Ich seh grad, sind ein bißchen dunkel geworden. Geht das so oder soll ich die Fotos bearbeiten?

Kikonia - und Kiko-Oasis Ticker
-
-
Man kann es erkennen
, schön geworden
Was ist das denn für ein Tisch, auf dem Herberts Foto steht?
-
Danke, Zaubermaus!
Das ist ein Kekeroki - Tischchen ( weiß nicht, ob richtig geschrieben), ein Sanrio - Item. Leider habe ich die nicht und man kann sie nicht nachbestellen.
-
Kerokerokeroppi...
Schwieriges Wort
-
Ich kann das Keroppi-Tischchen gern bestellen, Muggelmaus, magst du? Oder sonst jemand?
-
Ich kann das Keroppi-Tischchen gern bestellen, Muggelmaus, magst du? Oder sonst jemand?
Huhu Götti,
ich würd eins nehmen, dankeschön
-
Gern, kommt per Post
-
Ich schicke dir auch noch eins... du bekommst eh noch die ganzen Teppiche.
-
Kerokerokeroppi...
Schwieriges Wort
Wer denkt sich so eine Wortschöpfung aus? *g*
-
Oh ja, bitte! Ich hätte gerne noch 1 Tischchen.
Hast du auch diese kleinen Froschlaternen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich davon noch 2 hätte.
-
-
Viel mir irgendwie nicht leicht. Ich habe mein Haus versetzt, damit ich mit dem Umbau beginnen kann. Wenn ich was in mein Lager bringen will, renne ich jedesmal in meinen hauslosen Garten.
Du willst Umbauen??
-
Ich wollte doch schon lange den Kirschpark abreißen. In der City stehen die Häuser zu eng beieinander. Ich schätze 3 - 4 Häuser ziehen dann in den ehemaligen Kirschpark.
-
-
Wie süüüüß, deine beiden Schnuckis 😍😄
-
Ich hab soviele Fotos von den Bewohner gemacht, dass ich Horror davor habe, meine Galerie aufzuräumen.
Meine Schnuckis sind wie meine Babies.
Außer Selina, sie will einfach nicht gehen. Hab schon überlegt, zum 1. Mal einen Amiibo einzusetzen. Dann bringe ich mich allerdings um die Meilensuche. Uff...
-
Außer Selina, sie will einfach nicht gehen. Hab schon überlegt, zum 1. Mal einen Amiibo einzusetzen. Dann bringe ich mich allerdings um die Meilensuche. Uff...
Ich habe auch gerade Selina auf meiner Insel. Sie ist als vorletztes vor wenigen Wochen gekommen. Ich habe sie ignoriert und nur den anderen was geschenkt und angesprochen. Heute hat sie mich gefragt, ob sie gehen kann. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald klappt
-
Danke Götti!
Ich ignoriere sie jetzt extrem lange. So hartnäckig ist noch keiner geblieben. Heute allerdings hat sie ihr Haus nicht verlassen. Hab schon paar mal reingschielt.
Sie ist nicht krank. Vielleicht schmollt sie und denkt über einen Umzug nach. Selina benimmt sich untypisch, finde ich. Mein Sohn hat auch Selina auf seiner Insel und findet sie toll.
Für mich gibt es nur eine große Schwester und das ist Katrin. So ist das. :)
-
voll seltsam manchmal.. Ich liebe selina und fänd es super wenn sie sich auf meine Insel verirrt haha
Geschmäcker sind so unterschiedlich manchmal :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!