Alles aktualisiert

Suche noch viele Fotos zum katalogisieren
-
-
ACFanDaniel
Hat den Titel des Themas von „Suche viele Klamotten und Meilenitems zum katalogisieren“ zu „Suche noch wenige Klamotten, wenige Möbel und viele Fotos zum katalogisieren“ geändert. -
Alles aktualisiert
-
Alles aktualisiert
-
Push
-
Alles aktualisiert
-
Alles aktualisiert
-
Alles aktualisiert
-
Hallo, ich kann dir gern von folgenden Bewohnern die Poster geben und würde dafür gern die Fußboden-Spots zum katalogisieren in allen anderen Farben als "weiß" haben. Du meinst doch sicher diese Poster, die man von den Bewohnern erstellen kann, wenn man auf Harveys Insel war und nicht die kleinen Fotos, die man von den Bewohnern geschenkt bekommt, oder?
Ich habe Poster von: Agnes, Astrid, Frieda, Hannes, Jolly, Karen, Mandy, Martin, Morpheus und Selina
-
Hallo, ich kann dir gern von folgenden Bewohnern die Poster geben und würde dafür gern die Fußboden-Spots zum katalogisieren in allen anderen Farben als "weiß" haben. Du meinst doch sicher diese Poster, die man von den Bewohnern erstellen kann, wenn man auf Harveys Insel war und nicht die kleinen Fotos, die man von den Bewohnern geschenkt bekommt, oder?
Ich habe Poster von: Agnes, Astrid, Frieda, Hannes, Jolly, Karen, Mandy, Martin, Morpheus und Selina
Ich suche die Bewohnerfotos zum Katalogisieren, die man von den Bewohnern bekommt. Die Poster hab ich schon.
Die Fußboden-Spots kannst du natürlich auch trotzdem Katalogisieren! Hätte dafür ab Donnerstag Abend Zeit.
-
Oh, sorry ... Dann kann ich dir nur das Foto von Morpheus anbieten und werde gern die Spots katalogisieren. Passt es dir auch am Freitag? Per Dodo-Code?
-
Oh, sorry ... Dann kann ich dir nur das Foto von Morpheus anbieten und werde gern die Spots katalogisieren. Passt es dir auch am Freitag? Per Dodo-Code?
Jap passt.
-
Hi,
ich kann Dir die Volanthose in orange bestellen. Die anderen Sachen habe ich leider auch nicht.
Vielleicht darf ich dafür gelegentlich Fernsteuerhubschrauber: Lila und Plüschhündchen: Beige angrabbeln?
-
Daniel, ich habe ein Foto von Keks bekommen.
-
Daniel, ich habe ein Foto von Keks bekommen.
Hi,
ich kann Dir die Volanthose in orange bestellen. Die anderen Sachen habe ich leider auch nicht.
Vielleicht darf ich dafür gelegentlich Fernsteuerhubschrauber: Lila und Plüschhündchen: Beige angrabbeln?
Jep, passt. Ich hätte ab morgen Abend Zeit!
-
Daniel,.... also heute Abend sicher.... ab wann etwa?
-
Ich würde dann auch gleich heute abend mitkommen, falls es passt und bringe dir das Foto von Morpheus mit. Oder hast du die Fußbodenspots zum Katalogisieren (noch) nicht da?
-
Daniel,.... also heute Abend sicher.... ab wann etwa?
So gegen 19:00 Uhr
-
Ich würde dann auch gleich heute abend mitkommen, falls es passt und bringe dir das Foto von Morpheus mit. Oder hast du die Fußbodenspots zum Katalogisieren (noch) nicht da?
Passt. Hab die da.
-
Okay. 19 Uhr. Stelle mir den Wecker. :-)
-
ACFanDaniel
Hat den Titel des Themas von „Suche noch wenige Klamotten, wenige Möbel und viele Fotos zum katalogisieren“ zu „Suche noch Geburtstagshut (gelb) und viele Fotos zum katalogisieren“ geändert. -
Alles aktualisiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!