Obst und Anleitungen tauschen

• kannst du machen :), kannst den Dodo Code hier rüber

posten oder mir via Nachricht scheiben ;)

wie neu bist du denn im Spiel?

• Hallo ihr :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach Obst, im Tausch hätte ich Äpfel, Pfirsiche und Kokosnüsse.

Suche also noch Birnen, Orangen und Kirschen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet, der mir mit dem Rest aushilft! :)

• Hallo ihr :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach Obst, im Tausch hätte ich Äpfel, Pfirsiche und Kokosnüsse.

Suche also noch Birnen, Orangen und Kirschen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet, der mir mit dem Rest aushilft! :)

Ich kann dir gerne helfen, ich bräuchte noch kokosnusse? ich hab birnen und orangen für dich!

• ich kann jetzt,

gebe mir den Dodo Code wenn du möchtest.

Brauchst du sonst noch irgend etwas anderes?

Material oder so?

• Hallo, alle zusammen.

Ich Spieler schon etwas länger aber ich hab leider keine Switch Freunde mit Animal crossing. Ich hätte sehr gerne noch andere Früchte. Mir fehlen Kirschen, Pfirsiche und Orangen. Wenn jemand Zeit hätte wäre das super nett :) ich kann im Gegenzug Bambus, Kokosnüsse und Äpfel anbieten.

• Wenn du mir den Dodo Code sendet komme ich vorbei und bringe dir das Obst.

Gegenleistung = keine = )

LG Linhardt

• im Thema steht ja auch was von Anleitungen.

Ich hätte gerne die Anleitung für die Baumstamm-Bank.

Die wird als Material für das Baumstamm-Regal benötigt.

Und ich hätte gerne die Anleitungen für das Baumstamm-Sofa und die Romantik-Gartenbank.

Zum Tauschen hätte ich da die Anleitungen für einen Bambus-Lautsprecher, einen Blumen-Bollerwagen und eine Bruchsteinwand.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Hallo miteinander,

ich spiele ACNH seit Sommer und bin erst vor kurzem online gegangen und habe daher noch keine Freundschaften.

Wer von euch ist dennoch bereit mir bei bei der Suche nach Äpfeln, Orangen und Kirschen behilflich zu sein? Welche Gegenleistung möchtet ihr dann dafür haben?

Vielen Dank im Voraus

• Hallo miteinander,

ich spiele ACNH seit Sommer und bin erst vor kurzem online gegangen und habe daher noch keine Freundschaften.

Wer von euch ist dennoch bereit mir bei bei der Suche nach Äpfeln, Orangen und Kirschen behilflich zu sein? Welche Gegenleistung möchtet ihr dann dafür haben?

Vielen Dank im Voraus

Ich kann dir liebend gerne helfen.

• Vauer: Vielen Dank!

Aufgrund der geringen Erfahrung mit dem Online-Spielen, muss ich mich erst mal entschuldigen. Wie kann ein Tausch erfolgen? Soll ich einen Dodo-Code erstellen?

Ich muss jetzt kurz weg, meldr mich sobald ich wieder kann. Wegen den dodo, wenn es dir nichts ausmacht komm ich zu dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!