Wuffi ist heute bei mir.
Er wohnte in ACLGTTC bei und ich hätte schwören können, dass er ein Miesepeter war xD
sieht so für euch ein Sportler aus? xD
Wuffi ist heute bei mir.
Er wohnte in ACLGTTC bei und ich hätte schwören können, dass er ein Miesepeter war xD
sieht so für euch ein Sportler aus? xD
Bei mir campt heute Jolly (Roscoe), und ich habe ihn mir GESCHNAPPT.
Der ist soooo cool!!!
Wer noch heute Interesse an Marianne (Oktopus) hat:
sie sitzt auf Kartons und fegt die Bude aus.
Bei mir sitzt heute Frauke auf Kisten, falls sie wer holen mag.
Fand sie sehr sympathisch, aber will jetzt langsam anfangen, zu mir passende Charaktere zu sammeln
"We need to acknowledge the elephant in the room..."
Paolo campt heute bei mir.
(und ich dachte schon, ich hätte gestern zu viel gefeiert, weil ich jetzt schon rosa Elefanten sehe... ^^)
Bei mir campt nelly fast wurd ich schwach xD aber mal sehen
Bei mir campt heute das boxende Känguru Robert.
Da Svenja eh schon am Packen ist, hab ich ihn aufgenommen. Find ihn cool, sogar cooler als Sid xD
Der Elefant hat schon einen sehr hohen Freundschaftswert...nur noch eine Frage der Zeit dass er mir sein Foto gibt, dann kann er gehen ^^
Kann man noch Marianne abholen?
Nein, das war gestern.
Um 5.00Uhr des nächsten Tages sind sie verschwunden.
Doro ist gerade bei mir und ich bin sehr in Versuchung, aber nur, wenn sie Nele dafür rausschmeißen will, mag Schwungvoll gegen Schwungvoll tauschen xD
Doro
ist gerade bei mir und ich bin sehr in Versuchung, aber nur, wenn sie Nele dafür rausschmeißen will, mag Schwungvoll gegen Schwungvoll tauschen xD
Den Mutigen gehört die Welt. Probier aus, ob's hinhaut
Michelle war gestern bei mir.
Irgendwie will mir das Spiel Hasen aufzwingen, dabei habe ich doch schon einen bei mir xD
Heute ist bei mir Max.
Pullunda campte am Samstag bei mir.
Musste zwar meinen Müllvogel Jesko gehen lassen, hatte aber eh vor ihn durch Emil zu ersetzen, also von daher...xD
heute war Ronaldo bei mir.
Er ist knuffig, aber ich brauche wirklich nicht NOCH eine Schlafmütze xD
Bienchen ist heute da! :3
Sie ist ja schon arg süß, aber ich habe schon zwei Ausgeglichene...
Emilie.
Ich bin unschlüssig ob ich sie nehmen soll.
Ich Versuch sie mal zu überreden, und je nachdem dem wer gehen will nehm ich sie oder nicht.
Keine Lust zu resetten xD
Heute campt Uta bei mir :3
Aber ein Äffchen habe ich schon...
argh, verpasst haben will O.O und kein Platz frei lol
N00b-Frage: dafür müsst man spulen oder reicht es wenn man sie dringlichst zu überreden versucht, dass sie einem die "Welchen Bewohner willste kicken"-Liste unter die Nase hält?
Tschuldige, hab null Ahnung da ich bisher nur amiibosCamper bzw. Zufalls-Bewohner ergattert habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!