Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

• ich suche nur nach möglichkeiten, damit sie die story nicht verhunzen XD

und ich hoffe, dass wenn sie es doch verhunzen, dass es sich nicht auf botw2 auswirkt.

aber ich denke es wird einfach nicht so genau genommen, damit das spiel schnell raus kommt. seit 3 jahren haben wir ja jedes jahr mindestens ein zelda spiel und die wollen ihre release serie nicht unterbrechen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja, andere Warriors-Spin-Offs haben es da leichter, ich nehme an der erste Hyrule Warriors war wie FE Warriors auch Stand Alone?

Breath of the Wild ist halt schon irgendwie eine Cash Cow, verständlich, das Spiel ist klasse.

(Bei der Ankündigung hat es mich eh gewundert, dass sich nicht beschwert wurde, dass es ein Warriors ist, ich finde das immer noch sehr erstaunlich xDD)

• das erste hyrule warriors war einfach ein zusammenwürfeln von allen beliebten charakteren aus allen spielen plus ein paar oc's der macher oder so XD

ich glaube die leute waren bei der ankündigung einfach glücklich, dass es die geschichte von der verheerung erzählt und dass wir als die Reken spielen dürfen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Story trotz einiger Änderungen dennoch halbwegs akkurat die Ereignisse widerspiegelt.
    Trotz den Änderungen sieht man in etwa wie die Recken rekrutiert wurden, wie die Kämpfe stattfanden etc. Auch wenn alles eventuell in leicht abgewandelter Form stattfand.
    Ich denke auch vermutlich werden sie vor allem das Ende dank des kleinen Wächters abändern.
    Wir alle kennen das Schicksal der Recken aus BotW, eigentlich müssen wir das nun nicht noch einmal hier sehen.
    Kann mir vorstellen, dass wir dennoch sehen wie sie bis kurz vor ihren Tod gegen die Ganonflüche kämpfen aber dann in letzter Minute gerettet werden.

Und was Koga angeht, wenn ich mich recht erinner wird der Name vererbt. Also jedes Yiga Clan Oberhaupt heißt so.
    Es muss also nicht zwangsläufig derselbe sein, allerdings ist es natürlich durchaus möglich das es derselbe ist, da die Verhaltensweisen identisch sind.

Achja, außerdem hab ich echt nix dagegen wenn Zeit der Verheerung eine Timeline erschafft in der die Recken überleben :D
    Ich mag diese Charaktere sehr, also find ich es auch gut wenn sie leben dürfen.

noface.png

by Toast <3

• ja ich mag die recken auch sehr, aber solche dinge nehmen für mich immer das dramatische raus. wenn jeder tot einfach umgekehrt werden kann, dann ist das leben nicht wichtig.

ich hoffe eher auf epische endbosse die wunderbar inszeniert sind und gut widerspiegeln, was die recken durchmachen und wie erschüttert sie über ihr versagen sind. ihre letzten gedanken, um wen sie sich sorgen, ob sie etwas bereuen und wie sie ihr schicksal empfangen.

wir haben nur die info, dass sie versagt haben, aber es mitzuerleben und uns damit emotional hart zu treffen, ist meiner meinung nach das richtige. es würde die charaktere dann nur um so besser machen, da es dadurch nur noch schwerer fällt sie gehen zu lassen.

und ich mag zelda timeline zeugs nicht. es ist offensichtlich, dass sich die macher niemals darüber gedanken gemacht haben (abgesehen von skyward sword) und die "offizielle" timeline auch einfach vor die füße geworfen ist.

ich denke einige hängen schon gut in der selben timeline, aber insgesammt sehe ich die meisten teile eher als ein anderes universum

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab die Demo noch immer nicht gespielt, Also kann ich nicht so gut mit reden..

Aber wenn ich so höre dass es eine Nacherzählung deutlich ist, dann ist ja klar, dass es da fehler in der Geschichte gibt.

Immerhin wer war schon damals schon dabei?

Was wir aus BotW kennen ist dann eher schon die Wahrheit, da es Erinnerungen von Link selbst sind, der da ja auch nicht dazwischen gelebt hat und Dinge vergessen hat. Er hat halt alles erstmal vergessen, aber er hat nicht mehr Erinnerungen in der Zeit gesammelt, weil er gepennt hat XD

Hoffe ihr versteht was ich meine haha

Wenn also wer das nun erzählt, dann sind das erzählungen von vorfahren. Und da ist der Fakt mit dem Schwert schnell mal eine unwichtige Sache die anders weiter gegeben wurde.

Zum Zeitreise Ding..

Vielleicht kennt ihr Dragon Ball Spiele.

Da gibt es ja die eine Serie die mit zeitreise spielt und den Lauf der Geschichte verändert einfach.

Im grunde spielt man die ganze Zeit den Anime nach, aber dann doch nicht, weil Dinge von bösen Zeitreise Menschen vermiest wurde und du musst als Held nun versuchen alles wieder gerade zu biegen damit die Geschichte so weiter geht wie sie soll.

Vllt bekommen wir sowas ähnliches XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn also wer das nun erzählt, dann sind das erzählungen von vorfahren. Und da ist der Fakt mit dem Schwert schnell mal eine unwichtige Sache die anders weiter gegeben wurde.

Das würde dann auch erklären, warum Link in einem Spiel Horden von Gegnern im Halbschlaf Sinnlos abschlachtet, während er im anderen, auch beim kleinsten Gegner, immer eine ernst zu nehmende Gefahr hat, so dass es sich lohnt strategisch an die Sache ran zu gehen und sich zum Beispiel von hinten ran zu schleichen.

Das würde wohl tendenziell in einer Nacherzählung ja auch etwas übertrieben dargestellt werden...

• die horden an monstern kann man auch so nicht als fakt nehmen. ist halt ein warriors spiel. da muss immer übertrieben werden ^^

(es wird auch im hauptspiel berichtet, dass große monsteransammlungen eher selten waren und kein krieg in den ausmaßen gegen sie geführt wurden XD)

Ich glaube, ich weiss was du meinst, sabi und es könnte vieleicht auch klappen, aber ich sehe zeitreisen einfach unnötig. wozu feinde und helden einfügen, die sich am ende nur auskontern sollen? lieber auf die eigentliche story fokussieren XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• gegen geschmack kann ich nicht argumentieren. ich mag zwar auch happy endings, aber emotionale traurige endings sind mir genau so lieb ^^'

naja in paar tagen wissen wir ja wie es sein wird. auch wenn ich sehr kritisch bin, freue ich mich enorm darauf. die demo allein hat mich schon ekelhaft glücklich gemacht und wenn ein änhliches gefühl über das ganze spiel bestehen bleibt, dann ist es auch mit verhunzter story noch gut :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich kann dir noch nicht sagen was es für alle gibt, aber es lohnt sich auf jedenfall sie zu sammeln.
    Sie erweitern mal wieder das Waffeninventar und teilweise upgraden sie auch Movesets etc.

Etwas später im Spiel gibt es auch eine Anzeige wieviele Krogs man in jedem Level finden kann. Ist also nicht ganz so schwer wie in BotW

noface.png

by Toast <3

• Und wie ist das Spiel so? Mich hat diese Framerate abgeschreckt, aber meine Schwester hat es sich geholt, spielt es sehr gern, und da ich BotW sehr mag, reizt es mich auch irgendwie. Hab bei der Demo zugeschaut als es mein Freund angetestet hat.

Klar, Zeitreise ist halt...na ja.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Mich stört die Framerate absolut nicht.
    Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, alle Charaktere spielen sich super.

Die Story wird aufgrund des Zeitreise Plots zwar kritisiert, aber mir persönlich hat es eigentlich dennoch gefallen

Kann das Spiel eigentlich nur empfehlen.

noface.png

by Toast <3

• überlege auch es mir zu kaufen aber warte bis es preiswerter geworden ist

• Ja die Framerate is im Multiplayer echt... krass xD wenn man da n Bombenschauer abwirft und der andere auch was macht stockt das Bild ziemlich. Aber man spamt Einfach weiter den Angriffsknpof x3 das geht. So bei normalen Kämpfen gegen kleinere oder einzelne große Gegner is auch im Multiplayer kein einbruch der Framerate zu sehn. Nur wenn halt zu viele Angriffe gleichzeitig stattfinden

Aber an sich sind wir auch schon n gutes Stück im Spiel vorangekommen und es macht echt spaß ^^ das muss man auf jeden fall sagen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!