Wusstet ihr schon, dass...

• ...man von Jorna ein Rezept für eine Rübensuppe erhält (per Post), für das man 10 Rüben braucht?!

Also kein Stress mehr, wenn man keinen guten Rübenpreis zum Verkaufen erwischt.

Fürs Kochen gibt es ja Nook-Meilen-Stempel!

Das ist ja cool. Endlich taugt die Rotznase mal für was 😉

Obwohl sie ja schon recht süß ist, wenn sie im Café hockt.

• ...man von Jorna ein Rezept für eine Rübensuppe erhält (per Post), für das man 10 Rüben braucht?!

Also kein Stress mehr, wenn man keinen guten Rübenpreis zum Verkaufen erwischt.

Fürs Kochen gibt es ja Nook-Meilen-Stempel!

... man auch auf Meileninseln Rüben-Rezepte kriegt? :sing:

• …dass, wenn ihr auf der Ferieninsel das Restaurant eingerichtet habt, ihr den ausgewählten Koch beim Kochen ansprechen könnt und ihr dann ein Rezept bekommt

...Wir nicht wissen, nach dem wievielten Haus wir das Restaurant machen dürfen?

:hi:

Habe Haus 11 und bisher nur die doofe Schule. In der hat Gerd gestern ein Impulsreferat zum Thema "Blumen kreuzen " gehalten. War langweilig.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin , die Gerd-Begegnung dürfte bei Dir aber Mutanten für Ferienhäuser frei geschaltet haben. Bei mr war gerade eben Carleon und hat mir beigebracht, wie ich in Ferienhäusern Insekten ansiedele. Damit kannst Du sogar Unmöglichkeiten machen, wie z.B. Schmetterlinge im Schnee.

Cafe und Restaurant kommen, glaub ich so um Haus 12 oder 13, Du bist also ganz knapp davor.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• :shock: dass man mit dem Zweitcharakter auf das Lager des Haupcharakters zugreifen kann, wenn derjenige einen Schrank auf der Insel aufgestellt hat?

ich dacht, das Spiel erkennt das Ding al reinen Zugriff auf das eigene Lager an, aber nö...weiß nicht so ganz wie ich das finde :laugh:

• Ok also is das quasi Schrank von Person 1? :o und wenn man schrank von Person 2 haben will muss die selber einen Schrank bauen und hinstellen

Also es is praktisch wenn man auf das Lager von nem anderen Bewohner zugreifen will. Man muss das halt nur wissen bei der Planung

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Oh echt? Muss ich mal probieren… für jemand wie Kikonia die mit sehr vielen Charakteren spielt und immer wechseln muss, wäre das sicher super

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das probiere ich aus. :inlove: Heute schaffe ich leider wohl nur einen Charakter.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• …dass, ihr wenn ihr nicht genügend Pokis habt, ihr euch das anschreiben lassen könnt und es dann eben später bezahlt, das ihrem aber schon nehmen dürft?

Es kommt auch iwann ein Bankautomat oder sowas in der Art, in den Raum von Karlotta, wo man je nach Tageskurs Sternis in Pokis tauschen kann. Hab den Spoiler auf einem Discord gesehen 😉

• …dass, ihr nach 15 Ferienhäusern dann auch selbstgebastelte Möbel in die Inneneinrichtung mit einbringen könnt?

Zudem bekommt ihr irgendwie auch so um den Dreh die App und könnt eure ID wie euer Portfolio teilen und euch Ferienhäuser von anderen ansehen und den Leuten folgen.

Außerdem könnt ihr nach 12 Ferienhäusern weitere Varianten von Effekten beim polieren anwenden.

(Sollte mit den Zahlen hier hoffentlich stimmen)

Habe bei mir eben gezählt und rekapituliert, wann was denn so freigeschaltet worden ist.

Die Schule und das Restaurant habe ich auch schon eingerichtet.

• … dass es im Laden auch fertige Menüs zu kaufen gibt, die dann auch wiederbestellbar sind.?

• … das wenn ihr ein Item bei Björn in allen Farben umgestaltet, diese dann auch automatisch katalogisiert sind, in allen Farben.

• ... auf den Käptn-Inseln keinen Nachbarn zum "anwerben" trifft, wenn ein Platz auf eurer Insel frei ist?

Ich dachte ich versuchs mal, vielleicht sind da nur die neuen Bewohner, aber Pustekuchen xD

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Gut zu wissen, aber ich brauch eh nicht mehr auf Bewohnersuche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!