Woher kommt dein neuer Bewohner?

• :laugh: Ich hab gar nicht gewusst, dass Nachbarn über die vorherige Insel lästern können. Autsch, Flora - ich dachte, dir hätte es bei uns gefallen... :resignation:

Wenn du mit der Dame noch einen Flamingo...ähh...ein Hühnchen zu rupfen hast, sag Bescheid.

Ich bin auf deiner Seite. Was ne Zicke.

:laugh:

Edit: hatte eben noch auf deine ingame-Frage geantwortet :winken:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• ich habe Tippsi aus einer Meileninsel entführt xD ...I mean überredet herzuziehen! uwu

Respekt vor denen, die für ihre Lieblinge 100 Inseln besuchen, denn ich habe nach der 7. aufgeben xD

Aber Hey, ich habe Schaf Nummer 4 in der Armee x)

• :senta:Senta heute auf einer Meileninsel gefunden (nach 60 Meilentickets voller Mü... ähm, weniger gewünschten Einwohnern...) . Ist zwar nicht die von mir präferierte :Sandra:Sandra, aber immerhin ein ausgeglichener Strauß. ^^

• (sry für den Doppelpost :sorry:^^)

Habe ich Donnerstags noch 60 Tickets gebraucht waren es dieses Mal nur zwei, bis mir aus dem Wald der Meileninsel zwei scheue Rehäuglein entgegenblickten...

Ab morgen wird :Fatima:Fatima die zehnte und (bis auf weiteres) letzte Einwohnerin Hyrules sein. :inlove: Und wer wird dabei ihr direkter Nachbar sein: :Lupo:Lupo (und nein, das war so nicht beabsichtigt :P)

• Meileninseln abklappern ist so öd, also hab ich mir nach einer Weile Nadine einfach per amiibo Karte eingeladen

aber selbst wenn ein Haus zu verkaufen ist und man ihr was tolles gebastelt hat, will sie mehrfach eingeladen werden ... SEUUUFZ!!! also wenn ich heute nicht viele Meileninseln abklappere, zieht da irgendwer anderer ein? kann ich den dann auch gegen sie austauschen? oder muss ein älterer bewohner gehen?

• also wenn ich heute nicht viele Meileninseln abklappere, zieht da irgendwer anderer ein?

So sieht's leider aus. Wenn du eine Amiibokarte hast, musst du damit an dem Tag beginnen, an dem dir einer erzählt, dass er die Insel verlassen will, also sofort und auf der Stelle - sonst nützt dir der ganze Zauber gar nix. :trouble:

Ob du einen frisch Zugezogenen durch den Camper kicken lassen kannst, weiß ich nicht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• wenn der bewohner einen Tag lang wirklich da is auf deiner insel (keine Kisten) sollte man ihn auch durch den camper tauschen können.

Hatte es auch so schon dass n bewohner einen tag nachdem sie da war freiwillig wieder ausziehen wollte.

Aber zur Sicherheit solltest du vllt n tag länger warten. Oder wenns nich geht den camper halt nochmal einladen. Das sollte ja kein problem sein. Die sind ja sehr flexibel xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab dann Meileninseln besucht bis ich Ilona :Ilona: gefunden hab, die ist derweil auch ok, interessanter als Frauke, auch ein bisschen schräg aber nicht unsympathisch hässlich (aah, ichbin so oberflächlich)

Vorher hatte ich auch Caroline :Caroline: auf einer Insel und hätte sie mir bestimmt mitgenommen, wenn ich bei einem bei euch (wars bearb?) nicht bemerkt hätte, dass ihr sympathischstes Feature (des Klang des „kolala“) nicht mit dem aus NL mithalten kann : (

• wars bearb?

Ja

Hab dann Meileninseln besucht bis ich Ilona :Ilona: gefunden hab, die ist derweil auch ok, interessanter als Frauke, auch ein bisschen schräg aber nicht unsympathisch hässlich

Und dashier ist wo meine neueste Figur herkommt, es ist Frauke :frauke: von San :flowershower:

des Klang des „kolala“

"kolala" ist bei mir irgendwie jetzt ihr Spitzname bei mir, das kommt mir schneller in den Sinn als "Caroline" :laugh:

"Ah, kolala"

...

...

"Ach, nein, das war :think:Caroline :ouch:"

• Sids Bude ist ja der Hammer! Totenschädel wohin man sieht XD ein saucooler Rocker in Elefantenverkleidung :laugh: leider hab ich ihn bisher nur beim Tanzen erwischt... bei seiner trommeligen dunklen Stimme freu ich mich schon auf sein erstes Ständchen :sing:

Ich liebe Miesepeter...aber jetzt hab ich schon 3 insgesamt.... wird knifflig zu entscheiden wer als Nächstes gehen muss :surprised:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!