Hallo meine Lieben...
Ich brauche dringend Orangen sonst hab ich schon alles.. Kann mir jemand helfen? Versuche schon seit 2 Monaten durch zufall welche zu bekommen aber leider nein..
Hallo meine Lieben...
Ich brauche dringend Orangen sonst hab ich schon alles.. Kann mir jemand helfen? Versuche schon seit 2 Monaten durch zufall welche zu bekommen aber leider nein..
hab bis kurz nach 20Uhr auf
ansonsten mach ich gerne morgen extra für dich auf
8VCWS
Alles anzeigenhab bis kurz nach 20Uhr auf
ansonsten mach ich gerne morgen extra für dich auf
8VCWS
Sorry hab es erst jz gesehen.. wie hast du heute zeit?
werd JETZT per Dodo-Code bis 20Uhr auflassen
und ab und an reinlinsen, ob die Verbindung brav bleibt
also falls es zeitlich bei dir passt einfach reinhuschen und Ernten
hab extra nen USB-Ventilator, damit die Switch in der Dockstation nit anfängt zu schmelzen
die Rezepte am Eingang sind zum Nehmen, falls sie dir noch fehlen sollten
und wenn du ein Blümchen siehst, welches auf einem besonderen Erdfleck steht, dann darfst gerne gießen
Danke danke danke schöne Insel, hab dir was neben dein Haus hingelegt - als Dankeschön
immer gerne
irgendwann fang ich auch mal an zu ernten, wenn die Meilen-Aufgabe ansteht, denn sonst pflück ich nur auf Meileninseln, wenn die Mini-Quests (Früchte verkaufen) anstehen
hab aber jetzt doch gemerkt, dass nur auf der eigenen insel Obst sammeln gezählt wird XD
ich mag die Früchte gerne als BaumDeko und wenn die SternensplitterBäume kein kostspieliger Cheat wären, würd ich die glattweg auch haben wollen
Alles anzeigenimmer gerne
irgendwann fang ich auch mal an zu ernten, wenn die Meilen-Aufgabe ansteht, denn sonst pflück ich nur auf Meileninseln, wenn die Mini-Quests (Früchte verkaufen) anstehen
hab aber jetzt doch gemerkt, dass nur auf der eigenen insel Obst sammeln gezählt wird XD
ich mag die Früchte gerne als BaumDeko
und wenn die SternensplitterBäume kein kostspieliger Cheat wären, würd ich die glattweg auch haben wollen
Ja, ich hab auf meiner Insel einen kleinen Abschnitt - wo nur Geldbäume sind aber Sternsplitterbäume wären echt super
na vl springt Nintendo auf den Hype auf und bastelt uns Bäume mit Leuchtdeko
dann können sie die Sternendinger patchen, aber dennoch und angekitzelten Suchtis was anbieten
na vl springt Nintendo auf den Hype auf und bastelt uns Bäume mit Leuchtdeko
dann können sie die Sternendinger patchen, aber dennoch und angekitzelten Suchtis was anbieten
Ja oder dass man gleich einstellen kann wieviel wir von was craften wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!