Bei mir ist heute Linda, das Bärchen
aber noch eine Ausgeglichene kann ich nicht gebrauchen, auch wenn Emilie auszieht xD
Bei mir ist heute Linda, das Bärchen
aber noch eine Ausgeglichene kann ich nicht gebrauchen, auch wenn Emilie auszieht xD
Bei mir war gestern Hennes, ein Ziegenbo-bo-bo-bock.
Muss man den mögen?! Der hat die Augen immer zu, Gespräche stelle ich mir mit dem echt anstrengend vor *fühl nie so richtig angesprochen*
Bea ist heute bei mir. Ich suche zwar noch nen ausgelichenen Bewohner, aber da habe ich andere im Fokus.
Bei mir ist heute Guido so ein Vogel da
Die niedliche rosafarbende Ente Quacks
Sie ist süß, aber kann wieder gehen. Hab schon 2 schwungvolle.
Bettina ist gerade da!
Sie ist schon süß, ich weiß noch nicht, ob ich sie einziehen lassen will...
ist gerade da... ich brauche zwar einen Sportlichen Bewohner, aber ehrlich gesagt... meh.
Bei mir war vor ein paar Tagen zufällig Dom am Campingplatz, nach dem ich sogar gesucht hatte! Aber leider habe ich bei dem Kartenspiel verloren - und er hat sich geweigert, herzuziehen
Im Nachhinein bereue ich es, dass ich nicht resettet habe...
100% originaler Screenshot:
Aber wenn man man bei dem Kartenspiel scheitert kann man es doch einfach nochmal versuchen? :o man braucht halt manchmal etwas geduld. Aber nach einem scheitern wars das nich
Hatte gestern Silke da und hät sie auch gern mitgenommen da ich meine aktuelle ausgelassene nich mag aber sie wollte dafür das Häschen Rubina rauswerfen aber die zählt zu meinen liebsten xD naja kann man nix machen
Hatte Julian da, und nachdem ich keinen selbstzufriedenen da hatte und er sogar uta ersetzen wollte, die ich sowieso eintauschen wollte, hab ich ihn genommen : ) (soweit ich weiß kann man die switch ausmachen wenn sie wen auswählen den man behalten will, und sie dann einfach weiter belästigen bis sie, hoffentlich wen anderen auswählen)
Aki hätte ich voll gerne als Sportler! Aber derweil ist Norbert ok, hab ihn lieb gewonnen.
Kabukiist da <3
aber da Kiki als Katze schon bei mir wohnt, darf er wieder gehen. Außerdem habe ich ihn als amiibo, also kann ich ihn sowieso wieder holen :3
Aber wenn man man bei dem Kartenspiel scheitert kann man es doch einfach nochmal versuchen? :o man braucht halt manchmal etwas geduld. Aber nach einem scheitern wars das nich
Das wusste ich echt nicht! Er wollte danach nur immer wieder um Items spielen und dann dachte ich mir halt irgendwann: "pffft, dann eben nicht. Ich wollte dich eh nie in meiner Stadt haben... BAKA! ònó" *tsundere Modus aktiviert*
Heute ist die grüne Ziege da ... Ich... äh... bin rückwärts wieder aus dem Zelt raus...
Gretel hat heute ihr Lager aufgeschlagen.
äh... nein... *schnell wieder aus Zelt rausgeht*
Magdacampt bei mir, ich werde sie nicht bei mir einziehen lassen.
Dafür kommt Flora morgen von Nico zu mir
Eckart ist heute bei mir!
Habe ihn auch gleich einziehen lassen und bin somit endlich Pierre losgeworden xD
Beide sind selbstzufrieden, also passt es perfekt :)
Ansgar ist heute bei mir.
Mein lieber Lupo reicht mir als Miesepeter, der Vogel kann also wieder die Flatter machen. ^^
Gestern war Bolle bei mir. Für ein launisches Schwein eine gute Alternative zu Ede. :D
Ein extrem hässlicher Frosch mit Maske.
Habe mich total erschrocken und den Namen vergessen.
Tante Edith hat extra nochmal nachgeguckt: Sani heißt die Gruselgestalt.
Sani?
Der Doktorfrosch
Sani?
Der Doktorfrosch
Da haben sich unsere Einträge überschnitten...
Doktorfrosch? Du meintest sicher Gruselige Buckelunke?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!