...daß Ihr, wenn Ihr den DLC habt, und die Funktion "Häuser der Inselbewohner renovieren" frei schaltet, ein Haus direkt auf Standardaussehen zurück setzen könnt, ohne Alles von Hand machen zu müssen? Einfach mit Melinda über einen Mitbewohner sprechen, dann gibt es da die neue Option "über das Haus sprechen". Damit wird das Haus zu der Version, die sie haben sollten, wenn sie frisch eingezogen wären. So könnt Ihr die Häuser Eurer ersten 5 (glaub ich) Bewohner vom "Standardkram" (Blockhaus, Holzmöbel) direkt auf das "richtige" Haus setzen, ohne stundenlang basteln zu müssen.

Wusstet ihr schon, dass...
-
-
...Dass ich beim ersten Mal als ich dieses blattvieh sah, versucht habe das *item* aufzuheben?
Und wusstet ihr schon dass manche Meileninseln nicht auftauchen wenn ihr zb keine Leiter dabei habt oder das Rathaus nicht ausgebaut ist?
Und wusstet ihr schon dass wenn man auf Bewohnersuche ist und keine Leiter mitnimmt, die Bewohner immer unten sind?
-
... dass der Mann irritiert guckt, wenn du allein auf der Couch sitzt und laut auflachst?
-
…der aktuelle AC Trend wohl die gemoddeten Inseln sind, also wo Spieler sich quasi ihre eigenen items „bauen“
(natürlich seitens Nintendo so nicht gewollt). Hab mir das Video hier angeschaut und da sind echt so tolle Sachen dabei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will die Treibholzbank, die Wasserpflanzen, weiße Bäume, die Brücke in einen Teich rein platzieren, was auf Brückenbund Aufgängen ablegen können und und und ;)
-
Sind denn noch Updates in Sicht? Vielleicht lässt sich Nintendo ja inspirieren
Aber ich glaube die sind fertig oder?
Von den Minecraft Mods wurde sich ja auch vieles abgeguckt..
-
es soll keine großen updates mehr geben :o nur sowas wie Fehlerbehebung etc
-
Ich hatte Nintendo eher so verstanden, dass null, nichts, nada, niente mehr zu erwarten ist 😐
New Horizons existiert für die nicht mehr.
-
Ich hoffe auf ein nachgeschobenes großes Update wie damals bei New Leaf
-
Ich glaube auch dass New Horizons abgehackt ist. Alleine schon, dass sie beim nächsten ac dann alles ums wieder als neu verkaufen können, was wir vermissen gerade XD
Splatoon 3 ist nun fertig und bekommt 1 dlc. Also in 1 jahr fangen sie wahrscheinlich wieder an ein ac zu machen.
2026 könnte dann ein neues raus kommen. Mit etwas glück geben sie uns ein remake von einem alten vorher.
Lgttc halte ich da für wahrscheinlich.
-
... dass Kofi euch ansieht, wenn ihr die Emotion "winken" oder "Freude" verwendet, bei "Entzücken" und "Lachen" aber verlegen auf den Boden schaut?
-
Kofi ist kein Vogel von großen Emotionen, außer wenn man seinen Kaffee abkühlen lassen will, dann fühlt er sich in seiner Ehre verletzt xD
-
dass man eine Kochstelle im Ballon haben kann, auch wenn man das Kochen noch nicht freigeschaltet hat?
Und dann steht da einfach nur.. Hier könnte man bestimmt etwas Leckeres zubereiten..
Ist das jetzt gut oder ist das gemein? xD
Tag 2... eh ich kochen kann..
-
Kapuzentrulla Was für einen Ballon meinst du denn?
-
Kapuzentrulla Was für einen Ballon meinst du denn?
Die, die du abschießen kannst.
(Ich hab auch überlegt)
-
... man NPCs wie Melinda und Tom Nook auf der Ferieninsel zwar keine Mitbewohner geben kann, sie aber trotzdem darauf ansprechen kann?
Die denken sich dann mal mehr, mal weniger gelungene Ausreden aus haha xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eugen und Eufemia würde doch passen... da klappen auch ihre Ausreden nicht mehr xD
-
Aber kann man für Nepp und schlepp was einrichten? Da gibt's ja ne SP Karte wo beide drauf sind. Oder wie funktioniert das dann mit der Karte?
-
…ein platzierter Pfeilschwanzkrebs irgendwie komische, aber knuffige Moves macht, wenn ihr ihn platziert anstupst?
-
... die Wäscheständer richtig Lärm machen, wenn es sehr windig ist? Die Kleidungsstücke schlagen nämlich gegeneinander 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!