Nächste Woche sollte es kein Problem sein.
Danke, ich freu mich schon tierisch nach über einem Jahr mal wieder nen Kurzurlaub zu machen?
Nächste Woche sollte es kein Problem sein.
Danke, ich freu mich schon tierisch nach über einem Jahr mal wieder nen Kurzurlaub zu machen?
Bin aus meinem Kurzurlaub zurück.
Wenn also jemand vorbeikommen möchte kann ich auch mal wieder öffnen. ?
Jemand Interesse ne Winterinsel zu besuchen?
Könnte dann aufmachen
Am Sonntag zwischen 17 und 20 Uhr mache ich mein Tor für Besucher auf.
In diesem Zeitraum findet dann auch der Sonnenuntergamg statt. Das Lichterspiel sieht einfach toll aus ?
M13R0
Südinsel ist jetzt geöffnet bis ca. 20 Uhr.
Ihr könnt euch umschauen, einkaufen, Insekten- und Schneflockenfangen, angeln, wie es euch beliebt.
Alles was in dem umzäuntenbreich hinter dem Laden liegt könnt ihr gerne mitnehmen.
Bitte nicht wundern, ich werde wohl die mwiste Zeit afk sein.
Viel spaß
neuer code DCJD9
Sternschauer, ohne ankündigung.
Selbst der ein oder andere Bewohner schsut da mal hoch.
Das Wetterleuchten sieht echt cool aus
Ich war etwas überrascht, aber im Süden ist der Winter offiziell vorbei und der Frühling hält ab heute einzug.
Also kein Schnee mehr und entsprechend auch keine Schneemils und Mistkäfer. Dafür gibt es jetzt Frühlingsbambus und wieder Bambussprossen.
Ja, dann mal viel Spaß mit einem völlig neuen Lebensgefühl auf der Insel für dich :)
Während bei mir der Frühling einkehrt, beginnt bei euch der Herbst. Schöne Bunte Blätter und Pilze wachsen aus dem Boden. Bald beginnt für euch dann auch die Saison der Herbstblätter, während ich dann die Kirschblüten habe.
Wenn dann noch jemand Herbstblätter oder Pilze braucht, gebt bescheid, ich habe von allem noch was im Lager. Auch Schneeflocken habe ich noch so einige.
Für alle, die evtl. neu sind und sich für die Eismöbel Interessieren, diese kann man sich bei meiner gespeicherten "Trauminsel " ansehen.
Tapeten und Teppiche sind in den EG räumen meines Hauses angebracht.
Einige dieser Dekoobjekte tausche ich auch gerne, das gleiche gilt natürlich auch für alles andere an Dekoobjekten, die ihr seht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!