Dinge, die AC falsch gemacht hat

• Ist do ähnlich wie ein Rant-Thread zu ACNH, aber das betrifft Animal Crossing im allgemeinen.

Man kann auch einige Features in Betracht ziehen, die die zwei ältesten Spiele der Reihe (ACGC und ACWW) einführten und nicht mehr verwendet wurden.

- Die sämtlichen Nachbarn der ACGC und AC e+ Nachbarn noch nicht zurückzubringen seit...sagen wir ACWW. Und es sind eigentlich recht tolle Tiere dabei, z.B. :enrique::zoe::hortense::frosch-emma::loretta::bow::meow::carmen::nashorn-patricia::heidi::verona::tarou:

- Sanrio-Nachbarn nicht nach dem Tier zu gestalten. Ich komm noch immer nicht auf Rilla klar...ich meine warum Gorilla und nicht Katze xD

Wolf-Link ist doch auch ein Wolf und kein Hund, oder Epona ein Pferd und kein Hippo..

- Die Dialoge von ACGC und ACWW waren stellenweise schon hart, hatten aber Pep. Man musste die Freundschaft regelrecht erarbeiten, und selbst da waren sie noch schnippisch zu dir.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Keine minispiele einzufügen wie in New leaf für Abwechslung

Nichts auf die Insel stellen können, wenn beste Freunde anwesend sind

Ja das finde ich auch, ich sehne mich soooo sehr nach Minispielen.

Und - eben! Wenn's schon Sonderregelungen für beste Freunde gibt (was ich gut finde!) - warum ist dann nicht alles möglich? Fände ich auch besser.

Ansonsten:

- vielen Tieren plötzlich ne Brille verpassen - was soll das? Wäre ja vereinzelt noch witzig, aber jeder dritte packt die früher oder später aus *seufz*

- ich vermisse auch die patzigen Dialoge, wobei ich nur NL kenne...war ja wohl früher noch härter, sagt ihr. Keine Ahnung, warum jetzt alles so weichgespült sein muss

- das Café immer noch nicht freizuschalten :(

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Beim Insekten - und Angelturnier keine Pokale für Platz 1 bis 3 verteilen. Ich hab meistens die Tiere gewinnen lassen und hab mich mit ihnen gefreut, wenn sie den Pokal in den Händen hielten.

Manchmal war es ja auch Taktik, weil gewinnen einfacher war als endlich den Bronzepokal zu bekommen 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!