Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

• Übrigens gibt es schon wieder ein paar neue Trailer.

Über die Yiga

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und über Krogs

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade der Yiga Trailer ist recht interessant.
    Gibt wohl einen neuen Bösewicht. Bin schon echt auf die Story von dem Spiel gespannt, obwohl das Ende ja eigentlich bekannt ist

noface.png

by Toast <3

• ohhh. heute ist mir das spiel wieder eingefallen und dachte es wäre schon längst draußen und keiner redet darüber XD

scghaue die trailer gleich mal an. hab mir noch keinen einzigen angesehen^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hoffe mal wir hören dann recht bald etwas. Wäre ja auch noch Zeit für eine Partner Direct diesen Monat oder?
    Da könnte man sowas ja ankündigen.

Und schon ist genau das passiert :D
    nartaina Jetzt hast du was zum Anspielen.

In der Demo kann man direkt einen Schwierigkeitsgrad, Audiosprache und Textsprache auswählen.
    Find ich gut. Werd glaub ich sowohl Deutsch und Englisch mal anspielen und schauen was mir besser gefällt.

noface.png

by Toast <3

• oh sehr cool :D

wird 100% getestet!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Haben in die demo natürlich gleich reingeschaut und die kann man auch gleich zusammen spielen x3 machst suuuper spaß. Man muss sich erst bissl dran gewöhnen wie die chars funktionieren (und die kamera is teils doof) aber dann macht es echt spaß die ganzen monster zu vernichten

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• woooow!

hab die demo jetzt gespielt und finde es einfach großartig! ja man muss erstmal lernen wie die charaktere funktionieren, aber sobald man es versteht, macht es derbe spaß!

Impa macht richtig den naruto und wenn du dann mit 10 impa klonen herum rennst und alles vernichtest, dann fühlst du dich einfach mächtig. Zelda hat mich richtig zum lachen gebracht. finde ihren kampfstiel auch sehr interessant indem man überall eisblöcke plaziert, auf ihnen herum springt und dann alles explodieren lässt.

es wird sehr schwer auf das spiel zu verzichten ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was sind denn so die Meinungen zur Demo?
    Ich liebe das Spiel! Es fühlt sich einfach super angenehm an. Alle Movesets bisher machen Spaß und ich will einfach weiterspielen.

Wahrscheinlich werd ich am Release aber neustarten. Hab bei den Zwischenquests zu spät gemerkt, dass ich nicht auf Link limitiert bin und jetzt ist er overleveled.
    Würde das gern korrigieren :D

Hab mitbekommen, dass die Framerate teilweise nicht sooo flüssig sein soll, aber hab nicht wirklich was bemerkt, aber hoffe trotzdem einfach mal auf einem Patch am Release.

Es gibt übrigens einen Datamine zum Spiel: Achtung SPOILER

noface.png

by Toast <3

• Ich komm nicht dazu die Demo zu laden, weil ich nach der Arbeit einfach nur leise YT auf der Switch laufen lasse - wenn ich schon nicht selbst Terraria spielen kann, wegen dem blöden Rotz, dann wenigstens schauen! - und meistens dabei auf dem Sofa einschlafe. Und Nin hat es ja noch nicht hinbekommen Downloads im Hintergrund laufen zu lassen wie Sony... Mal schauen ob ich heute Zeit finde, das mal zu laden, dann kann ich auch mitreden qwq

Aber vorbestellt ist es und wenn ich es wie angegeben am 20.11 dann habe, habe ich eine Woche Zeit um es zu suchten, aka die Woche drauf Urlaub!

• Ich stecke gerade in einem.. Keine Zeit für irgendetwas Dilemma.

Spätschicht Woche ist blöd. Besonders da ich meistens nach der Arbeit erschlagen ins Bett Falle :/

Nächste Woche hab ich wieder früh. Da hab ich eher Zeit zum antesten :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• habe die Demo auch ausprobiert :D

Nur die ersten beiden Stages, ich mag es nicht, wenn Demos "zu lange" sind, weil ich auch die Daten nicht übertragen möchte ^^"

Zelda gefällt mir vom Kampfstil bis jetzt am besten xD Die geht einfach richtig ab mit dem Shiekastein xD

• hab jetzt nochmal ein wenig experimentiert und für mich ist grad impa einfach die beste. sie hat oben links diese drei runen, die sich leicht auffüllen lassen um doppelgänger zu schaffen. wenn sie dann alle hat, zerstört sie einfach alles! in kombination mit dem feuerstab, ist jeder mini boss in einem durchlauf weg gefegt XD

ja ich glaube ich werde nicht verzichten.

finds auch witzig wie sich leute wegen der story gedanken machen. ist doch klar, dass der zeitreise robo keine alternative schaffen wird, in der alle überleben XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• macht ihr euch eigentlich sorgen wegen der story des spiels?

allein von der demo kann man sehen, dass es sehr viele dinge ändert, die in botw festegelegt wurden.

ich bin zwar absolut kein fan von zeitreisen, aber lasse es einfach erstmal so stehen, solange großer Sidon und andere nicht auftauchen.

Aber schon nach der ersten mission in der demo ist zu sehen, dass sie viele ereignisse durcheinander gebracht haben.

link wird direkt nach der ersten mission zu zeldas leibwächter, was so nicht passiert ist. link hatte bereits das Master-Schwert in seinem besitz, als er zur leibwache ernannt wurde.

er hatte es auch bevor die vier recken zustimmten die titanen zu steuern.

dazu kommt noch das wir sehen, dass an jedem titan immer 2 personen stehen (die malerei, die die ereignisse der Verheerung darstellen). das macht mir angst, dass Sidon und co noch aus der zukunft vorbei kommen.

Hab mich aber schon fast damit abgefunden, dass das spiel Lore technisch nicht ernst zu nehmen ist

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Nicht umsonst werden wohl die Symbole von Dataminern entdeckt worden sein.

Wobei ich mir auch vorstellen kann dass sie das ganze Teilen in..

Story und Einfach so Spiel.

Zu Dingen wann Link das Schwert hat.. Hmm ja möglich dass sie das nun einfach etwas ausschmücken und dabei nicht auf Details achten..

Ich finde es auch ziemlich seltsam dass der Shikah Boss auftaucht und einfach Über 100 Jahre dann in BotW sein soll..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• naja die shieka leben ja auch um die 200 jahre oder so und da Koga ja maskiert ist, kann es sein dass er da noch sehr jung war, aber ich rechne tatsächlich eher mit zeitreise-müll.

finde es nur schade, dass sie nicht auf details achten, weil die zelda leute ja eigentlich einfluss darauf nehmen wollten, dass auch alles lore gerecht bleibt.

vieleicht schau ich mir die funde der daterminer mal an. um spoiler mach ich mir weniger sorgen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es kommt halt darauf an, wie das mit der Zeitreise eingebaut wird. Wenn das dabei bleibt, dass der Mini-Robo zurückgereist ist und sonst nichts oder nur noch zum Schluss damit noch was passiert, finde ich es okay, aber ich muss auch sagen, dass es etwas geshoehorned wirkt (von der Demo habe ich nur die ersten beiden Stages gespielt, keine Ahnung, ob da noch was erwähnt wird).

Allzu viel erwarte ich von der Story aber auch nicht, wird bestimmt nur nice-to-have sein und wurde gemacht, dass man jetzt Breath of the Wild Trilogie nennen kann xD

• hmm. das spiel ist an sich ja eine nacherzählung. am anfang sagt jemand was vonwegen "Ich erzähle dir jetzt was vor 100 jahren geschah"

vieleicht kommen botw charaktere ja um sich die geschichte anzuhören und reden dazwischen und es wird dann teilweise mit humor genommen?

also das sidon dann erscheint, weil ihm die geschichte mit miphas tot nicht so gefällt und der erzähler ändert es offensichtlich ab, damit er glücklich ist.

dann würde ich es auch nicht mehr so kritisch sehen, aber insgesamt sehe ich einfach keinen grund die dinge unnötig kompliziert zu machen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!