Spielt ihr (noch) täglich acnh?

• Morgen,

Ich hab jeden mir bekannten ac Teil sehr intensiv gesuchtet, acww, da war erst ne größere Pause als acnl kam, aclc hat mich nicht so gepackt dadurch man an den TV gebunden war.

Bei acnl war es so, dass die erste spielpause nach 3 Jahren oder so kam, sonst hab ich täglich gespielt, natürlich gabs Tage wo ich mal nur 3 Minuten nach meinen Lieblingen geschaut hab, aber ich hab gespielt.

Bei acnh.. Spiel 2 bis 3 mal die Woche, bisschen find ichs schade, aber zwingen möchte und werd ich mich auch nicht.

Hier kommt mir zu gute, dass mein wegbleiben wenige negative Konsequenzen hat.

Aber dadurch wirkt ac mitterleile so angepasst, man merkt schon, dass das Ziel auch ist, neue Spieler zu Fischen, was nicht schlecht ist aber schade für mich persönlich xD

Wie ists bei euch?

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• ich spiele täglich und daran wird sich auch nichts so schnell ändern. Immer ne halbe Stunde morgens vor der Arbeit und dann nochmal ne viertel Stunde abends, am Wochenende unterschiedlich.

Habe das noch so von ACNL drin, da konnten ja noch die Blumen verwelken imd Bewohner eimfach so wegziehen, das hat mich im Nachhinein schon ein bisschen gestresst, da bin ich sehr froh, dass New Horizons das besser handhabt :)

ich denke die ersten 1-2 Jahre werde ich regelmäßig jeden Tag spielen, danach dann immer weniger bis zur nächsten Nintendokonsole, so war es zumindest bei New Leaf ^^"

• Ich spiele nach wie vor täglich und habe meine armen Tiere im Urlaub trotzdem seeehr vernachlässigt.

Nur schnell nach dem Rübenpreis gefragt und nach ner Kammmuschel getaucht.

So zu spielen kam mir allerdings sehr seltsam vor, und ich bin froh, nun wieder mehr Zeit (für die soziale Komponente) zu haben, die ich gern investiere.

Bei mir hat der Reiz des täglichen Spielens nicht nachgelassen - dafür habe ich zu viele Ideen im Kopf.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Derzeit spiel ich noch täglich ^^ mal schaun wie lang das bleibt. Nach der Arbeit hab ich halt meist so wenig zeit und lust dass ich nur sehr kurz spiel was nich einer erholung in AC gleicht weil ich manchmal auch schnell spielen muss xD was iwie sehr komisch bei so einem ruhigen Spiel is

Nachm Release wo ich Urlaub hatte und viel zeit, das war toll :3

Aber aktuell spiel ich dann am Wochenende einfach mehr ^^ und da hier ja auch noch viele spielen motiviert das :3 vorallem zsm macht das nochmal mehr spaß x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Tatsächlich spiele ich gerade so gar nicht.

Aber ich spiele allgemein so gar kein Spiel mehr im Moment.

Ich bin und bleibe wohl auch ein Multiplayer Spieler und leider ist es in New Horizons etwas langweilig geworden mit dem gemeinsamen Spielen.

In letzter Zeit war ich aber auch so eher oft Müde und hab mich dann doch eher zurück gezogen und lieber einen Film geschaut, oder einen Manga gelesen.

Ich liebe Animal Crossing sehr. Aber irgendwie mag ich gerade andere Dinge in der Freizeit tun als an der Konsole alleine zu hocken.

Das kommt aber wieder :D (spätestens wenn es doch mal ein Update in richtung Minispiele gibt XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• drehe morgens meine Inselrunde, während ich auf dem Hometraienr strampele, dann passt das zeitlich gut rein XD

da man tatsächlich nicht gezwungen ist täglich zu spielen, weil die Blümlies ja nicht vertrocknen und ich mir die entkommenen Tiernachbarn theoretisch wieder per Camping-Karte wiederholen kann, könnte ich mir da eigentlich weniger Stress machen. Jedoch ärgere mich, wenn ich am Automat merke, dass ich "nur" 50 Meilenpunkte bekomme, weil ich mal wieder durch meine Vergesslichkeit die Kette unterbrochen habe :laugh:

Muss mir demnächst wohl was ausdenken, um bei der Stange zu bleiben.

Mein größtes Dilemma ist wohl die Tatsache, dass man mit den gesparten Sternis nix dolles anfangen kann.

ich brauche es, dass ich auf etwas hinarbeiten kann. (Blumenzucht ist da eher frustrierend, wenn man nicht weiß worans liegt, wenn ewig nix passiert)

So irre das auch klingt, es wäre toll, wenn man schlichtweg n Stück Insel neu angespült bekäme, dann würd ich dort weiterbuddeln, denn bei dem bereits erschaffenen Aussehen meiner Insel, mag ich nix mehr ändern XD:blush:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• vorallem zsm macht das nochmal mehr spaß x3

DAS hab ich auch im Urlaub ohne WLAN ganz schrecklich vermisst.

Alle trafen sich zum Angelturnier, und ich saß auf Borkum fest.

Oder du warst auf deine eigenen, besch****...eidenen Rübenpreise angewiesen.

Was zusammen machen ist schon sehr cool :inlove:

Das kommt aber wieder :D (spätestens wenn es doch mal ein Update in richtung Minispiele gibt XD)

Ja, die will ich auch!! Oder wenn's herbstlich/winterlich wird, kramst du die Switch vielleicht doch wieder raus, allein, weil es die Jahreszeiten in NH noch nicht gab und alles ein bisschen neu ist :dance:

Jedoch ärgere mich, wenn ich am Automat merke, dass ich "nur" 50 Meilenpunkte bekomme, weil ich mal wieder durch meine Vergesslichkeit die Kette unterbrochen habe :laugh:

Ich. Jeden dritten Tag. :rolleyes:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe mir am Sonntag Rüben gekauft, damit ich wieder täglich reinschaue, ansonsten wird das nichts mit der reinen Wolf-Insel.

Vorher hatte ich kleine Pausen, was aber auch daran lag, dass ich eine neue Insel gestartet habe und der fehlende Bezug dann doch stärker zu spüren war als angenommen.

• Ich spule im Moment gerade hauptsächlich den täglichen Inselrundgang mit dazugehöriger Routine (Fossilien ausgraben, Sternibaumstelle suchen, Bäume schütteln, Nookmeilen am Automaten, ...) ab, mehr aber gerade nicht wirklich. Liegt wohl vor allem daran, dass ich für den eigentlich noch anstehenden und geplanten Umbau/die Weitergestaltung der Insel den Steingarten verlegen müsste und ich darauf einfach keine Lust habe... :laugh:

• Sehr spannend so die einblicke bei euch :D ich hoffe, ich schaffs auch bald wieder regelmäßiger. Hab dafür momentan einfach zu viel im Kopf, ist bei mir komisch, gibt so die Spieler, die in Games entspannung und abschaltung finden, aber ich kann mich nur vollends auf ein Spiel einlassen, wenn ich entspannt und frei bin?

Keine Ahnung, spiele aber ansonsten kaum xD

Aber naja, wird wieder!

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich spiele noch täglich, ich habe letzte Woche das Wochenende bewusst ausgelassen, aber abgesehen davon spiele ich, seit ich die Insel neu gestartet habe, noch täglich.

Ich spreche nicht mehr täglich alle Einwohner an, ich habe bisher bei jedem AC so das Problem gehabt, dass sich die schnell Roboter-artig anfühlen, so hatten Gustav:Gustav: und Mimmi :Mimmi: jetzt schon zum dritten mal Streit wegen eines Kekses und dann habe ich Mimmi von Gustav beschenkt... mal wieder...

• Ich spiele täglich.

Meist morgens so 0, 5 bis 1 Stunde, wo ich so die täglichen sachen abgrase, wie Fossilen, Blumen gießen und mit den Bewohnern reden.

Abends schau ich dann auch nochmal rein, falls einer der Abendbesucher auf meine Insel kommt. Manchmal auch länger, wenn ich besucher erwarte oder neue Möbel und neue Ideen zur Inselgestalltung habe.

• Im Moment spiele ich tatsächlich nicht; und es fehlt mir auch nicht. Hab derzeit einfach wenig Elan dazu und tu grad auch gerne mal andere Dinge, bzw. spiele nebenher auch einfach andere tolle Spiele, die zeitraubend sind.

Eine Weile lang hab ich wenigstens täglich mein Goldloch, die Fossilien und die Flaschenpost gesucht, aber selbst darauf hab ich im Moment keinen Bock. Noch dazu weiß ich im Moment nichts mit meiner Insel anzufangen - einerseits ist sie "fertig", andererseits bin ich auch nicht ganz zufrieden, so wie sie ist; aber das zu fixen würde zu viel Zeit und Hirnschmalz kosten, das spare ich mir einfach auf, wenn ich wieder Lust zum Spielen hab :happy:

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Hier mal meine Tagesroutine...

Runde 1: Mit der Schippe unterwegs. Fossilien suchen, Flaschenpost finden, Steine anschlagen, besonderen Besucher... äh... besuchen. Fossilien bei Ede bestimmen lassen.

Kram bei den Nookies verticken.

Runde 2: Tauchen, bis zur Kammmuschel und Johannes, Ertauchten Krempel bei den Nookies verscheuern.

Runde 3: Mit dem Kescher. Alle Bäume schütteln, für Items und Wespen. Eingesammelten Kram (inkl. Zweige) bei den Nookies verscherbeln.

Danach: Ein Flug zu Harveys Insel und sofort retour. Ich will das Flugzeugmodell.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• da bin ich auch scharf drauf, aber bin noch weit von 300 Meilen-Reisen entfernt

das ist sozusagen das letzte Item-Geschenk der Dodos
    bin selbst gerade erst bei der Schürze (100 Reisen) und "warte" auf die Kappe (130 Reisen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!