Das is ja echt krass wie das hilft. Ich hab 16 neue Blumen und darunter etliche seltenere Zuchtblumen :-)
Danke nochmal:-)
Das is ja echt krass wie das hilft. Ich hab 16 neue Blumen und darunter etliche seltenere Zuchtblumen :-)
Danke nochmal:-)
Würde mich freuen wenn ein paar Leutis zum Blumen gießen kommen. (Aziza ist auch da) + Eufemia jetzt auch!
Wichtig: Bitte nur die Blumen unten rechts auf meiner Map gießen (da ist so ein 12x12 Feld). Also die, die auf der ''Blumenerde'' platziert sind.
Eine Gießkanne reicht locker aus und ich hab meine ganzen doppelten Anleitungen rausgelegt, die müssen alle weg!
Shops dürfen auch besucht werden.
Code: LBHVT
Ich freue mich auf euch!~
Kurzer Doppelpost: Hab wieder geöffnet. Nicht schüchtern sein.
welcher Code?
Bin unterwegs
Hallo liebe Leute.
Ich brauche leider dringend hilfe bei der Züchtung von den Grüncrysanthemen?
Wäre toll, wenn sich der ein oder andere finden lässt, der evtl. meine Zuchtstation gießt und meine chance erhöht.
Wichtig!
Ich habe eine Südhalbkugel-Insel, Spoiler sind also möglich.
Falls jemand sagt, er würde lieber Tiere jagen anstatt selbst zuchtgießer zu empfangen, ist derjenige gerne dazu eingeladen?
*bepackt sich mit ein paar Kannen*
wann immer du Zeit hast, bin bereit XD
damit umgehe ich den Flugstau, wenn die "RübenInsel" um 17Uhr öffnet
Edit: *g* war so gierig aufs Reisen, dass ich gar nicht gesehen habe, dass du nicht heute geschireben hast, sondern dass es eine generelle Einladung ist hihi
ich würde auch kommen :D
bei der Hitze ist eine Schneeinsel bestimmt schön haha xD
Hi Leute.
Ich fühle mich doch mal gezwungen hier zu schreiben, ich versuche seit ca. einem Monat die Grüncrysanthemen zu züchten, aber die weigern sich hartnäckig... Wäre super, wenn sich vorraussichtlich zum nächsten Wochenende
22.08. und 23.08. der ein oder andere bereit erklärt, mir die Crysanthemen zu gießen und die chance zu erhöhen?
Am besten du gießt sie mit einer Goldgießkanne, mit einer normalen wirst du so gut wie keine Chance haben.
Hast du schon blaue Rosen?
Am besten du gießt sie mit einer Goldgießkanne, mit einer normalen wirst du so gut wie keine Chance haben.
Hast du schon blaue Rosen?
Wie genau soll eine Goldgießkanne dabei helfen Grünchrysanthemen zu bekommen?
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe ein 30 auf 30 Kreuz Feld mit lilanen Crysanthemen angelegt und es seit Beginn mir normalen Kannen gegossen, was nie zum Erfolg geführt hat. Meine sis hat ihre jedoch mich der Goldkanne gegossen und hatte Erfolg. Kann aber auch pures Glück gewesen sein.
Wir sind gerade dabei sie stark zu vermehren, wenn ich genug hab kann ich dir auch welche abgeben. Bis dahin würde ich es aber mal mit der goldenen probieren.
Meine sis hat ihre jedoch mich der Goldkanne gegossen und hatte Erfolg.
hat sie bei dir gegossen? Denn gießen von Besuchern bringt "mehr", je mehr Gäste gießen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich fortpflanzen :)
hat sie bei dir gegossen? Denn gießen von Besuchern bringt "mehr", je mehr Gäste gießen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich fortpflanzen :)
Ja das mit erhöhter Wahrscheinlichkeit hat bei den lilanen Crysanthemen leider nichts geholfen, welche max zu dritt bei mir gegossen wurden. Die grünen wachsen auf ihrer Insel und sie hat es alleine geschafft, aber mit der Goldkanne. Vllt war das auch nur Glück und ich hatte kein einziges perktes lila paar auf meiner Insel nebeneinander stehen und sie schon :/
ja ne goldkanne macht die Wahrscheinlichkeit nich höher :o
Man muss einfach aufpassen die richtigen lilanen chrysas zu haben und dann andere zu bitten dass sie gießen ^^ hab bisher auch nur 3 xD wenns mehr werden kann ich auch teilen
Also ich hab grüne crysantemen bekommen ohne goldene Gießkanne. Tatsächlich war das sowieso kompletter Zufall. Falls du eine möchtest, kann ich dir eine grüne crysanteme geben^^
Ich kann auch gerne zum Gießen vorbei kommen und würde mich im gegenzug auch über jemanden freuen, der mir meine Rosen gießt :'D
Ich könnte deine Blumen gießen :)
Liebe leute, danke, dass so viele helfen wollen. ich würde am samstag am frühen nachmittag meine Insel aufmachen. Ich komme natürlich auch gerne zu euch um zu helfen.
Abend haben zwar die meisten leute Zeit, ich hänge aber schon am 17 Uhr im halbschlaf. das sollte sich wohl auch erst in zwei wochen ändern.
LG
Ich werde wohl auch dabei sein.
Jo, wir schaffen das!
Liebe leute, danke, dass so viele helfen wollen. ich würde am samstag am frühen nachmittag meine Insel aufmachen. Ich komme natürlich auch gerne zu euch um zu helfen.
Abend haben zwar die meisten leute Zeit, ich hänge aber schon am 17 Uhr im halbschlaf. das sollte sich wohl auch erst in zwei wochen ändern.
LG
Zora, meldest du dich, wenn dein Flugsteig offen ist?
klaro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!