(Umfrage) Was macht ihr mit den Zusätzlichen Spielfiguren, die mit Spieler-Profilen auf eure Insel ziehen konnen

• Wofür benutzt ihr die zusätzlichen Spielfiguren? 8

1. Damit können meine Freunde/Familienmitglieder auch auf meiner Insel abhängen. (2) 25%
    2. Ich spiele alleine und nutze sie als meine "Inselhelfer" (siehe Startpost). (6) 75%

Hallo

Ich habe gehört, dass zusätzlich zum Inselsprecher 7 weitere Spielfiguren auf die Insel ziehen können, die jeweils mit einem Spieler-Profil verknüpft sind, das man in den Konsolen-Einstellungen verknüpft sind.

In meinem Haushalt benutze nur ich die Switch-Konsole (es ist meine eigene), also habe ich mir selbst ein paar Profile mit bunten Miis erstellt und werde damit ACNH-Spielfiguren als meine eigenen "Inselhelfer" erstellen, die ganz dicht bei meiner Inselsprecherin wohnen werden und mir mehr Lagerplatz und Einrichtungsräume in den Häusern verschaffen.

Was macht ihr mit solchen zusätzlichen Spielfiguren

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• dann kannst du ja oben bei der Umfrage die Passende Zeile wählen.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Ich spiele seit NL mit meiner Tochter (jetzt 10) zusammen.

In NL hatten wir noch einen dritten Chara erstellt, falls Frau/Mutter mal mitspielen hätte wollen, aber sie mag maximal Tetris.

Daher sind die beiden Charas in NH echte, eigene Spielpersönlichkeiten.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• da ich gerne alle Funktionen des Spiels nutzen möchte und ich schon seit New Leaf einen AC-OC (xD) habe, wohnt dieser als zweiter Charakter auf meiner Insel.

ich spiele ihn selbst, wenn ich jemandem das Spiel zeigen möchte, lasse ich denjenigen mit dem zweiten Charakter "helfen" :3

• Ich habe einen 2. Chara der von meinem Freund bespielt werden soll, allerdings mag er acnh nicht besonders gerne, löschen werde ich ihn nicht, ichh hab die ersten paar kredite erstellt und werde wohl das Haus ein wenig einrichten, wenn er doch mal Lust hat, dann hat er einen Platz, ansonsten ist sein Haus einfach ein weiteres Element mit Gestaltungfläche für mich xD

Als Lager würd ich es nicht nutzen, ich hätte dann keinen Überblick und diese etxraladezeiten zum switchen der Figuren sind mir oft zu doof xD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich hab in einem zweiten Profil einen Voltron Charakter erstellt und versucht, die Hütte nachzubauen, in der dieser gelebt hat.

Also Naja. Er hat nun Möbel aus Pappkartons und Pinnwände. :p

Ich bin mir noch unsicher, ob ich das Haus weiter ausbauen sollte etc., fksbdsl

Ob ich weitere Bewohner einziehen lasse weiß ich noch nicht :s die Insel kommt mir einfach so winzig vor

• Noch was, wofür weitere Figuren gut sind:

Reiner hat manchmal mehrere Originale in seinem Schatzkutter.

Mit mehreren Figuren könnt ihr alle Originale kaufen.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Mein Freund spielt ab und zu auf meiner (bzw. unserer Insel), daher wohnen 2 Charaktere bei mir, sein Haus wird allerdings zum Diner umfunktioniert haha.

nerven dann die Tiernachbarn so schlimm wie in NewLeaf, dass sie ihn vermissen und er sich doch bitte mal blicken lassen möge ? :laugh:

• Außerdem kann man so an einem Samstag mehrere K.K. Songs sammeln.

Und wohl auch an einem Tag mit jeder Figur einen Geldbaum pflanzen.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Und wohl auch an einem Tag mit jeder Figur einen Geldbaum Pflanzen.

Das stimmt. Allerdings nur, wenn man die auch erntet.

Wir haben so gelernt, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Geldbäumen geben kann.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!