Nicht gewusst, aber vermutet xD

Wusstet ihr schon, dass...
-
-
....dass Gießkannen sich nicht abnutzen, wenn man bereits gegossene Blumen gießt?
Wenn man also seine Goldgießkanne schonen möchte, dann vorher die Rosen mit der normalen Kanne wässern. Beim Gießen mit der Goldkanne kann nur die Rose golden werden, vor der man steht.
Ihr dürft mir danken, indem ihr mir bis morgen Abend einen Rübenkurs beschert, der mich vor dem Ruin bewahrt. ??
-
Wenn man also seine Goldgießkanne schonen möchte, dann vorher die Rosen mit der normalen Kanne wässern.
Es geht dabei um die Fläche, also auch die Felder, wo keine Blumen sind, müssen einmal vorgegossen werden. Also im Prinzip jede Stelle, die von der Goldgießkanne gegossen werden würde, wenn da eine Blume ist.
-
....dass Gießkannen sich nicht abnutzen, wenn man bereits gegossene Blumen gießt?
Wenn man also seine Goldgießkanne schonen möchte, dann vorher die Rosen mit der normalen Kanne wässern. Beim Gießen mit der Goldkanne kann nur die Rose golden werden, vor der man steht.
Ihr dürft mir danken, indem ihr mir bis morgen Abend einen Rübenkurs beschert, der mich vor dem Ruin bewahrt. ??
Wäre ich 18 Jahre alt, würde ich jetzt sagen:"What??! Voll krass, Alter!"
Aber ehrlich: das ist die beste Information des Jahres - wenn du es also richtig machst, geht deine Goldkanne nie in die Knie!!
. Und nun weiß ich endlich, wie ich meine Schwarzrosen RICHTIG gieße.
Tausend Dank. Meine Nookies sind bereits eingenordet und werfen morgen einen Rübenkurs "200+" auf den Markt.
-
...man die Bûche de Noël umgestalten kann?!
Hmmmmmm, Schlagsahne!
-
dass Melinda immer wieder mal ne andere Blume im Servicecenter hinstellt? Ja die Blume an der sie gerne schnuppert ^^ grad hat sie beim mir ein duftveilchen x3
-
dass Melinda immer wieder mal ne andere Blume im Servicecenter hinstellt? Ja die Blume an der sie gerne schnuppert ^^ grad hat sie beim mir ein duftveilchen x3
Stimmt!! War das bei dir sonst auch eine orangefarbene Primel?
Und bei Melinda im Hintergrund sieht man, dass es ganz sachte schneit
-
hab nich ganz genau darauf geachtet welche blume sie vorher hatte aber warn bestimmt schon so 4-5 verschiedene ^^ nur hat sie jez zum ersten mal ne blaue blume hingestellt xD
-
...man Hummer besser mit einem legeren Winken als mit einem Händedruck begüßt?!
Danke, Eugen!
Neue Viecher seit gestern, ne?!
-
..., dass Schneeflocken gar keine Flügel haben?
(und es sich dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Kohlweißling handelt?
Bei jedem 7. Ei ....äh...Schmetterling bin ich trotzdem kurz davor, zuzuschlagen)
-
... dass Schnebälle in einem Blumenbeet spawnen können? Wenn Ihr also (wie ich eben) eine Viertelstunde nach dem zweiten Schneeball sucht, schaut mal in die Blumenbeete...
-
..., dass der Schnee auf den Fensterbänken liegenbleibt? ❤
-
...daß Ihr in der Wintersaison die Anleitung für den Schneeflocken-Türschmuck, die Euch eigentlich Melinda zu Beginn der Saison schicken sollte, verpassen könnt? Ganz einfach, Ihr müßt nur am ersten Tag der Schneesaison Besuch auf dem Campingplaz haben, das ist dann so viel wichtiger, daß Melinda vergisst, Euch die Anleitung zu schicken. Am nächsten Tag wird das auch nicht wiederholt, sie macht einfach mit dem Skript des zweiten Tages weiter und sagt "ich will ganz viele Schneemänner sehen".
Tja, was erwartet man schon von einer laufenden Fernsehzeitung...
-
Aber irgendwann merkt sie es doch.
Bei mir: heute.
-
Ganz einfach, Ihr müßt nur am ersten Tag der Schneesaison Besuch auf dem Campingplaz haben, das ist dann so viel wichtiger, daß Melinda vergisst, Euch die Anleitung zu schicken.
Ah! Deshalb!
(hab mir schon vor ein paar Monaten abgewöhnt, mich zu wundern, warum die Tussi allen außer mir was (von Belang!) erzählt, gibt usw)
Aber irgendwann merkt sie es doch.
Bei mir: heute.
Vielleicht ist heute bei mir ja auch heute *frohlock*
Edit: Nein. Heute ist bei mir nur ein weiterer "Hahaha-Socken- hinter- der- Waschmaschine"-Tag
-
das lief bei mir genauso ab. Campingplatz und heute laberte sie nur was von ner Fernsehsendung
-
..., dass Buhu sich (wie die Nachbarn auch) freut und verlegen wird, wenn man ihn mit dem ingame-Handy fotografiert? Hihi. Voll süß.
-
...das Weidwechmuseum bereits in der GC-Fassung dabei war. Dieses Museum identifizierte einst die Fossilien, da Eugen damals noch keine Lizenz hatte.
Das Weidwechmuseum ist sozusagen Zentrale. Und es war damals nervig auf die Fossilien zu warten xD
-
Ballons von 18 bis 5 Uhr morgens immer von links nach rechts kommen und von 6-17 Uhr eben von Rechts nach links?
-
Ballons von 18 bis 5 Uhr morgens immer von links nach rechts kommen und von 6-17 Uhr eben von Rechts nach links?
Bei mir ist es von Ost nach West ab 18 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!