Heyho Leute
Endlich habe ich die Seite wieder gefunden
Ich wollte fragen ob jemand Videos schneiden kann und eventuell Lust hat von meinem Stream die Highlights zu schneiden um es auf YouTube hochzuladen, da ich sowas leider so gar nicht kann
Müsste also schon jemand sein der mich etwas mag und auch das was ich mache
Am meisten streame ich Animal Crossing, aber auch gerne andere Farmspiele oder Indie Spiele
Ist von allem was dabei
Falls also Interesse besteht einfach kurz hier vorstellen, dann melde ich mich wieder

Videos schneiden
-
-
Viel Glück bei der Suche :D
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das schneiden mehr Arbeit ist als das aufnehmen selbst.
Ich kann dir höchstens anbieten dir ein paar Tipps zu geben für das Schneiden, wobei ich selbst absolut nicht die hochwertigen Videos mache. (ich bin die die unseren YT Kanal leitet)
-
Naja das kostet halt immer unglaublich viel Zeit die ich mit Twitch dann nicht mehr habe, deswegen wollte ich mich net so auseinandersetzen mit
Damals habe ich auch Videos gemacht vor paar Jährlichen und habe für ein 5 min Video schon 5 Stunden gebraucht und das packe ich mit Twitch dann net -
ich bezweifle, dass du hier viel glück damit haben wirst.
schneiden ist scheinbar enorm viel arbeit und dazu müsste die person dann auch deine ganzen streams sehen. ich denke es gibt schon gründe wieso videobearbeiter bezahlt werden ^^'
ich würde auf jeden fall empfehlen 2 kanäle zu starten. einen mit dem vollen videos (wenig bearbeitung) und einen mit den zusammenschnitten. du kannst ja mit kleinen zusammenschnitten anfangen und dich langsam hoch arbeiten.
aber ich hab auch selbst keine erfahrung in dem ganzen
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Smalltalk-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!