Krähennest
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
ich kann dir 4 Pinkhyazinten anbieten :3
-
Hyazinthen kann ich dir jur 5 anbieten.
Hartholz 13 staggs, also 390 stück
Nehm ich alles
Möchtest du dafür Grünchrysanthemen? (bilde mir ein, gelesen zu haben, dass du noch welche brauchst
)
ich kann dir 4 Pinkhyazinten anbieten :3
Nehm ich auch
Was möchtest du dafür? :)
-
Nehm ich auch
Was möchtest du dafür? :)
die schwarze Waschmaschiene war mir Dank genug :D
-
Ja Grünrysanthemen fehlen noch, aber mit etwas gießhilfe sollte es werden, dann ist die genugtuung auch viel größer?
wenn du jedoch nen e-scooter in Grün, Weiß oder Blau übrig hast würde ich so einen nehmen.
-
die schwarze Waschmaschiene war mir Dank genug :D
Ja Grünrysanthemen fehlen noch, aber mit etwas gießhilfe sollte es werden, dann ist die genugtuung auch viel größer?
wenn du jedoch nen e-scooter in Grün, Weiß oder Blau übrig hast würde ich so einen nehmen.
Kann dir auch alle drei schicken (... einen davon dann halt morgen )
Ich mach mal eben das Tor auf... ich hab euch eh beide in der Freundesliste, ne? Also wenn ihr Zeit hättet, Avalon ist offen. (wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch Zeug katalogisieren xD)
-
So aufnahme beendet, ich komme gleich
-
-
Falls noch Bedarf besteht hätte ich ca. 9-11 rosa Hyazinthen. x)
-
Falls noch Bedarf besteht hätte ich ca. 9-11 rosa Hyazinthen. x)
Ah sorry, ich hab deinen Kommentar komplett übersehen!!
Die könnte ich noch super gebrauchen. Was magst du denn dafür haben?
-
Ah sorry, ich hab deinen Kommentar komplett übersehen!!
Die könnte ich noch super gebrauchen. Was magst du denn dafür haben?
Kein ding, kam ja auch erst recht spät. :> Tatsächlich brauche ich nichts dafür, bzw. mir fällt spontan nichts ein. Von daher bin ich froh, wenn ich die Blumen los bin.
-
Ich brauche schon wieder sonderbare Sachen
Namentlich, ein blaues Schafskostüm (Kapuze + Kostüm)
... und hat zufällig noch irgendwer Häschentageier bzw. -items/-klamotten rumliegen...?
Hab die Sachen damals verkauft - war schön doof von mir, denn jetzt würde ich sie gerne im "Frühlingsraum" komplett ausstellen.
Was lernen wir daraus...?:
-
Häschentagseier habe ich nicht mehr, aber alle klamotten und Möbel von dem Event (außer den stab, kann ich aber herstellen)
-
Häschentagseier habe ich nicht mehr, aber alle klamotten und Möbel von dem Event (außer den stab, kann ich aber herstellen)
Ich will dir aber nicht alles wegnehmen TuT Ich nehme sie nur, wenn du sie absolut nicht mehr brauchst/haben willst. Und was kann ich dir im Gegenzug anbieten? (Du bist immer so zurückhaltend, vielleicht sollte ich dich einfach mal mit Items überschütten...
)
-
Du schickst mir doch eh ständig etwas?
Keine Sorge, braichen/wollen tue ich sie nicht, passen nicht wirklich zu mir, habe sie nur wegen der Osteraktion gesammelt.
WennnneW du heute abend etwas zwit hast, ich mac-e meine Insel ohnehin auf, zum gießen des Zuchtfelds. Wenn du also gießen könntest wäre es super. Ansonsten schreibe ich dir einfach mal, falls mir was bestimmtes fehlt?
-
ok hab grad ne nachrocht bekommen, das kostüm bekomme ich in den nächsten tagen und schick es dir dann
-
ok hab grad ne nachrocht bekommen, das kostüm bekomme ich in den nächsten tagen und schick es dir dann
Nee, das, was ich anhatte, ist cremefarben.
9patch sucht das blaue.
P.S,: das cremefarbene Kostüm habe ich von ihm
-
Nee, das, was ich anhatte, ist cremefarben.
9patch sucht das blaue.
P.S,: das cremefarbene Kostüm habe ich von ihm
Oh lol. Ich mache alle heimlich zu Schafen... offensichtlich bin ich ansteckend
Zora: ich habe das Kostüm auch noch in braun und rosa - falls du lieber (oder zusätzlich) die Farben haben willst, schicke ich sie dir :)
-
Ach creme farben ist für mich gut, zumindest bei dem richtigen neuen bewohner
-
Ich kann noch mit Ostereiern aushelfen falls iwas fehlt ^^ hab die aufgehoben zum futtern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!