Ein neues Mitglied ist auf der Suche nach Birnen

• Hallo zusammen :hi:

ich bin noch ganz neu hier im Forum und spiele noch nicht so lange Animal Crossing. Bis auf Birnen habe ich schon alle Früchte gefunden, sogar schon eine von einem Inselbewohner bekommen. :flowershower:

Leider fehlen mir noch die Birnen. Vielleicht will mich ja ein freundliches Mitglied auf seine Insel einladen, dass ich mir eine Birne pflücken kann? Ich kann auch alle anderen Früchte gerne als Tausch anbieten :yes:

Schon mal ein großes Danke an euch :flowershower:

• Hi,

ich glaube, hier hat schon jeder alles. Also bekommst Du Deine Birne bestimmt bald. Ich bin gerne ein Besucher anderer Inseln, um Dinge bei den Nooks und in der Schneiderei zu kaufen. Und um Punkte für die DAL-Items zu sammeln. Daher könnte ich Dir gerne drei Birnen schenken, wenn Du mich zu Dir fliegen lässt.

Ich bin wahrscheinlich morgen wieder online.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hallo und vielen Dank :) Mittlerweile hatte ich schon eine Bekanntschaft mit einer netten Unterstützung aus der Community gemacht, die mir bei meinem Problem helfen konnte. Trotzdem auch dir vielen Dank für das Angebot :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!