Bin auf dem Weg.

San sucht Sachen & kredenzt Krempel
-
-
zu spät, sorry D:
aber ich kann es dir auch schicken :)
-
Huhu ihr lieben
ich suche gerade recht dringend die Zwischenwände mit braunem und hellbraunem Rahmen, anfassen würd mir auch reichen : )Ich hab die schwarze und die graue zum tausch
-
Hellbraun habe ich. Schicke Dir eine. Würde gerne eine schwarze nehmen.
-
Hab dir die Zwischenwand mit braunem Rand gerade geschickt. ;-)
(und bevor du fragst: passt so, die geht auf's Haus!
)
-
Hell yeah, besten dank! Schon versendet und bekommen : D
Danke auch an Link für die Braune! Was kann ich dir dafür geben?
(edit: haha ich hab sie aus dem briefkasten gefischt bevor ich das hier gelesen hab xD
edit 2: moment, ist der zusatzsatz editiert oder hab ich den grad vorher überlesen?)<3 ihr seid so großartig!
-
Huhu. :)
Sind die Anleitungen für Dunkellilienkrone, Monetenboden und Ukulele noch zu haben?
Wenn ja, würde ich dir das Schneidebrett, Wasserspiel und die Kalligrafie-Deko (weise Worte) zum Tausch anbieten.
-
-
Veyla leider nicht mehr aktuell : ( Liste ist jetzt wieder akkurat
nur der Monetenboden ist noch da, aber die anderen zwei Sachen könnte ich dir zumindest bauen.
Schneidbrett kann ich inzwischen, an der wasserspiel Anleitung wär ich aber noch interessiertMittlerweile brauch ich die Anleitungen nicht mehr. :D Also, nicht schlimm. Leider hab ich das Wasserspiel nicht mehr. Sorry. :o
-
Kein Ding : )
Die kalligrafiedeko würd ich noch suchen, was könnt ich dir dafür anbieten? -
Kein Ding : )
Die kalligrafiedeko würd ich noch suchen, was könnt ich dir dafür anbieten?Hast du vielleicht den Prunk-Kimonostand Wisteria? Der fehlt mir noch. Katalogisieren würde mir da völlig ausreichen. :D Wenn nicht, nehm ich den Monetenboden. Eignet sich dann zum Tauschen. :D
-
Hab nur den mit dem Falken : I
hast du den mit den Kranichen zum anfassen? *glitzeraugen*
Gern Kalligrafie gegen monetenboden, wann hast du zeit? (Wir verpassen uns hier immer so großzügig, haha :,D) -
Hab nur den mit dem Falken : I
hast du den mit den Kranichen zum anfassen? *glitzeraugen*
Gern Kalligrafie gegen monetenboden, wann hast du zeit? (Wir verpassen uns hier immer so großzügig, haha :,D)Ich kann ihn dir zum Katalogisieren mitbringen. :D Müsste ihn aber erstmal bestellen. Wollen wir morgen tauschen?
-
Bin morgen den ganzen Tag verfügbar, such dir eine Uhrzeit aus.
Ich kauf dir den Prunk kimonostand auch gern an, wenn du ihn selbst nicht aufstellen würdest
-
Hallo San ich Könnte dir die Anleitung für das Eisenholz-bett Geben und hätte gerne dafür die Anleitung für den Holzschemel danke:3
-
Oh, sehr lieb, vielen Dank, leider hab ich das bett inzwischen schon gelernt und die Schemel Anleitung nicht mehr lagernd : ( muss mal wieder updaten
-
-
BUMP
Viele neue anleitungen, befreit mich!
-
Anleitungen :o!? Ich befreie dich gerne ich brauche vieeeel ich hab so wenig Anleitungen bin für alles dankbar xD! Wann kann ich vorbei kommen und brauchst du etwas :o??
-
Oooh, mir ist grad was aufgefallen. Ich bin eine Woche nicht zuhause, und bei dem internet hier bin ich nur NAT Type C
Kann sein dass da das besuchen schwierig wird, können es aber gern versuchen.
Jetzt grad hätt ich Zeit. Brauchen tu ich nix konkretes, hab meine größten Wünsche eh aufgeschrieben. Ich nehm aber auch gerne Holz, wenn du davon reichlich hast. Sonst verschenk ich die Anleitungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!