Dinge, die ihr euren Nachbarn schenkt

• Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - in New Horizons sind Geschenke sogar wichtig, um den Freundschaftsgrad zu erhöhen.

Was schenkt ihr euren Bewohnern am liebsten?

Schenkt man Möbel stellen sie sie manchmal im Haus auf, Oberteile/Kleider/Hüte/Brillen tragen sie manchmal oder stellen sie auch im Haus aus. Insekten, Fische und Meerestiere können sie ebenfalls im Haus aufstellen.

Achtet ihr darauf, was zu ihnen passt, oder gebt ihr ihnen Sachen, die ihr nicht braucht?

• Ich verschenke das was ich so hab, anfangs hab ich darauf geachtet, dass es teure Items sind, aber nun mach ich das nicht mehr. Manchmal mach ich es auch so (darauf hat sabi mich mal gebracht): ich schenke bewohner A was, er schenkt mir was zurück, damit renn ich dann zu B, schenk dem das, der gibt mir was, das bring ich dann C,.. usw. Bis ich nix mehr hab oder alle durch hab.

Wenn ich darauf achten will, dann nehm ich gern auch fossilien, die werden nicht im Haus aufgestellt oder etwas, dass sie schon haben, da ist die Chance, dass sie es hinstellen auch geringer, dass sie ihre Wohnung zumüllen und ich die gesetze des ersetzens nicht durchschaut hab, stört mich nämlich etwas xD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Seit dem Tauch-Update gebe ich ihnen immer die Meerestiere, die ich auf der täglichen Suche nach der Kammmuschel fange... :laugh: Meerestiere/Fische/Insekten mögen scheinbar alle, unabhängig von Persönlichkeit und Vorlieben, was wirklich praktisch ist.

• Bewohner, die ich hasse und ausziehen sollen, schenke ich Zeug, die ich nicht mehr brauche wie Bastelzeug.

Bei denen, die bleiben, schenke ich tolle Sachen oder Wanddeko/Teppiche, die ich nicht brauche.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Weiß immer nich was ich denen schenken kann :o da müsst ich genau schauen was in deren Haus passt und sie aufstellen dürfen. Oder extra Kleidung bestellen die zu ihnen passt. Da bin ich meist zu faul für. Ich will nich dass die ihre Wohnungen zumüllen xD

Zum Gebutstag gibts immer Obst. Is einfach und macht am meisten Punkte

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich halte mich an die

verschenke farblich zur Lieblingsfarbe mit Geschenkpapier eingepackte Kleidungsstücke, die ich selbst auch beim Schenken trage - Regel :laugh:

und dann wenn mir die Bude der Tiere nicht so gefällt auch mal was farblich passendes dafür

ist jetzt bitter nötig, weil ich zu Anfang einfach drauflos geschenkt habe und es nun bei denen zuhause echt verkorkst ausschaut :laugh:

meeeh müsste mit denen mal wieder ne BriefFreundeAktion starten...wenn auch nur für die Meilen :blush:

• Fossilien stellen die nicht auf? Seeeeehr gut zu wissen, denn die Kleidungsstücke stellen sie auch in ihrem Zuhause

ab, und da sind schon ein paar ihrer schönen Einrichtungsgegenstände draufgegangen.

Mit der Eisenlampe ist es ja wohl genau so. Allerdings gehen meine Erzvorräte zur Neige. Muss mal wieder Steine kloppen. Wochenlang nicht gemacht.

(Komme mir gerade eher wie bei "Siedler von Catan" vor :laugh:)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!