Deine tägliche Checkliste

• Was erledigst du immer & jeden Tag? 24

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

reine Neugierde welche Dinge ihr so tut :shy:

hoffe ich hab nichts Essentielles vergessen :blush:

viel Spaß beim Klicken ::D::

2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Oh ich hab das Thema gar nicht gesehen, dabei find ich es sehr interessant!

Meine Täglichen ToDos sind:

Ich laufe erstmal grob rum, je nach Uhrzeit spreche ich schon die Nachbarn an, ich mag nicht 5 mal am Tag alle suchen, für die Meilen, mag ich lieber in einem alle abgrasen xD.

Ich suche das Goldloch, pflanze den Geldbaum, bringe ihn zu den anderen Sternibäumen, dann schnapp ich mir paar Wackeläxte (weil die sich schneller verbrauchen) und hacke grob holz, hau auch schon mal Früchte runter, die ich verkaufe wenn ich Lust dazu hab.

und arbeite mich systematisch durch, am servicecenter vorbei gehts an den den automaten, Sachen bestellen und meinen Freunden Kartons um die Ohren hauen, abstecher zu Nook, die Schneiderei,..

ich bin sehr zufrieden dass ich alle Häuser auf meiner Insel verteilt hab. Ich suche nicht mehr gezielt jedes Fossilienkreuzchen, aber ich erwische immer ziemlich alle, die nehm ich am Weg auch noch mit.

Also mit jedem quatschen, das bastelrezept vom Strand suchen und einkaufen sind die Dailys die ich immer tue, auch wenn ich mal keine Zeit zum produktiven Spielen hab.

Hab ich mehr zeit sammle ich material, suche gute Meileninseln, seit neuestem auch Harveys Insel, gestalte meine Insel/Haus, mach mit Gedanken was zu meinen Bewohnern passt und schenke ihnen was,..

ich nehem mir immer vor, immer auf jeden Brief zu antworten den ich von denen bekomme, tus aber nie weil das schreiben auf der switch wirklich lästig ist. Am 3DS war ich mit dem Stift relativ flott. Für die Switch habe ich auch einen Touchstift mit gumminubbel, aber das ist.. es ist ein Krampf XD

Hmm jaa, auch das öffnen meiner Insel für andere ist was, was ich viel mehr tun will, derzeit tu ichs am meisten für Itemtausch und dann mach ich auch wieder zu oder aus, genau das, was ich nciht mehr wollte XD in ACNL hat mich das gestört.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Meistens:

- Meilen abholen

- wenigstens ein paar der täglichen Meilenaufgaben erledigen

- Bei Schlepp und Nepp in den Laden schauen und neue Klamotten ansehen

- Flaschenpost suchen

• Meine Lisfte ist:

- Steine ausschlagen

- alle Bäume schütteln

- Bambus auschlagen

- Flaschenpost suchen

- Meilenbonus sammeln

- mit allen Nachbarn reden

- Nooks Laden und die Schneiderei aufsuchen

- Obst einsammeln

- Muscheln einsammeln (ein paar)

- Fossilien ausgraben

- Schauen ob mit den Blumen alles in ordnung ist, ob ein paar Züchtungen gekommen sind.

- Blumen gießen

- Goldloch suchen und Sterniebaum pflanzen

Das wars.::D::

• Was ich jetzt jeden Tag im April machen möchte:

• Rundgang, Fossilien/Gyroiden ausgraben, Steine klopfen
    • Meine letzten paar Obstbäume und Gemüsepflanzen abernten, sobald sie reif sind, dann damit kochen und das gekochte verkaufen (Welche Rezepte sind besonders lukrativ?)
    • Ankauf des Tages craften/verkaufen falls es was simples ist
    • tauchen
    • Fische/Insekten sammeln für Lormeus/Carlsen
  • Insekten sammeln für Lormeus/Carlsen

Bäume schütteln für max. 5 Wespen/Tag.

Dazu kommen max. 10 Münzen zu je 100 Sternis.

Wenn man die Wespen bei Carlson verkauft, bringt ein Tag statt 12.500 nun 18.750 Sternis.

Plus ein Sümmchen für die Wespennester.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ich mach daraus keinen grind. Heute gab es immerhin 180k chillig zusammen gesammelt xD

Ich bin selbst gespannt, wie viel Sternis zusammen kommen werden

Ich hab mein obst abgeflückt, paar fische gesammelt

Steine geklopft

Schmetterlinge gefangen

Und fossilien ausgegraben und verkauft.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!