Krähennest

• Hallo Leute,

eine Liste aller Dinge, die ich anbieten kann (und suche), findet ihr hier.

Bitte achtet auf die Farben/Varianten, und gebt sie auch mit an - gerne könnt ihr auch einfach die Listenfunktion auf Nook Exchange verwenden und einen Screenshot machen, um euch Schreibarbeit zu sparen.

PS: Ich spiele auf Englisch, weswegen die Namen mitunter wahrscheinlich nicht stimmen. Ich hoffe, wir verstehen uns trotzdem ^^

Grüße

8 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• 9patch

Hat den Titel des Themas von „[Biete] Rezepte [Suche] Desktop PC schwarz, Rennautobett schwarz, usw...“ zu „Suche und biete Rezepte, Hybride und mehr...“ geändert.
  • Ich habe das schwarze Rennautobett.

Würdest Du das gegen eine blaue Asienkommode tauschen?

Und ich habe das rot-gelbe Dreirad. Tausch gegen einen blauen Asienwandschirm?

Außerdem folgende Tauschmöglichkeiten:

Rotes Nostalgierennautobett gegen ein Skelett?

Rotes Windrad gegen blaues Windrad?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich habe das schwarze Rennautobett.

Würdest Du das gegen eine blaue Asienkommode tauschen?

Und ich habe das rot-gelbe Dreirad. Tausch gegen einen blauen Asienwandschirm?

Sehr gerne, zu beidem! Brauchst du noch mehr blaue Asiaitems? Kannst gerne alle haben, die ich in meinem Lager finde :)

• Ich habe mein posting schon überarbeitet... Schau mal bitte.

Ach, und die Kletterwand natur habe ich auch.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hallo, wenn ich die Liste richtig lese, könnte ich dir folgende Items geben:

Fischstab

Blaue Rose

Elefantenrutsche (gelb)

Profi-Bürostuhl (rot)

Anleitung für den Stiefmütterchentisch
    Werkzeugregal (schwarz)

Alukoffer (mit Gelbbündeln)

Orange-Standardmatte M

Rot-Viereckmatte

Könnte diese Anleitungen von dir gebrauchen (also nicht die gemachten Items):

Eisen-Holz-Küchenschrank

Eisen-Holz-Werkbank

Eisenarbeitstisch

Pappbaum

Gartenfels

Steinlöwe

Bambusdekoration

Apfeltapete

Dunkel-Mischholzwand

Steinwand

Ich müsste einen Tag bestellen, hätte die Items also Morgen da, wenn du mir heute dein Okay gibst. Den Alu Koffer mit Geldscheinen habe ich bereits, da ich den ins Lager hab weil er 100.000 Sternis gekostet hat und verkaufen irgendwie verschwendet gewesen wäre... :-)

• Du hast mein okay! :sure: Danke schonmal im Voraus. Hau mich morgen einfach an, sobald du Zeit zum Tauschen hast (ich suche die Rezepte gleich zusammen) :sing:

• Super, hab die Items soeben bestellt :-)

Ich schreibe dir dann Morgen eine private Nachricht, wenn ich soweit bin. Ich kann vermutlich ab 11 Uhr bis 22 Uhr immer mal wieder, ich müsste dann zu dir kommen (weil du bei mir die blaue Rose nicht ausbuddeln kannst, aber ich sie bei dir pflanzen kann).

• Huhu, ich hätte die weiße "Athurium Plant", die bei mir Flamigoblume heißt. Hab ich da und muss nix bestellen.

Und ich suche:
    roten Diner-Tresen
    rote Jukebox
    Garten Wasserhahn aus rotem Backstein

Was würdest du denn für diese Items haben wollen?

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• Hey, die Items kann ich dir bis morgen bestellen, wenn dir das passt :) Hätte nur gern die Flamingoblume :Flora:Und falls du noch irgendwas von meiner Wunschliste bestellen kannst, würde ich mich natürlich freuen (muss aber nicht sein).

• Hab nochmal in Ruhe durchgesehen. Bei den meisten Dingen hab ich die falsche Farbe.
    Aber ich kann bestellen:
    das Bettpult in braun
    Ratan Taschentuchspender

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• Hey, ich kann keine Konversation mit dir starten ("Nutzer möchte nicht an Konversationen teilnehmen"), darum auf diesen Weg. Ich hätte jetzt Zeit, die bestellten Objekte sind angekommen und die blaue Rose wartet darauf, eingepflanzt zu werden :-)

Bitte schick mir den Dodo-Code zu, wenn du soweit bist. (Falls du Konversationen starten kannst)

• Hey, ich kann keine Konversation mit dir starten ("Nutzer möchte nicht an Konversationen teilnehmen"), darum auf diesen Weg. Ich hätte jetzt Zeit, die bestellten Objekte sind angekommen und die blaue Rose wartet darauf, eingepflanzt zu werden :-)

Bitte schick mir den Dodo-Code zu, wenn du soweit bist. (Falls du Konversationen starten kannst)

Hoppla! :ouch: Danke für die Info, da hab ich die Privatsphäre-einstellungen wohl zu hoch gedreht. Man sollte mir jetzt wieder schreiben können :)

• Vielen Dank, das hat gut geklappt.

Hätte ich besser auf Deine Liste geachtet, hätte ich Dir noch sagen können, dass meine Nookies heute den roten Side-by-side-Kühlschrank verkaufen... 70.000 60.000 Sternies, glaube ich.

Möchtest Du nachher nochmal vorbeikommen?

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Vielen Dank, das hat gut geklappt.

Hätte ich besser auf Deine Liste geachtet, hätte ich Dir noch sagen können, dass meine Nookies heute den roten Side-by-side-Kühlschrank verkaufen... 70.000 60.000 Sternies, glaube ich.

Möchtest Du nachher nochmal vorbeikommen?

Kein Stress, hab die Liste erst vor kurzem geändert. Und uuuuuuuuh, ja bitte! :happystar: Kannst du mir wieder einen Dodo schicken, wenn du Zeit hast? ^^

• Aaaalso... (jetzt kommen zwei längere Listen ^^)

Ich hätte auf Lager/könnte bestellen:

Die mit * markierten Sachen müsste ich morgen erst bestellen, der Rest ist auf Lager.

Dafür würden mich von deiner "For Trade"-Liste folgende Sachen interessieren:

Ich hab's überschlagen, ungefähr kämen wir auf einen gleichen Gegenwert. Sag einfach bescheid, dann vereinbaren wir die Details. :laugh:

~~Zur Karawanserei~~

:osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:

Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

• Naja, die Steinbock Skulptur und die Skorpion Lampe sind ziemlich selten, weswegen ich sie lieber gegen andere Stern(zeichen) bzw. saisonale DIYs tauschen würde. Alles andere wäre in Ordnung :sure:

• Verständlich und absolut in Ordnung. :-)

Dann bestelle ich dir morgen die drei Nookmeilensachen (die dann bis Sonntag da sein werden), lege den Rest beiseite und melde mich dann bei dir bzgl. eines Tausches. :sure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!