Wie kann ich einen Nachbarn "rausekeln"?

• Am Anfang habe ich den beiden Tieren, die bereits da waren, einfach den Ort für´s Zelt bestätigt, wo sie sich hingestellt haben.

Der eine ist ein Affe und nun meiner Planung etwas im Weg.

Sein Zelt steht genau da, wo ich eine von meinen Helfer-Spielfiguren platzieren möchte.

Und ich mag ihn sowieso nicht besonders.

Wie kann ich ihn "rausekeln"?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Es gibt sehr, sehr viele Guides darüber (auf Englisch).

Einige sind allerdings mit Time Taveln verbunden.

Hier z.B.

Alternativ gibt es auch die Amiibo Karten, wo du den Villager replacen kannst mit jemand anderem.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Einmal editiert, zuletzt von LiniChanMi ()

• "rausekeln" wird dir bei der Platzierung nicht viel helfen, das Grundstück bleibt an der Stelle an der es steht, selbst wenn der Bewohner auszieht.

Es klingt, als wärst du noch recht am Anfang, im Verlaufe des Spiels lassen sich die Grundstücksverschiebungen freischalten :)

ich glaube, am besten ekelt man jemanden mit stumpfen Ignorieren von der Insel...

• Also weg ekeln bringt nichts, da das Grundstück noch an der Stelle bleibt. Ab einen bestimmten Punkt im Spiel kannst du bei Nook das Grundstück umstellen, jedoch brauchst du dafür 50k Sternis... Den Bewohner kannst du per Tricks loswerden, musst du einfach Mal auf YouTube gucken (Klappen :hi:), auch das beansprucht Zeit und auch das Time Skippen musst du beachten!

:heidenelke: ~ StarValley ~ :heidenelke:

(SW-5292-9176-9513)

:Viktor::lilatulpe::elfi::lilatulpe::Freya::lilatulpe::Liliane::lilatulpe::Kornelia::lilatulpe::Fatima::lilatulpe::dominik::lilatulpe::Mona::lilatulpe::Berry::lilatulpe::Anette:

• Von NL kannte ich, dass die Stelle dann wieder komplett leer ist.

Und dann hatte ich Designs auf dem Boden benutzt, um nur 12 mögliche Positionen zu haben (also mir meine eigenen Parzellen für Nachbarn angelegt).

Also hat man hier später Parzellen für die maximale Anzahl an Nachbarn, und die ziehen dann immer dort hin und nitgendwo anders auf der Map?

Ich habe das spiel gestern zum Geburtstag bekommen.

Bin gerade dabei das Material für den Laden von Schlepp und Nepp zu sammeln und Ausstellungsstücke füt Eugen, damit der sein Zelt zum Museum ausbaut.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Also hat man hier später Parzellen für die maximale Anzahl an Nachbarn, und die ziehen dann immer dort hin und nitgendwo anders auf der Map?

genau, man kann sie aber wie oben erwähnt gegen eine Sternisgebühr verschieben :3

10 Bewohner + 8 Spielercharaktere können auf der Insel wohnen.

Öffentliche Gebäude kann man auch verschieben, nur den Festplatz und den Flughafen nicht :)

• Habe jetzt lange versucht Ede rauszuekeln... aber musste auch feststellen, dass das nichts bringt. Selbst nach ständigem Hauen mit dem Kescher und durch die Gegend schieben... er lief dann immer mit gesenktem Kopf so geknickt durch die Gegend, dass es mir dann wieder leid getan hat und ich mich entschuldigt habe. Die verzeihen einem ja alles. Und selbst wenn man sich nicht entschuldigt, machen die wohl keine Anstalten auszuziehen.

Hatte dann vor 2 Tagen Bianca auf dem Campingplatz und hab jetzt Ede dafür gehen lassen. Also bin ich ihn jetzt endlich los. Sein Wohnstil war einfach furchtbar und das er mich immer "Kleines" nannte, mit diesen Augen und diesem Grinsen dazu.... *schauder* :trouble:... ok, was seine Ausdrucksweise usw. angeht, hätte ich sicher im Service-Center noch was drehen können. Aber ich wollte ihn halt loswerden und endlich hab ich das auch geschafft. Seit heute ist er weg. :happy:

cherry3v3fwv.png

Aktuelle Bewohner: :Kabuki::Jens::Karen::Miezi::Minka::Pit::Feline::Bianca::Franka::Koko:
    Most wanted: :Huschke::Kiki::gunnar:

Sollen ausziehen: aktuell keiner

• Ich hab dem Affen jetzt einen neuen Platz bei den anderen Tier-Nachbarn zugewiesen.

So konnte ich ihn genau in das Design-Wegenetz einpassen, das ich dafür angelegt habe.

Bei einem neuen Grundstück kam an dieser Stelle etwas von "zu nahe am Wasser" oder so, wegen dem blöden extra Rahmen, aber bei einem nachträglichen Standortwechsel klappt es.

Der Campingplatz steht jetzt auch mit in diesem Gitter.

Anscheinend hatten nur die 3 Häuser, die man alle auf einmal platzieren musste, diesen blöden Extra-Rahmen.

Als ich jetzt eins für den Camper gesetzt habe, war das genau, wie beim umsetzen.

Inzwischen habe ich auch schon 3 Standorte von Tier-Häusern in einer Reihe mit nur einer Kachel Abstand zwischen den Seiten festgelegt.

Die stehen jetzt genau in meinem geplanten Raster.

Und 5 von meinen geplanten 8 Spielfiguren sind jetzt auch ordentlich aufgestellt.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

4 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Matzi

Hat den Titel des Themas von „Wie kann ich einen Nachbern "rausekeln"?“ zu „Wie kann ich einen Nachbarn "rausekeln"?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!