Die dunkle Seite von ACNH

• :laugh:hm gebettelt hat bei mir selten wer...

am Anfang wars immer lustig und nett...erst als das amiibo-Update (Erweiterungspaket) kam gings los mit

häufigste erste Frage "Woher?" ::D::

nett geplaudert (Komplimente über die verschiednen Heimatländer ausgetauscht) und dann kam

zweithäufigste Frage "Wie alt?" :think:

nach dem Schock darüber, dass ich meist mehr als doppelt so alt war, ebbte das Gespräch ab und ich konnte weiterangeln :laugh::tehe:

• Hab gerade im Netz gelesen, dass sich manche das Sommer-Update zunutze machen, indem sie - mit dem Badeanzug bekleidet - auf fremden Inseln über den Steg springen und so an Orte gelangen, wo sie nach Herzenslust Geldbäume schütteln, Blumen zertrampeln etc.

All das halt, was der Inselbesitzer - vorsichtig geworden- durch Umzäunung zu vermeiden versuchte.

Ey - wer kommt auf solch kranke Ideen und plant es im Vorhinein geradezu? :what:

Mal abgesehen davon, dass das nun noch einige mehr lesen und dadurch überhaupt erst auf krumme Ideen gebracht werden, bin ich echt froh, dass wir in diesem Forum einigermaßen geschützt sind.

Und letztendlich hilft wirklich nur, den Dodo-Code per PN rauszurücken.

Es wird immer abenteuerlicher.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wenigstens kann man, in diesem Fall, den Steg recht einfach schließen xD

Aber klar, um so freier man sich bewegen kann, um so mehr Unfug kann man dann auch treiben...

• Wenigstens kann man, in diesem Fall, den Steg recht einfach schließen xD

Aber klar, um so freier man sich bewegen kann, um so mehr Unfug kann man dann auch treiben...

Gemeint ist der Flughafensteg und nicht den am Strand.

Beim Flughafen kann man leider nix absperren, daher kommt auch der Unmut.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Verstehe gerade nicht wie man damit an umzäunte Ecken vorbei kommt?

Wenn du am Flughafensteg ins Wasser springst, kannst du ja an jeder x-beliebigen Strandstelle an Land klettern/aus dem Wasser steigen.

Und *zack* hast du Zugang zu allem.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Zählt das als dunkle Seite...?

---

(Als Kontext: vor der Ankündigung von ACNH haben Leute versucht, selbiges mit solchen okkulten Ritualen heraufzubeschwören :laugh: Das hier war mein Versuch, lol...)

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!