Ich sollte noch einen Zwillinge-Splitter haben, werde wohl aber heute Abend erst wieder spielen. Wenn du bis dahin noch niemanden gefunden hast, dann gucke ich gerne nach und gebe dir ggf. einen ab :3
Das wäre sehr nett.
Danke
Ich sollte noch einen Zwillinge-Splitter haben, werde wohl aber heute Abend erst wieder spielen. Wenn du bis dahin noch niemanden gefunden hast, dann gucke ich gerne nach und gebe dir ggf. einen ab :3
Das wäre sehr nett.
Danke
Hab dir die Widder splitter geschickt Jeder braucht (mindestens) einen Schaukelwidder
Hab dir die Widder splitter geschickt
Jeder braucht (mindestens) einen Schaukelwidder
Genau dafür brauche ich ddie Widder Spliter. Vielen Dank für die Splitter.
Ich habe mal geguckt, ich habe einen extra Zwilling-Splitter
Ich könnte jetzt auch mal auf machen
Können wir gerne machen ich muss nur schnell die Switch und das Spiel hochfahren.
Der Dodo ist dann jetzt JTYL4. Der Splitter liegt bei den Sachen vor dem Flughafen, die Sachen die da liegen können gerne mitgenommen werden (Das gilt für alle, nicht nur dich, aber der Zwillinge-Splitter ist reserviert!!!)
Hi
Ich suche ganz dringend die Fußboden-Spots in den Farben hellblau und lila.
Ich bezahle auch dafür.
LG
Shirayuki
Hi
ich suche dringend Blumen, bei mir klappt es mit der Zucht nicht so gut.
2x Schwarzcosmen
2x Hainveilchen
2x Purpuranemonen
Ich biete dafür Blaue Rosen oder Sternis an.
LG
Shirayuki
Alles anzeigenHi
ich suche dringend Blumen, bei mir klappt es mit der Zucht nicht so gut.
2x Schwarzcosmen
2x Hainveilchen
2x Purpuranemonen
Ich biete dafür Blaue Rosen oder Sternis an.
LG
Shirayuki
An der Vermehrung der Schwarzcosmeen bastle ich seit gestern selbst, aber Hainveilchen und Purpuranemonen kann ich dir bringen.
Bist du gerade online?
Blaue Rosen will ich gar nicht, aber du könntest anschließend bei mir vorbeikommen und die Schwarzcosmeen
gießen. Wenn die sich ordentlich vermehren, kann ich dir bald welche davon abgeben. Du tust das also quasi für dich selbst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!