Hier stelle ich euch mal Mossdeep vor, nach der ich mir grade eine Schlummerinsel baue 🥰
DA-6497-9144-8247
Ich wünsche euch viel Spass dort 😊
Hier stelle ich euch mal Mossdeep vor, nach der ich mir grade eine Schlummerinsel baue 🥰
DA-6497-9144-8247
Ich schaue gern die Videos einer YouTuberin namens (Console) Caito... Sie hat einen sehr natürlichen Style, sie hat aktuell zwei Schlummeradressen online:
Calatara:DA-2560-0031-1186
Nedia: DA-1465-3501-8614
Sie hat auch eine tolle Designübersicht:
Fallst du einen Insta Account hast, dann such mal nach _horriblegaming
das ist die Gamerin, die ich so genial finde.
Sie baut narürlich Inseln, aber auch Städte.
Alles anzeigen
Fallst du einen Insta Account hast, dann such mal nach _horriblegaming
das ist die Gamerin, die ich so genial finde.
Sie baut narürlich Inseln, aber auch Städte.
Hab ich nicht, aber ich werd heute Abend mal bei ihr schlummern
Hab ich nicht, aber ich werd heute Abend mal bei ihr schlummern
Dann such den Punkt mit den zwei Brachiosaurus Fossilien und schau nach oben in den Himmel 😍
Diese Perspektive ist einfach nur umwerfend.
Dann such den Punkt mit den zwei Brachiosaurus Fossilien und schau nach oben in den Himmel 😍
Diese Perspektive ist einfach nur umwerfend.
Und davon bitte dann ein Foto machen und hier einstellen Muggelmaus !!
Alles anzeigenHier stelle ich euch mal Mossdeep vor, nach der ich mir grade eine Schlummerinsel baue 🥰
DA-6496-9144-8247
Huhu @Pinka, schaust du nochmal nach dem Nummer? Serenada findet nix
Huhu @Pinka, schaust du nochmal nach dem Nummer? Serenade findet nix
Oh sorry, hab wohl zu dicke Finger 😂
Im Bild ist sie drin.
Hab statt 7 die 6 getippt.
Asche auf mein Haupt 😂😂😂
So, hab von Mossdeep geträumt, es ist wirklich eine toll gemachte Dschungelinsel, die unglaublich detailhaft ist...
Danke für den Tipp @Pinka
Was mich etwas stört ist (aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau), dass man exakt den Weg laufen muss, der angedacht ist, man hat keine Durchschlupfmöglichkeiten, man kann z.B. nicht über die Picknickdecke drüber laufen, es gibt nur exakt eine Stelle, wo man die Decke betreten kann und halt dort auch wieder zurück und das zieht sich überall so durch. So auch bei vielen anderen Stellen auf der Insel, zu denen man hinläuft und dann wieder den Weg zurück muss, weil es keinen direkten Übergang gibt.
Aber das ist ganz persönliches Empfinden, ich mag es einfach gerne etwas „offener“.
Die Insel ist aber auf jeder Fall wert zu besuchen! Da wurde was tolles erschaffen
Ja das macht sie bei allen ihren Inseln so.
Stört mich auch ein wenig.
Mich stört auch, dass man vor lauter Büsche dauernd wo gegen läuft.
Ich denke, man spielt auch auf solchen Inseln nicht, die sind wirklich nur zum schlummern gedacht.
Aber ich war grade bei der ersten Adresse, die du gepostet hast, eben.
Auch ganz tolle Insel.
Manche stecken viel Liebe ins Detail und das gefällt mir so.
Ich poste hier auch nochmal die anderen Insel meiner Lieblingsdesignerin 😍
Ist glaube ich für jeden Geschmack etwas dabei.
(diese Dame hat bestimmt nen besonderen Vertrag mit Nintendo und bekommt für jede neue Insel ne neue Konsole) ☺️
ui die ganzen Inseln sehn ja echt toll aus :o da wird bei Langeweile mal vorbei geschlummert :3
Huhu,
Ich war eben hier schlummern:
DA-2856-0082-8302
Es ist eine Insel, die an die amerikanischen Wüstenlandschaften angelehnt ist. Hat eine ganz eigenen Charme wie ich finde...
Beim letzten Bild sieht man gestutzte frühe Bambusbäume, hat auch was...
Ich drehe durch... das ist soooo witzig!
Aber was?!
OK, ich sag's Euch! Passend zu meinem Posting im "Geld-Verprasser":
Der Geld-Verprasser Shopping Thread
Uniqlo bringt aktuell eine ACNH-Collection raus. Um das zu promoten, haben sie eine eigene Insel. Dort gibt es einen riesigen Uniqlo-Shop, der ist echt cute gemacht.
Und man kann die Designs der T-Shirts, die man irl kaufen kann, für seinen Inselbewohner am Marktplatz-Terminal runterladen (Profi-Designs, einmal nach rechts klicken).
Schlummercode DA-5439-8379-5190
Auf Empfehlung meiner ACNH YouTube-Muse war ich hier schlummern…
Es ist wie ich finde eine wunderschöne Wald-/Wieseninsel.
Auf den Bildern kommt das gar nicht so toll rüber, aber gerade die Art der Blumenfarbzusammenstellung fand ich extrem gut gelungen. Einfach tolle Blumenwiesen…
Das Bild in der Mitte rechts zeigt auch ein schönes Feature, da wurden diese Standees so verwendet, als wären es Türen für eine Weidefläche
Hier mal noch an der richtigen Stelle
Geht mal hier schlummern
Ich hab glaub ich noch nie so viele verschiedene Themen auf einer Insel so toll umgesetzt gesehen… es gibt dort einen wirklich tollen Wald mit den neuen Baum- und Rankenitems… das wird mein neues Bauprojekt auf Habby… da werden die Zypressen jetzt durch sowas ersetzt
😁hallöchen alle Zusammen! Ich habe zufällig beim Schlummern eine richtig schöne Insel entdeckt! Sie heißt Elysia mit der Anschrift DA-8187-7816-8729. Die Insel ist wörtlich dafür gemacht um darüber zu träumen 🥰🥰🥰😍
…und wieder eine Insel, wo man unbedingt mal hin zum schlummern sollte
Hier kann ich mal eine sehr schöne Zelda BotW Insel empfehlen. Hateno heißt das gut Stück und es ist alles von Hyrule nachgebaut, was AC her gibt. Ich war sofort verliebt und achtet auch die Geschenke am Boden zu jedem Bereich 🥰
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!