Huhu :)
Ich habe das Spiel relativ neu und mir fehlen noch viele Obstsorten. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir tauschen könnte, ich habe Orangen und Äpfel im Angebot.
Lieben Dank schonmal
Huhu :)
Ich habe das Spiel relativ neu und mir fehlen noch viele Obstsorten. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir tauschen könnte, ich habe Orangen und Äpfel im Angebot.
Lieben Dank schonmal
Ich sollte die eigentlich alle haben, du könntest morgen Abend wohl einfach mal bei mir vorbei kommen und sie dir abholen
Am Flughafen liegen auch ein paar Anleitungen, Fossilien, sowie andere Sachen, die kannst du gerne auch einstecken und mitnehmen
Heute habe ich tagsüber Zeit, bei mir kannst du ebenfalls stöbern.
Ich hätte auch heute Zeit aber erst ab circa 17-18 Uhr rum :3
Wenn du magst, komm vorbei, ich habe alle Obstsorten auf meiner Insel. :)
Ich hätte alles außer Orangen. Vllt könnten wir ja tauschen?
@TE: Sorry, dass ich mich hier so reinmogle
Zur Vervollständigung meines Obstgartens fehlen mir noch Orangen und Kirschen. Wenn mir jemand von euch aushelfen könnte, wäre das superlieb.
Zum Tausch hätte ich Äpfel, Birnen und Pfirsiche oder könnte im Gegenzug auch gerne zum Blumengießen kommen.
Habe ich beides.
Wenn Du mir einen Dodo-Code schicken magst, bringe ich Dir je drei Früchte.
Als Gegenleistung reicht mir die Erlaubnis zum Einkauf bei den Nooks und in der Schneiderei...
Ich hoffe, das mit der Nachricht hat geklappt :-)
Ja, allerdings ist die Verbindung abgebrochen.
Ist Deine Switch standby gegangen?
Oh, sorry. Du warst mein erster Besuch - da habe ich gar nicht daran gedacht. Konntest Du alle Einkäufe tätigen? Sonst darfst du gerne nochmal kommen - neuer Dodo -.
1000 Dank für das Obst und die Rosen.
Beim zweiten Anlauf hat alles bestens funktioniert, vielen Dank!
PS. War auch mal wieder schön, einen noch nicht ausgebauten Nook-Laden zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!