Ich brauche noch Kirschen, dann habe ich alle Früchte.

Obst und Anleitungen tauschen
- SophieN
- Geschlossen
-
-
Können morgen gerne tauschen, morgen müsste mein Kirschbaum wieder voll sein.
-
ok.
-
du kannst jetzt kommen ^^
hab offen und ich brauche nichts dafür ;)
Dodo Code wie in Nachricht
-
welche Nachricht?
-
das ging an die andere Person ^^
-
Ich brauche noch Kirschen, dann habe ich alle Früchte.
Ich hätte Kischen zu tauschen
-
Was willst du dafür?
Schick ne Nachricht mi dem Dodo-Code
-
Hallo, ich habe eine eine neue Insel und suche Pfirsiche, Kirschen und Orangen. Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe Äpfel, Birnen und Bambus. Vielen Dank
-
Pfirsich hätte ich gerne
-
Pfirsich hätte ich gerne
Super, kann ich kurz zu dir kommen? Brauchst du auch was?
-
Pfirsich hätte ich gerne
Super, kann ich kurz zu dir kommen? Brauchst du auch was?
Dodo FWKOK
-
Kann mir bitte jemand mit Pfirsichen helfen? Ich habe Birnen, Äpfel und Bambus. Danke
-
Muss jetzt leider zumachen, aber ich versuche immer am Abend zwischen 18 und 19.30 Uhr auf zu machen, am WE vielleicht auch mal zwischendurch. Wie gesagt ich kann Pfirsiche, Birnen, Kokos und Bambus anbieten. Cool wäre es wenn jemand Hyazinthen hätte.
Wollte fragen, wann du wieder offen hast?
Kann mir bitte jemand mit Pfirsichen helfen? Ich habe Birnen, Äpfel und Bambus. Danke
Ich hab pfursiche
-
Wollte fragen, wann du wieder offen hast?
Vielleicht schaffe ich es morgen Abend.
Vielleicht schaffe ich es morgen Abend.
Oder bist du noch da?
Oder bist du noch da?
Wenn du Pfirsiche hast komm doch bitte kurz vorbei. Ich habe Äpfel und Birnen. CODE CHQQ8. Danke
-
Hey :-)
Ich habe auf meiner Insel Äpfel, Pfirsiche und Kokosnüsse, suche Birnen, Orangen und Kirschen. Vielleicht kann jemand aushelfen. :-)
-
Ich habe auf meiner Insel Äpfel, Pfirsiche und Kokosnüsse, suche Birnen, Orangen und Kirschen. Vielleicht kann jemand aushelfen. :-)
Ich hab alle Früchte, kannsd gerne welche haben?
-
Hallo, ich habe Birnen und suche Pfirsiche
-
Hallo ?
Ich versuch bereits seit März Orangen zu bekommen. In meinem Umkreis hat niemand welche. Daher nun über ac-cafe ?
Besitze jede Sorte, außer eben Orangen.
Mag mir jemand behilflich sein?
Danke ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!