gestern, bitte einmal mit "
" reagieren, wer ihn haben möchte :)
-
-
Blauer Blechrobi.
Keine Socken.
Jemand interessiert am Robi?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!