Vauer: Vielen Dank!
Aufgrund der geringen Erfahrung mit dem Online-Spielen, muss ich mich erst mal entschuldigen. Wie kann ein Tausch erfolgen? Soll ich einen Dodo-Code erstellen?
So ich bin zu Hause und bin an der switch hast du zeit?
Vauer: Vielen Dank!
Aufgrund der geringen Erfahrung mit dem Online-Spielen, muss ich mich erst mal entschuldigen. Wie kann ein Tausch erfolgen? Soll ich einen Dodo-Code erstellen?
So ich bin zu Hause und bin an der switch hast du zeit?
Hi,
ich habe zu Hause ein hippeliges kleines Mädchen, das sich auf die Früchte freut. Und ich habe viele Angebote erhalten, um andere Inseln zu besuchen. Wir haben zwischenzeitlich bei anderen die Früchte erhalten.
Ich hoffe, du bist nicht verärgert darüber . Aber dennoch vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
VG Christian
Hallo,
Ich würde mich freuen wenn jemand uns weiterhelfen würde. Wir benötigen Orangen und Kirschen ?. Anderes Obst haben wir im Tausch anzubieten.
Gruß
Flex
Hallo,
Ich würde mich freuen wenn jemand uns weiterhelfen würde. Wir benötigen Orangen und Kirschen ?. Anderes Obst haben wir im Tausch anzubieten.
Gruß
Flex
Ich kann dir gerne helfen!
Hallo,
Gruß
Flex
Ich kann dir gerne helfen!
Cool danke! Wie sollen wir das machen sendes du mir nen dodo Code und ich komm auf deine Insel oder soll ich dir einen senden und du kommst auf meine ? Ich bin so gegen 19:30 online!
Moin zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach Kirschen. Das ist die letzte Frucht, die mir noch fehlt. Ich kann also Pfirsiche, Orangen, Äpfel, Birnen und Kokosnüsse sowie einige Anleitungen anbieten.
Liebe Grüße
Jenny
ich mag vorbei kommen wenn ich darf? Bringe Kirschen mit.
Hoffe weißt wie man Antwortet oder so wegen dem Dodo Code.
Habe dir Nachricht gesendet. Bei dir müsste eine 1
an nem pinken Kuvert sein.
Alles muss weg:
Anleitungen:
-Dschungelboden 3x
-Holzeimer
-Baumfrucht-Bäumchen
-Diagonal-Wegweiser
-Dekotürkranz
-Anemonenventilator
-Eisen-Holz-Tisch
-Kartonbett
-Holzdpiegel
-Behelfswerkbank 2x
-Topf
-Schneidebrett
-Bambuskorb
-Vogeltränke 3x
-Sprungstab
-Pfirsichkleid 3x
-Skipistentabete
-Wiese
-Buntholzwand
-Baumstammbank
-Saunaofen
-Überraschungspfirsich
-Zeitschriftenablage
Saurierteile:
-Ankylosaurus-Torso
-Deinonychus-Schwanz
-Eusthenopteron
-Spinosaurus-Torso
-T-Rex-Torso
-Parasaurus-Torso
-Anomalocaris
-Triceraptos-Schwanz
-Diplodocus-Becken
-Diplodocus-Schädel
-Quetzalcoatlus-Torso
-Trilobit
-Säbelzahn-Vorderteil
-Diplodocus-Hals
-Acanthostega
-Spinosaurus-Torso
Ich suche die Anleitungen auf den Bildern.
Ansonsten Rohstoffe wie, Steine, Eisenerz, Lehm oder Hartholz
Ich habe Interesse bei ein Paar anleitungen, darf ich welche haben? :)
Ich habe Interesse bei ein Paar anleitungen, darf ich welche haben? :)
Gerne, ich bin aber auf Arbeit und hätte heute Abend 22.30 Zeit? :) ansonsten morgen.
Hallo ihr Lieben!
Hätte von euch vielleicht jemand Äpfel für mich. Hätte jedes andere Obst (Bäume) zum Tausch :)
ich habe Äpfel. Soll ich diese dir vorbei bringen? = )
Gerne, ich bin aber auf Arbeit und hätte heute Abend 22.30 Zeit? :) ansonsten morgen.
Hey, sorry das ich nicht mehr on war. Wann hättest du denn Zeit? :)
Guten Tag, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und gleich gefallen daran gefunden
Möchte sich eventuell jemand austauschen? Brauche noch Orangen und Pfirsiche, den Rest habe ich
Hallo zusammen,
Ich spiele das Spiel seit 9 Tagen.
Hatte schon anfang an Kirschen und Orangen von meiner "Mutter" habe ich aus Versehen aufgefuttert ?
Wäre noch jemand bereit mir ein paar Früchte zur Verfügung zu stellen?
LG.
Hyun
welche benötigst du?
Da bin ich nicht wählerisch :)
Was mir zur Verfügung gestellt werden kann.
dann von jedem Obst 10x Dodo folgt privat Nachricht.
/ pinkes Briefkuvert drauf achten und F5 machen
Hallo zusammen, wir haben Kirschen, Birnen und Kokosnüsse, Tulpen und Veilchen.
Suchen alles andere, haben noch nie getauscht, am besten geht das über den dodo Code am Flughafen oder? Danke!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!