Kleiner New Horizons Fragebogen

• 1. Wie heißt deine Insel?

- Waikiki

2. Wie heißt deine Figur? Du musst natürlich nicht deinen eigenen Namen nennen wenn du nicht magst. Ein "hab mich nach mir benannt" reicht auch.

- Umbrella

3. Bist du der/die einzigste Besitzer/in deiner Insel, oder teilst du diese wie...Familienmitglieder oder so?

- Ich teile mein Inselleben mit meiner Nichte

4. Was ist deine Startfrucht?

- Pfirsich

5. Und welche Blume blühte am Anfang auf deiner Insel?

- Lilie

6. Welche Nachbarn leben derzeit auf deiner Insel?

- Dina, Pingi, Elfriede, Flora, Cube, Mischka, Misuzu, Juna, Ottokar und Krokki

7. Hast du irgendein Nachbar, den du so gerne hättest? Wie heißt denn dein Dreamie?

- Maria

8. EinigeNachbarn wie GC und ACe+ exklusive haben es leider nicht geschafft. Oder die Nintendo orientierten Bewohner wie Klecks oder Sanrionachbarn wie Etoile. Wen würdest du gerne wiedersehen?

- NH ist mein erstes Animal Crossing

9. Was schwebt dir vor, was du mit deiner Insel anstellst? Naturbelassen, oder sogar eine Stadt

- Im Grunde immer naturbelassen, aber dann knalle ich die Insel doch wieder zu :heilig:

10. Was ist deine Lieblingsaktivität (Angeln, Fossilien suchen, terraformen ect.)?

- Fossilien suchen und aufräumen

11. Was gefällt dir besonders an ACNH?

- Auch wenn man jeden Tag dasselbe tut, wird es irgendwie nicht langweilig.

- Sonnenuntergänge, Nordlichter, Sternschnuppen

12. Was könnte noch verbessert werden?

- Eine größere Tasche und mehr Aufgänge

Bewohner von Kiwi

Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

• 1.inselnahme: Fibrasca

2. Figurenname: Lizzy

3. Besitzer bzw. Nutzer: Alles meins alleine teile mit keinem :D

4. Startfrucht: Orangen

5. Startblume: Chrysanthemen

6. Nachbarn: Susanne, Morpheus, Bonnie, Silke, Leandro, Clemens, Phillipa,

Viviane, Adelheid, Walter

7. Wunschnachbar: Lupo

8.Bewohner die man gerne aus anderen Versionen wiedersehen möchte: uff mein erstes ist viel zu lange her und die Versionen dazwischen habe ich nicht gespielt.

9.Inselplanung/Gestaltung bspw Naturbelassen oder eher Stadt:

Ich denke auch eher naturbelassen,

Mit verschiedenen Elementen. Also ich finde diese Städte von anderen toll aber irgendwie mag ich es bei mir natürlich.

Ich möchte einen Blumenpark anlegen.

10. Lieblingsaktivität: Tauchen und Blumenpflanzen und und und ;)

11. was gefällt dir besonders an ACNH:

Alles ?

Haha

Es ist einfach schön gemacht und bringt selbst bei den selben Tätigkeiten einfach weiterhin Spaß

Ich glaube man kann hier so vieles nennen!

12. Verbesserung/-svorschläge:

Ich hätte gerne eine Inselerweiterung, irgendwie sowas wie oh auf einmal taucht ein Teil der Insel auf von der man nichts wusste oder so ähnlich.

Und dann wäre die neue Aufgabe das neue Land zu erobern also es von Unkraut zu befreien zugänglich zu machen und zu gestalten wie hier auch zu Beginn. Mir würde wahrscheinlich schon ein Drittel mehr reichen oder so

Aber wäre schon toll

Und ich möchte das wenn man sich ins Bett legt man sich auch zudecken kann!

Kochen wäre auch mega cool

Oder Teppiche draußen platzieren zu können

Die Nachbarn sollten auch mehr als ein Zimmer haben und man sollte ihnen bei der Abzahlung des Kredits helfen

Eventerweiterungen so dass, man alles erlebt was alle erlebt haben und es für Leute die schon länger spielen eben dann neue Sachen gibt

So würde niemand etwas verpassen

Weitere Anleitungen

Gäbe noch so einiges cooles

• 1. Name der Insel: Dream Bay

2. Name meiner Figur: Monique

3. Besitzer der Insel: Ich alleine

4. Startfrucht: Apfel

5. Anfangsblume: Cosmea

6. Meine Nachbarn: Wolfgang, Penelope, Juna, Boris, Tamara, Oinka, Julia, Friedel, Fatima, Isolde

7. Mein Wunschnachbar: Kabuki

8. Bewohner aus anderen Versionen:

Nicht direkt Bewohner aber Charaktere die ab und an auf die Insel kommen könnten wie zb Samselt, Grazia und Kofi mit seinem Café

9. Inselgestaltung: in die Richtung Fairy- und Cottage Core eventuell

10. Lieblingsaktivitäten: Ordnung halten, Blumenzucht, Fossilien

11. Was mir besonders gefällt an ACNH:

so gut wie alles aber Vorallem die Selbstgestaltung der Insel

12. Was könnte verbessert werden:

Naja gibt einige Sachen aus den Vorgängern die eben fehlen wie zb die Törtelinseln mit mehr Mehrspieleroptionen und mehr Früchten.

Verbesserung der Bewohnerdialoge, denn die sind in NH doch sehr eintönig und meistens immer das gleiche.

Mal schauen was die kommenden Updates noch so bringen.

Willkommen in Dream Bay :pleased:

Hörnchen :Hörnchen: Gustavia :Gustavia: Wolfgang :Wolfgang: Friedel :Friedel: Andrea :andrea: Fatima :Fatima: Boris :Boris: Tamara :Tamara: Penelope :Penelope: Pamela :Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!